First Look Xbox Series X Gameplay (07.05.2020, 17 Uhr)

Ich würde eine 6/10 geben. Es war okay und es wurde brauchbare Spiele gezeigt, aber kaum Gameplay und kein Spiel hat mich technisch beeindruckt imo. :/
 
Call of Sea
Bright Memory Infinite
Das Alien ähnliche Game
The Medium
Dirt 5
AC Valhalla

:goodwork:

Nette Show
 
Am Anfang wurde gesagt, dass das Games sind, die ungefähr zum Launch und Anfang 2021 erscheinen. Für den Zeitraum sind das schon einige Games + dann noch die Xbox Studios. Kann man echt nicht meckern.
 
Ich fand es absolut ok für das erste Zeugs was man von den Thirds sehen konnte .... bei einigen Titel hätte ich mir auch mehr Gameplay gewünscht als in engine Trailer aber ich hatte trotzdem das Gefühl, dass selbst viele kleinere Studios gut zugelegt haben was die Grafik betrifft.

Dennoch viele interessante Titel von den Thirds .... hätte ich so gar nicht gedacht :goodwork:

Von daher gebe ich eine 7,5 von 10
 
  1. Bright Memory Infinite - Gameplay Segment
  2. DIRT 5 - Gameplay Trailer
  3. Scorn - In Engine representation, GamePass Launch
  4. CHORVS - Smart Delivery, In-Engine
  5. Madden 21 - Smart Delivery, In-Engine
  6. Vampire Bloodlines 2 - Gameplay Trailer, Smart Delivery?
  7. Call of the Sea - Gameplay Trailer
  8. The Ascent - Gameplay trailer
  9. The Medium - GamePass, Gameplay and Engine. Silent Hill Composer, Bloober Team. Fucking Awesome
  10. Scarlet Nexus - Gameplay Trailer
  11. Second Extinction - Smart Delivery, Gameplay
  12. Yakuza Like a Dragon - Smart Delivery, Launch Window
  13. Assassin's Creed: Valhalla - Smart Delivery, In-Engine Trailer
Alle Titel die gezeigt wurden.
Waren paar interessante Games dabei. Das eine oder andere Spiel wird sicherlich auch zeitnah im Gamepass landen.
Mit AC Valhalla und Halo Infinite habe ich zum release aber erstmal wohl genug zu tun.
 
Im July sehen wir dann XSX Gameplay von u.a. Double Fine ( Psychonauts 2 oder was neues?), Ninja Theory ( wohl Hellblade 2 ) und Obsidian ( wohl das neue RPG). Ja, darauf freue ich mich.

Diese Inside Xbox fand ich ok. Klar gab es mehr kleinere Titel, die gezeigt wurden in Gameplay Trailer und gerade von Assassins Creed hätte ich mir mehr Gameplay Material gewünscht. Yakuza 7 auch gleich auf der XSX, Medium, Call of the Sea oder Scarlet Nexus sahen interessant aus. Viele Titel unterstützen Smart Delivery.

Bei der Entwickler Übersicht ist interessant, dass Shinen nun auch für XSX entwickelt. aber es fehlen einige japanische Studios, wie Atlus.

Edit: Sehe gerade, dass neben Medium auch Call of the Sea und Scorn Day 1 im Game Pass kommen :goodwork:
 
Aber warum verdammt erst im Juli? Warum nicht im Juni wie die E3?
 
Ja, das heute war kein Maßstab, aber welche erste Welle einer neuen Generation war das schon?

Mich hats auch nicht von den Socken gehauen, vor allem weil das doch eher In Engine Target Gameplay war, aber in Ordnung. Mehr Hoffnung auf die nächsten Wochen.
 
Zurück
Top Bottom