XSeries/PC Flight Simulator

Blackshark.ai aus Graz hat die AI gebaut, die Gebäude ergänzt


Zum Marktplatz und third party SDK:
We officially started the Microsoft Flight Simulator Marketplace Partnership Program on July 18th and several hundred companies have already applied. We could not be more excited about all the cool creations coming to the platform in the months and years ahead. On the SDK side, based on feedback from the 3rd party community, we are targeting most of our efforts on the areas that matter to them. Sometimes, functionality is already available but is not yet clearly exposed or documented. Recent examples of that are the custom jetways and the functionality of our light system. We will demonstrate both in an updated scenery sample and apso will provide more thorough documentation.

Microsoft-Flight-Simulator-Alpha-8_2_2020-3_35_16-PM.jpg



2-3.png
 
Ich bin mir jedenfalls sicher, dass die XSX Version besser aussehen und performen wird als das, was wir bisher auf einem 2080ti System mit anständiger CPU zu sehen bekommen.

das glaube ich auch. das spiel wird stetig weiter optimiert. auf einer geschlossenen plattform mit ssd geschwindigkeit, wie der sx, wird das spiel rennen.
4k/ultra/60fps werden möglich sein. hoffentlich wird es einen 120fps modus geben. ich bin kein großer fan von mehr frames, aber bei flight sims ist das ein must having. ich sehe selbst bei 60fps an der vorbeiziehenden landschaft ein starkes ruckeln.

das spiel wird für mich der hauptgrund sein, eine sx und einen oled tv zuzulegen.
 
Zum Glück wird das Spiel auf der stärkeren Plattform- dem PC nicht stetig weiter optimiert. Auf jener Plattform, wo die Franchise ihr zu Hause hat und mit Sicherheit die MIT ABSTAND größte Spielerbase haben wird ???

Das hoffe ich doch sehr.
Allein die Ladezeiten sind ja aus der Hölle, obwohl ich bezweifel, dass die bei der PC Version wesentlich schneller werden.
Da wird die XSX auf jeden Fall schon mal im Vorteil sein.
 
Das hoffe ich doch sehr.
Allein die Ladezeiten sind ja aus der Hölle, obwohl ich bezweifel, dass die bei der PC Version wesentlich schneller werden.
Da wird die XSX auf jeden Fall schon mal im Vorteil sein.
M.2-SSDs gibts für relaitv schmales Geld für den PC, was für die Konsolen ein WoW-Faktor ist, ist beim PC schon ein alter Hut, alles wie immer also ;)
 
Alter Latz, wenn man sich die mittels Photogrammetrie (zu Release schon 400 ?!!!) ausgearbeiteten Lacations sich anschaut... das sieht so UNFASSBAR geil aus!! Das Spiel wird ganz groß werden, selbst wenn man kein hardcore simulation Fan ist.
 
Dass die UE5 Demo nur mit 30 FPS rumgekrebst ist gibt ihm wohl eher recht und jetzt hör auf den Thread mit Offtopic zu beflecken.

Wieso Offtopic
Ich sagte lediglich, dass ich enttäuscht wäre, wenn der FS20 auf der XSX so schlecht performt wie das bisher gezeigte.
Und habe dazu Gründe genannt.
Die konnten nicht wieerlegt werden, so dass hier auf einmal auf den Schnippisch Modus gewechselt wurde.
 
Wieso Offtopic
Ich sagte lediglich, dass ich enttäuscht wäre, wenn der FS20 auf der XSX so schlecht performt wie das bisher gezeigte.
Und habe dazu Gründe genannt.
Die konnten nicht wieerlegt werden, so dass hier auf einmal auf den Schnippisch Modus gewechselt wurde.
Da gibt es nichts zu widerlegen, welche Fakten hast du denn bitte vorgelegt, abseits von haltlosen Wunschträumen!? Warum hat MS wohl (und das nur einige Wochen vor dem vermeintlichen Release der Konsole) all ihre Sachen AUSSCHLIESSLICH auf dem PC gezeigt, selbst auf dem XsX Event!? Seltsam oder... nein nicht wirklich, man will die Software einfach in bestmöglicher Qualität der Öffentlichkeit präsentieren.

Versteh mich nicht falsch, die Konsole wird gut werden, für den Preis allemal, aber man sollte aufhören Luftschlösser zu bauen, an einen high-end PC werden sie NIE rankommen-müssen sie auch nicht, dass war immer schon so, ist jetzt so und wird auch so bleiben.
 
Wie genau simuliert Flight Simulator die Städte? Das kommt darauf an, welche Daten zur Verfügung stehen. Manchmal muss die AI mehr leisten, manchmal ist die Basis 3D Photogrammetry Data, wo die Städte quasi der Realität entsprechen.

 
Mensch das sieht so Bombe aus :banderas:
Hoffe es läuft dann wirklich auf der SX auch ok, sofern dann die Konsolenversion wirklich kommt. Das es ned an den PC rankommt, geschenkt. Will einfach etwas daddeln und rumjeten. Aber beneide jeden PCler der das hier mit nem coolen Setup zocken kann :love:

Hab früher Fluggames mit Saitek Zubehör (X52 und Ruder Pedals )gezockt wo ich nen guten PC hatte.
Jahre her, PC damals wegen Witcher 2 angeschafft und war lange vieles auf Max möglich. Aber die Jahre vergehen halt. Und nach dem Umzug war das Thema PC bei mir lange vom Tisch.
 
3rd party packs like this are a great idea. Not just the airport but the surrounding area upgraded too. Great to see that approach detail.

Innsbruck in Österreich ist zum Beispiel eine im weltweiten Vergleich winzige Stadt. aber dank CityScape tech extrem detailiert!

poswjw7izzf51.jpg
 
Darf jetzt gestream werden.
Wer mal reinschauen will
 
Zurück
Top Bottom