First Look Xbox Series X Gameplay (07.05.2020, 17 Uhr)

Generell war die Kommunikation gestern mies, tut mir leid. Kein Mensch weiß genau was alles XBox exklusiv ist, was alles exklusiv nur für XSX kommt etc.

Es ist nicht mal klar, was davon alles Launch Games sind (also Scorn auf jeden Fall wohl schon mal nicht).
 
Was stört die Leute bitte an World Premiere? Das war eine kleine, kurze Einblendung mehr nicht :nix:

Ich sehe auch nicht, dass man irgendetwas nicht richtig angekündigt hat. Es nicht die Aufgabe von Microsoft, Spiele für fremde Plattformen anzukündigen. Wenn etwas exklusiv für Windows 10 & Xbox erscheint, dann hätte man das dementsprechend auch so kommuniziert.
 
Früher gabs dieses Rätselraten nicht, was vom gezeigten Exklusiv ist oder nicht. Tippe das meiste von gestern ist maximal zeitexklusiv.
 
Super schwache Vorstellung irgendwie.

Verstehe auch den Crossplay Gedanken von MS irgendwie nicht. Wenn die ganzen Spiele alle noch auf den ollen Konsolen parallel laufen sollen wir die neue Konsole doch nur komplett ausgebremst. Ich habe da gestern nichts gesehen was NEXT-GEN ausgesehen hat oder wie mir die Kinnlade runterklappen würde.

Bin mal auf das neue Halo gespannt, das soll doch noch 2020 kommen und wird sicher demnächst richtig vorgestellt oder?
 
Was stört die Leute bitte an World Premiere? Das war eine kleine, kurze Einblendung mehr nicht :nix:

Ich sehe auch nicht, dass man irgendetwas nicht richtig angekündigt hat. Es nicht die Aufgabe von Microsoft, Spiele für fremde Plattformen anzukündigen. Wenn etwas exklusiv für Windows 10 & Xbox erscheint, dann hätte man das dementsprechend auch so kommuniziert.

Wenn ich ich da an die E3 PK denke, dann sah das noch anders aus.
Mich persönlich hat es sowieso genervt, aber dann kann man auch World Premiere weglassen.

Insgesamt glaub ich dass das Hauptproblem die Staffelung wegen Corona ist. Wir alle müssen uns erstdaran gewöhnen und wer weis, vil wird dieses Modell das der Zukunft.
 
Das komische ist halt, dass die sich einerseits an den ganzen "World Premieres" aufgeilen, aber andererseits machen die nicht klar welche Spiele man nur auf XBox kommen? Ist doch seltsam, oder? Das haben die bei den letzten E3's besser gemacht.
 
Das komische ist halt, dass die sich einerseits an den ganzen "World Premieres" aufgeilen, aber andererseits machen die nicht klar welche Spiele man nur auf XBox kommen? Ist doch seltsam, oder? Das haben die bei den letzten E3's besser gemacht.

Dann hätte man auch damals die Klappe halten müssen als darüber zu schimpfen ....... jetzt vermissen die Leute es :bang: .... Gamer sind wirklich total dämlich^^
 
Ihr schnallt es alle nicht. Gestern hat MS einfach 45 seiner Berühmtheit bzw. Erreichbarkeit an die 3rds verschenkt. Das war einfach ein Support gegenüber den 3rds. Man wollte den 3rds einfach zeigen wie offener jetzt MS gegenüber allen ist. Das Ziel ist einfach dass alle für die Plattform XBOX programmieren. Denn früher oder später wird alles in der Cloud laufen und dann entscheidet das Angebot an games wer Marktführer sein wird. Der Gamepass wird sobald Stream 100% stabil läuft und die Leute es akzeptiert haben, in XCLOUD umgewandelt. Netflix einfach mit Games. Darum kommen auch immer mehr MS Games auf PC, denn bald ist es egal wo man zockt und man macht jetzt schon Werbung für den eigenen Service. Der Plattformenkrieg ist bald vorbei, da alle auf der gleichen Zocken werden. Darum ist jetzt auch Sony im Zugzwang und wird immer mehr games für den PC releaasen um auch bei dieser Kundschaft Werbung zu machen.
 
Was echt "krebsig" rüber kommt sind halt diese HomeCam Aufnahmen / Ansagen von Greenberg und den anderen ... das hat irgendwie nen ziemlichen billigen Charakter.

