Firmware!

kann mir bitte jemand sagen, wo ich das update zum fimewire im internet finde? habe schon aunf der ps3 homepage nachgeschaut, finde es aber nirgends.
 
ich glaub ich bin wirklich zu blöd um das update auf der playstation seite zu finden, da steht unter hilfe kann man es downloaden, nur da finde ich auch nichts :rolleyes:
 
Sony: 'Firmware-Update in den nächsten Tagen'

18.11.07 - Sony gibt bekannt, dass in den nächsten Tagen das Firmware Update Version 2.01 weltweit angeboten wird; es soll die Stabilität der PS3 verbessern.



Na Gott Sei Dank, dann düfte das lästige hängen bleiben hoffentlich wieder weg sein!
 
weil auf der us seite gestanden, es soll nur für us ps3 versionen verwendet werden ;)

und ich habs mir jetzt von ps3news gesaugt :)
 
Firmware 2.0.1 ist nun erhältlich.Werd ich mir gleich mal ziehen, denn auch ich war von den ganzen Problemen seit 2.0 betroffen.
 
welche probleme hat es da gegeben? habe mir gestern version 2.00 installiert, danach die ps3 aber gleich abeschaltet.
 
Naja dafür gibts ein neues problem mit dem update, man könne angeblich net mehr call of duty 4 online zocken

Gamefront:
20.11.07 - Sony veröffentilchte heute das Firmware Update Vers. 2.01, das zur Stabilität der PlayStation3 beitragen soll. Laut Berichten aus dem offiziellen Call of Duty 4-Forum soll dieses Update aber wohl dafür verantwortlich sein, dass Online-Spiele mit dem Shooter nicht mehr möglich sind.
 
Hier ist der Rest des Textes:

"Mehrere Dutzend Spieler beschweren sich in Activisions Forum über das Update: Kurz nach der Installation erhalten sie nur noch Fehlermeldungen wie 'DW update file error 102 - 'BD_EXCEPTION_IN_DB' oder 'DW send push message error 102 - 'BD_EXCEPTION_IN_DB' und Online-Spiele sind unmöglich. Sie machen Sonys Update dafür verantwortlich.

Andere Spieler konnten eine Weile online sein, bevor auch bei ihnen der Fehler auftrat. Weder Activision noch Sony haben sich zu der Problematik bislang geäußert."

Wie kommt es dazu, dass ein Update punktuelle Probleme bei einem Spiel verursacht. Komisch, komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam is der Spaß mal vorbei Sony.

Seit ihr nicht mal in der Lage normale Updates rauszubringen.

Bin echt am überlegen ob ich mir die neue Firmware sauge da sie anscheinend weitere Probleme mit sich bringt.
 
Ich habe seit der Version 2.01 immer wieder Probleme das meine PS3 sich aufhängt. Hatte ich bis zu Version 2.0 nicht. Hoffe die bringen bald eine neue Version raus. Also langsam nervt das gewaltig.
 
Hab auch vermehrt mehr Problemme mit 2.01. vorallem bei CoD4 kommt es vermehrt zu Fehlern bei Einladungen( manche Einladungen kommen nie oder extrem spät ein, was zu einem Fehler führt usw.). Spiel wird vom Host beendet ?! Und die Verbindungqualität sprich allgemeine Geschwindigkeit/Ping hat arg abgenommen. Fast im jedem 2 Spiel habe ich nur zwei Verbindunstriche oder weniger vor dem Firmware Update 2.01 hatte ich meißtens 3 Striche.
 
Zurück
Top Bottom