Firmware!

du solltest mal bei der Ps3 unter Systemware updaten gehen es ist schon längst 2.0 vorhanden :)


ich hab zu hause erst ab dienstag internet!

deswegen will ich sehen das ich 3.0 hier auf der arbeit downloaden kann und per stick daheim aufspiele!

nur bei plystation.de gibt es noch kein 2.0 ;-)
 
Na toll ich hänge seit 10 minuten bei 0% rum: Bah ich will heute noch Drake spielen......
 
also ich bin auch ziemlich entäuscht. ingame xmb war für mich auch das wichtigste.
dieses informationboard und das neue psn-logo sind zudem noch extrem häßliche brüche im design.
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab mich auch ein bisschen mit der firmware 2.0 beschäftigt.
Leider sind ja nicht die gewünschten updates drinnen, aber es ist definitv ein Schritt in die richtige Richtung. Hab gerade festgestellt man kann auf seine PS3 mit Eyetoy oder PSEye über Remote-Play zugreifen. D.h. man hat so ne Art Überwachungskamera hehe.

Ingame XMB wird bestimmt noch kommen. Evtl dann mal mit Home oder so
 
boah ich könnte kotzen. Der will das update nicht laden und und meinen MP3 player erkennt er nicht als Festplatte. Also fällt das update per sticl oder so auch flach.....
 
Ne. Normal klappte das mit meinem MP3 player immer aber irgendwie erkennt er den diesmal nicht. Ich muss die Datei doch in den Ordner /PS§/Update packen oder?^^
 
kurze frage.

wurde mit diesem update auch die abwärtskkompabilität verbessert, oder wie das heißt +g+
 
Na toll ich hänge seit 10 minuten bei 0% rum: Bah ich will heute noch Drake spielen......

hähä, wenigstens bin ich nicht der einzige:-D hänge bei 27%, in dem tempo dürfte ich ungefähr mitternacht durch sein mit dem fw-patch -_-
und da wahrscheinlich jeder arsch heut auch die drake-demo ziehen will, schmink ich mir das besser schon mal ab mit heute uncharted spielen(genau wie die neue ms-strecke):cry:
 
hähä, wenigstens bin ich nicht der einzige:-D hänge bei 27%, in dem tempo dürfte ich ungefähr mitternacht durch sein mit dem fw-patch -_-
und da wahrscheinlich jeder arsch heut auch die drake-demo ziehen will, schmink ich mir das besser schon mal ab mit heute uncharted spielen(genau wie die neue ms-strecke):cry:
Also ich habe meine gesamte Internet verbindung resetet und dann solange neu gesartet, bis es endlich schnell war :p

edit: wenn du einen USB stick hast dann hier

http://au.playstation.com/support/ps...pdate200.jhtml

EDIT: Direct link - http://dau01.ps3.update.playstation....5/PS3UPDAT.PUP

Einfach einen ordner anlegen, der PS3/UPDATE heißt und es sollte klappen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage, hab mir heute nun endlich 2.0 am pc laden können und will es jetzt per cd auf meine ps3 zu hause überspielen... muss ich auf der cd eine gewisse ordnerstruktur anlegen in welcher das update dann liegt?
 
Zurück
Top Bottom