Firmware!

Des ist vielleicht auch noch wichtig zu wissen ;)

If your notifications are set to 'on' - each chatroom comment shows up on screen like the subject of a regular XMB message. If you're in multiple rooms it doesn't seem to diferentiat which room the comment is coming from in the overlay. The rooms do stay active when the orignal creator leaves and it's easy to rejoin even if you reboot (as long as you didn't 'delete' the chat room - 'leaving' it is fine and keeps the link active).

Ich finde es geil endlich schneller kommunizieren:
Zwar nur 32 Zeichen udn noch bis jetzt ein beschissener Filter ;)

Außerdem, wenn man ein Chatfenster per PSHome offen hat, kann man es ganz einfach per PSHome butten schließen. Beim Spielen wird man oben über neue Nachrichten Informiert und drückt den PSHOME Button und ist gleich im Chat ;) Ist schon super wie ich finde.

Fehlt jetzt nur noch die Anbindung zum Voice Chat ;)
 
habe mal kurz ne kleine frage bezüglich der friendslist:

wenn ich jetzt nach "status" sortiere so wie vorher auch, erscheinen unter den online freunden die leute die zuletzt online waren. ich möchte aber wie vor dem update nach status ordnen (also die friends die online sind sind online oben und die offline friends sind unten) und die alphabetische reihenfolge die vorher auch trotz "nach status sortieren" war behalten.

geht das noch irgendwie ?

finds mega scheisse, das ich jetzt nicht mehr unter meinen alphabetischen online freunden die freunde mit "A" sehe sondern irgendwelche. so kann man auch kaum leute gut suchen.
 
Habe gelesen das der Ingame-Voicechat wohl bei einigen der neuen Sonytitel funktionieren soll.

Kann das mal jemand pruefen komme erst gegen 5 nach Hause.
 
Der Text-Chat ist IMO fürn Arsch, 32 Zeichen und dann noch jedes 4. Wort zensiert :lol:

Ich weiss nicht ob Ingame-Voicechat über XBM möglich sein wird, da das ganze Ram braucht und dieser eig nicht zur Verfügung stehen sollte.
 
Demnächst erscheint eine neue Firmware! Version 2.76 soll nur was verbessern.

"PS3 owners: it’ll soon be time to fire up Network Update, as Sony has announced that a firmware update is due for release soon. According to PSN director Eric Lempel, firmware 2.76 will simply improve “the playback quality of some PS3 format software.”
 
Zurück
Top Bottom