Konsolenbaby
L14: Freak
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kann ja alles sein. Aber Abstriche wird es glaube ich dennoch geben, was ja nicht Schlimm ist. Ist ja bei RDR2 z.B auch so gewesen das die PC Version noch ne Ecke besser aussieht als die Konsolen Versionen.
Mir einen High End PC deswegen zu holen würden ich trotzdem nicht.
Würde mir den Flugsimulator auch auf der XsS holen. Auf dem LG C8 sieht das bestimmt lecker aus
Was glaubst du, auf was für Rechnern das im Moment läuft?
Das, was man bisher gesehen hat wird wohl problemlos die XSX darstellen können.
Dass es dann später natürlich Rechnerkonfigurationen geben wird, die noch ein etwas höheres Level an Details darstellen können als die XSX, ist logisch
Aber kein Vergleich zur Current Gen Situation
Die X verfügt über eine GPU Architektur, die der derzeitgen weit unterlegen ist und mit 6TF kommt sie natürlich auch nicht an die Leistung einer High-End-Gamerkarte ran. Auch wenn das geschlossene Konsolensystem natürlich Vorteile mit sich bringt.
Dazu noch gegenüber den PC CPUs, eine doch eher schwache Konsolen CPU.
Das alles wird in der Next-Gen aber so nicht mehr vorhanden sein
Selbst die stärkste Ampere GPU, wenn sie Ende des Jahres launched, wird wohl "nur" maximal doppelte XSX Power besitzen. Im Bereich RT und TensorCores wird sie natürlich weiter die Nase vorn haben.
Aber auch CPU technisch ist nicht vielmehr drin, wobei eben die hoch speziell Hardware der Next-Gen Konsolen hier den Ausgleich schafft.
Ich sehe da also überhaupt kein Problem, auch wenn ein High-End Gamer PC, den dann weniger als 1% der Gamer überhaupt besitzen werden, ein Wolkenflöckchen mehr am Himmel darstellen kann
Und schließlich wird das Game auch mit Abstrichen auf der ganz normalen ONE laufen.
PS:
Ich glaube die größten Unterschiede bei dem Spiel wird die Internetleistung ausmachen.
Je höher die ausfällt, desto detailreicher können die getreamten Assets ausfallen.
Oder man lädt sich den Teil für den angepeilten Flug vorher auf die Platte.