Firmware!

@Bayek

Hast dir ne Slim geholt? Mit der Fatty geht braviasync nicht. Ansonsten stehts wohl unter System Settings --> 'Control for HDMI'
 
Kann man das Afrika Theme auch sichern?
Wäre nett, wenn das dann jemand irgendwo hochladen könnte für die, die kein jap Account haben (mich eingeschlossen) ;)
 
ich hab noch nie wegen einer verhunzten FW rumgeheult, aber FW 3.00 ist scheiße anders kann ich's nicht beschreiben.

animierte themes wer braucht sowas? ok sieht ganz net aus, aber ich mag es nicht wenn zebras mir ihren arsch ins gesicht strecken, davom mal abgesehen kriege ich heiss hunger auf fleisch wenn ich so leckere tierchen sehe, trotzdem will ich lieber im XMB musik hören.

wie auch immer ich mach einfach was ich immer mache wenn ne neue FW erschienen ist, ich versuche die weltherrschaft an mich zu reissen :uglylol:

abschließend werde jetzt etwas schreiben von dem ich nie gedacht habe, dass ich es jemals schreiben werde:
"FW 3.00=EPIC FAIL"
 
warum epic fail? es wurde doch das gehalten was versprochen wurde oder nicht? irgendwelche gerüchte bezüglich sound und voicechat sind doch immer nur irgendwelche gerüchte?! wer die ernst nimmt ist doch selber schuld?!

wär ja wie wenn man das gerücht in die welt setzt das die ps3 ab 3.5 100% PS2 AK bekommt und wenn sony dann die FW bringt sie verflucht weils nicht drin ist?!
 
Schlecht isses ja gar nicht, dass einzigste was mich stört ist das man beim surfen mit der PS3 keine musik nebenher laufen lassen kann.

was mich angeht hat sony damit ein FETTES eigen tor geschossen :(
 
ja aber du kannst dich nicht über etwas aufregen was nie angekündigt wurde ;)

ich habe langsam das gefühl wir reden alle irgendwie aneinander vorbei:-? ich rede davon das ich meine auf der PS3 gespeicherte musik nicht mehr höhren kann wenn ich z.B. den browser benutze oder generell zurück ins XMB gehe. wenn ihr jetzt immer noch nicht versteht wovon ich rede kann ich euch leider auch nicht helfen.
 
Was genau macht eigentlich dieses Bravia sync ich habe keinen Bravia habe es aber dennoch mal angeschaltet. Und siehe da nun wird bei meinem TV bei den Programmen nicht mehr der EXT6 angezeigt wie früher sondern da steht jetzt sogar Playstation. Was macht das denn sonst noch?
 
ich habe langsam das gefühl wir reden alle irgendwie aneinander vorbei:-? ich rede davon das ich meine auf der PS3 gespeicherte musik nicht mehr höhren kann wenn ich z.B. den browser benutze oder generell zurück ins XMB gehe. wenn ihr jetzt immer noch nicht versteht wovon ich rede kann ich euch leider auch nicht helfen.

naja du sprichst von in-browser XMB... gabs das denn bisher?
 
bei mir geht es nicht mehr :-?
verfluchter 3.00 bug aber das wird sicher bald mit 3.01 behoben.
in diesem sinne tschuldigung mein fehler,
 
@Bayek

Hast dir ne Slim geholt? Mit der Fatty geht braviasync nicht. Ansonsten stehts wohl unter System Settings --> 'Control for HDMI'


ne hab die normale...ist das wirklich sicher das dies nur mit der slim geht? chip schreibt:

Neue Features dank neuer Firmware
Die PS3 Slim soll mit der Firmware 3.0 ausgeliefert werden. Darin ist beispielsweise die Funktion Bravia Sync enthalten: Wenn Sie die PS3 Slim über HDMI mit einem Sony Bravia-Fernseher verbinden, können Sie mit der Fernbedienung des TV-Gerätes durch das Menü (XMB) navigieren und beispielsweise Fernseher und Konsole gleichzeitig in Standby zu schalten.

Klingt nach netten Funktionen – allerdings wird es auch den Besitzern einer herkömmlichen PS3 möglich sein, kostenlos auf die Firmware-Version 3.0 upzudaten und somit den identischen Funktionsumfang zu erhalten.

http://www.chip.de/artikel/PlayStat...layStation-3-Kaufen-oder-warten_37681168.html

???
 
deine audioeinstellungen sind sicher nur verstellt
einfach auf 48khz einstellen und es geht wieder ;)
 
Zurück
Top Bottom