Firmware!

na dann bin ich mal gespannt, danke dir emperor :)
Wir haben dir zu danken, du hast den Thread zwecks Übersichtlichkeit geöffnet^^

dt. Übersetzung
  • S3 dank PSP Remote Steuerung ein-/ausschalten
  • Es wird eine neue PlayStation Network Kategorie geben
  • Eine neue TV Kategorie für PlayTV (vorerst nur für Europa gedacht)
  • Abspiellisten für Musik und Fotos
  • Content Gruppen für Video und Game Punkte
  • XMB Customization (Custom Theme und Hintergrundfarbsettings) Es wird außerdem weitere Themes zum Download geben und ab dem 20.11.2007 sollen zudem Themepakete mit Spielthemen über den PSN Store zum Download angeboten werden. Preise dazu sollen noch nicht feststehen - man darf aber auch selber Themes erstellen und diese dann nutzen, dazu wird es auch eine Anleitung geben.
  • Information Board - Zeigt Neuigkeiten oben rechts in einem fenster von PlayStation.com an - man kann es als Ticker einstellen, als Liste oder auch komplett abstellen
  • Trend Micro Web Security - Elternhilfe, soll verhindern, dass Kinder über die PS3 im Web Seiten ansurfen, die nicht für sie gemacht sind; soll anfangs kostenfrei sein, in Zukunft müsste man eventuell dafür bezahlen

Danke geht an http://www.onpsx.de/news.php?id=17131
 
frag ich mich auch, sollte ja mit der firmware 2.0 kommen!

allerdings hieß es ja früher die 2.0 kommt mit home, also kann das nicht die 2.0 sein, vielleicht die 1.95 oder wie auch immer!

und ingame xmb wäre auch nett!
 
Wenn das alles ist was Firmware 2.0 neu bekommt dann ist das wirklich arm denn die entscheidenden Features würden weiterhin fehlen. Aber ist ja auch wieder mal nur ein Gerücht warten wir ab was wann wirklich passiert.

Sollte es eigentlich nicht auch möglich sein den Audioausgang während eines Spiels oder Films zu wechseln? Das nervt total vor allem das ich den Optischen Ausgang jedesmal neu konfigurieren muss was er kann oder nicht. Warum sind nicht die ganze Zeit beide aktiv also Audio über HDMI und den optischen Ausgang?
 
Wenn das alles ist was Firmware 2.0 neu bekommt dann ist das wirklich arm denn die entscheidenden Features würden weiterhin fehlen. Aber ist ja auch wieder mal nur ein Gerücht warten wir ab was wann wirklich passiert.

glaub nicht das es sich um 2.0 handelt... wären doch nur kleine änderungen!

Sollte es eigentlich nicht auch möglich sein den Audioausgang während eines Spiels oder Films zu wechseln? Das nervt total vor allem das ich den Optischen Ausgang jedesmal neu konfigurieren muss was er kann oder nicht. Warum sind nicht die ganze Zeit beide aktiv also Audio über HDMI und den optischen Ausgang?

wozu brauchst du beide ausioausgänge :-?
 
glaub nicht das es sich um 2.0 handelt... wären doch nur kleine änderungen!



wozu brauchst du beide ausioausgänge :-?

zu 1:
Das hoffe ich doch nach dem ganzen Hype der seit Monaten um Firmware 2.0 gemacht wird doofes Internetz. 8)

zu 2:
Da ich in einer Mietwohnung lebe und auf meine Nachbarn Rücksicht nehme ist irgendwann Abends Schluss mit 5.1 und fettem Bass dann werden die Lautsprecher des LCD genutzt genutzt. Also Ton vom LCD per HDMI Kabel und 5.1 per optischen Ausgang.
 
zu 1:
Das hoffe ich doch nach dem ganzen Hype der seit Monaten um Firmware 2.0 gemacht wird doofes Internetz. 8)

zu 2:
Da ich in einer Mietwohnung lebe und auf meine Nachbarn Rücksicht nehme ist irgendwann Abends Schluss mit 5.1 und fettem Bass dann werden die Lautsprecher des LCD genutzt genutzt. Also Ton vom LCD per HDMI Kabel und 5.1 per optischen Ausgang.

ok das ist einleuchtend ^^ du bist halt ein sehr rücksichtsvoller mensch ;)
schreib halt sony ne mail vielleicht baun sies mal ein... ohne rückmeldung werden sie ja nie was verbessern ;)
 
zu 2:
Da ich in einer Mietwohnung lebe und auf meine Nachbarn Rücksicht nehme ist irgendwann Abends Schluss mit 5.1 und fettem Bass dann werden die Lautsprecher des LCD genutzt genutzt. Also Ton vom LCD per HDMI Kabel und 5.1 per optischen Ausgang.

Das Problem habe ich auch, ist echt nervig, dass man immer im Menü umschalten muss...
Der Ton könnte doch immer über HDMI mitkommen oder gibt es nen TV ohne Lautstärkeregler?
 
Das Problem habe ich auch, ist echt nervig, dass man immer im Menü umschalten muss...
Der Ton könnte doch immer über HDMI mitkommen oder gibt es nen TV ohne Lautstärkeregler?


viel wichtiger für mich ist die bitstream ausgaben von DTS HD MA und Dolby TrueHD. Das will ich endlich. und die 2.0er ist doch nicht am 30ten erschienen. schade.
 
FW 2.00 doch schon sehr bald?

The much-talked about PS3 2.0 firmware could be with us within days, following new 2.0-compatible features being added to PSP.

Newly-released PSP 3.72 firmware contains new Remote Play features which require the associated PS3 to be running on firmware version 2.0 - which has been hyped to high heaven within PS3 internet communities.

Among a whole slew of new features, PS3 version 2.0 is widely expected to add the ability to browse the Cross Media Bar menu while running a game, drastically improving the console's overall functionality.

Although there has still been no official confirmation as to what PS3 firmware 2.0 will actually add, or when it will arrive, Sony has today confirmed that it will allow you to boot up the PS3 using the Remote Play option on PSP consoles running the new 3.72 update. Are you getting all these numbers?

Anyway, you'll find the PSP update here, and PS3 updates here - that is if you can't update directly to your console wirelessly via the menu option.
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=174762
 
Ich dachte heute kommt das Firmwareupdate??
 
Gamefront.de schrieb:
Firmware 2.0 erscheint in den nächsten Wochen
05.11.07 - Die Firmware 2.0 soll von Sony in den nächsten Wochen veröffentlicht werden. Das schreibt das halboffizielle PlayStation Blog

ätsch... also ich schätze einfach mal das es nächste woche kommen wird ;-)

welche funktionen sollen großartig neu sein?

home wohl leider eher nicht
 
FW 2.0 soll doch ende November/ anfang Dezember mit der Home Open-Beta kommen.
Oder hat sich daran was geändert?^^
 
Zurück
Top Bottom