Besser wäre es imo gewesen eine Art Ansager oder Stimme im Off zu haben, die einfach die einen durch die Präsi führt...

Aber dank Corona können wir uns nun öfter auf solche Dinger freuen ...yeah
 
Wobei der Kühlschrank im Hintergrund war doch geil :coolface:

Das zeigt Humor !
 
Was echt "krebsig" rüber kommt sind halt diese HomeCam Aufnahmen / Ansagen von Greenberg und den anderen ... das hat irgendwie nen ziemlichen billigen Charakter.

Besser wäre es imo gewesen eine Art Ansager oder Stimme im Off zu haben, die einfach die einen durch die Präsi führt...

Aber dank Corona können wir uns nun öfter auf solche Dinger freuen ...yeah
ich fand das eigentlich extrem sympathisch? Wie viele Menschen machen gerade Home Office und können sich direkt hineinversetzen.


Dann hätte man auch damals die Klappe halten müssen als darüber zu schimpfen ....... jetzt vermissen die Leute es :bang: .... Gamer sind wirklich total dämlich^^
Plot Twist: Es sind nicht zwangsläufig die selben Leute.
 
ich fand das eigentlich extrem sympathisch? Wie viele Menschen machen gerade Home Office und können sich direkt hineinversetzen.

Bin auch viel im HO ... sympathisch find ich das deswegen aber nicht... fände es besser wenn mans so wie bei den State of Play Events gelöst hätte.
Wirkte einfach nur unprofessionell ...

Ist halt nur imo ;)
 
Die State of Events haben gar keine Seele, da bevorzuge ich echt das Home Office.

Wobei es auch nicht so schwer sein kann, wie bei der Direct jemanden vorm Greenscreen zu stellen.
 
Was echt "krebsig" rüber kommt sind halt diese HomeCam Aufnahmen / Ansagen von Greenberg und den anderen ... das hat irgendwie nen ziemlichen billigen Charakter.

Besser wäre es imo gewesen eine Art Ansager oder Stimme im Off zu haben, die einfach die einen durch die Präsi führt...

Aber dank Corona können wir uns nun öfter auf solche Dinger freuen ...yeah
Wenn es wenigstens nicht Cams von Rudis Resterampe wären. Jeder halbwegs bekannte Streamer auf Twitch oder Mixer hat besseres Equipment. Voll peinlich für einen Konzern wie MS.

Rest der Show war schön kompakt. Gut fand ich auch die Idee, die Videos an den Anfang zu setzen und die Interviews danach :goodwork:
 
Das komische ist halt, dass die sich einerseits an den ganzen "World Premieres" aufgeilen, aber andererseits machen die nicht klar welche Spiele man nur auf XBox kommen? Ist doch seltsam, oder? Das haben die bei den letzten E3's besser gemacht.

Wer geilt sich irgendwo an an World Premiere auf?

Was einige hier für komische Wahrnehmung haben, das ist schon lustig :lol:

Und nochmal:

Was wurde bitte falsch gekennzeichnet?
 
Das gezeigte Material soll übrigens vom PC stammen soll aber der Qualität der SX entsprechen.
 
Hätte mir bei AC Valhalla richtiges Gameplay gewünscht, bin da aber wohl mit falschen Erwartungen rangegangen...

Man muss aber sagen, dass die ganzen Leads bei MS echt nen sympathischen Eindruck machen. Der Maketing Typ mit dem Xbox Troll Kühlschrank im Hintergrund .... super Humor sowas dann zu verwenden xD
 
Wenn es wenigstens nicht Cams von Rudis Resterampe wären. Jeder halbwegs bekannte Streamer auf Twitch oder Mixer hat besseres Equipment. Voll peinlich für einen Konzern wie MS.

Rest der Show war schön kompakt. Gut fand ich auch die Idee, die Videos an den Anfang zu setzen und die Interviews danach :goodwork:
Ja, ich habe für meinen Podcast besseres Mikro als Spencer und der verdient mehr. Und ich wollte auch mal zwei Lampen kaufen für Beleuchtung für die Webcam. Alles kein Hexenwerk und für die Leute bzw. MS sowieso nicht. Verstehe nicht, wieso da nicht jeder, der so HO-Streams öffentlich macht Mikro, Webcam und zwei Elgato-Lampen bekommt und fertig.
 
Zurück
Top Bottom