Firmware!

Seit dem letzten Update flieg ich auch aus dem PSN. Allerdings eher so alle 30-60 Minuten. Anschließend kann ich mich aber wieder problemlos Anmelden
 
fw 2.80 schon am Start?

rsion 2.80 kurz vor der Veröffentlichung

Wie mehrere Quellen melden, ist auf Sonys Presseseite bereits von der Firmware Version 2.80 zu Lesen.

Anders als es die runde Versionsnummer vielleicht erwarten lässt, sollen keine großartigen Veränderungen am System vorgenommen worden sein. Jediglich die üblichen Geschwindigkeitsverbesserungen und Fehlerbehebungen sollen zu erwarten sein.

Mit der Meldung auf der Presseseite ist gleichzeitig mit dem Release für Endnutzer in den kommenden Tagen zu rechnen. Eine offizielle Ankündigung durch Sony blieb bisher aus.
 
Für den Endnutzer lädt das XMB nun schneller in gewissen Bereichen und man kann nun In-Game auf Ordner im XMB zugreifen, die man vorher nicht während dem Spielen ansteuern konnte.

Für Entwickler ist diese runde FW 2.80 sehr wohl von grosser Bedeutung, da in Branchenkreisen von "Es beinhaltet etwas, wovon der Endnutzer nicht gleich profitieren wird können." gesprochen wird. Man darf also gespannt sein, was damit endgültig gemeint ist.
 
Tolle FW 2.8. Nach Update wird der Guitar Hero Controller nicht mehr richtig erkannt. Er belegt jetzt Kanal 3+4. Toll gemacht Sony!!!
 
Zurück
Top Bottom