Firmware!

Bevor ich die Firmware lade, würde mich interessieren, ob die Firmware zufällig die Linuxfunktion bei den alten PS3s sperrt, denn immerhin sind ja Gerüchte aufgetaucht.
 
Das XMB schaut mit dem Patch grausam aus.
Genau so will ich es nicht haben.
Warum gibt uns Sony nicht die Möglichkeit die Größe manuell einzustellen?

Keine Ahnung. Wiedermal ein Update was umsonst hochsterilisiert wurde.
Außer ein paar selbstverständlichen Verbesserungen und (imo) negative Designveränderungen gibst es ncihts großartiges zu melden.

Ich würde sagen man sollte nie wieder ein Update hypen bevor es erschienen ist.
Ich jubel jedenfalls erst, wenn endlich mal ein Spiel übergreifender Chat kommt und ich in allen Games mein Soundtrack abspielen kann. Vorher nicht.
 
Bevor ich die Firmware lade, würde mich interessieren, ob die Firmware zufällig die Linuxfunktion bei den alten PS3s sperrt, denn immerhin sind ja Gerüchte aufgetaucht.

sobald ich weiß, soll es nur mit der slim version nicht mehr funktionieren. ich hab in meinen optionen immer noch "anderes System installieren (irgendwie heißt das :D )" stehen
 
und wo gibts das angepriesene Little Big Planet-Theme???
 
@Katana
Nope kein Spiderman-Font mehr, leider. Sondern dieser komische neue PS3 Schriftzug.

Finde den Feenstaub eigentlich ganz nett, hätte aber mal ne Frage zu dieser Bravia Sync. Funktion geht die jetzt eigentlich mit dem Fat Modell oder nicht? Weil mein Fernseher zeigt mir weiterhin an, dass er keine Verbindungsfähigen Geräte findet.
 
holy crap sony, wie wäre es wenn ihr die icons noch größer macht?
soll das für blinde sein?

hm, bis auf die größeren icons und die einbindung des stores in die "spiel" kategorie sehe ich nix dolles neues...
 
find das update eigendlcih ok nur die größere schrift nervt tierisch kann mann die irgendwie verkleinern?
 
Was habt ihr gegen die Schriftgröße, ich finds gut :goodwork:
 
Ist doch gar nicht schlecht das Update. Der neue Startup-Screen gefällt mir gut, das XMB wurde größtenteils sinnvoll verbessert. Nur die größere Schrift nervt.


Also ist warten auf Community-Arbeit angesagt :ugly:

im japan store gibts ein afrika animated theme kostenlos, laut quelle n4g
 
Zurück
Top Bottom