Anfangs war ich bei Hyrule Warriors sehr skeptisch, aber letzten Endes doch sehr begeistert von dem Spiel und das obwohl ich Musou Games sonst für gewöhnlich nicht so mag. Deswegen freue ich mich auch schon auf Fire Emblem Warriors und bin zuversichtlich das mich das Spiel auch begeistern wird und ich bin schon sehr auf das Char Line-up gespannt.
Ich hoffe auch das nicht nur ab FE: Awakening Charaktere kommen sondern auch aus alten Teilen. Klar sind da auch einige sehr coole Charaktere wie Chrom, Lucina, Ryoma, Xander oder der Avatar dabei, aber es gibt auch sehr viele Charaktere aus den alten FE die ich gerne sehen würde und da in Hyrule Warriors es selbst so ein Random Charakter wie Agnetha es ins Spiel geschafft hat, ist denke ich mal alles möglich. Alleine Marth ist wegen der Smash Bros bekanntheit eigentlich schon imho pflicht.
Ich hoffe auch, dass sie neben den ganzen Teilen auch von den Klassen her das gut durchmischen, so das nicht nur Lords und Schwertkämpfer ins Char Line-up landen. Ein Laguz oder/und ein Manakete könnten da auch interessante Gameplaymechaniken einbringen.