Switch Fire Emblem Warriors: Three Hopes

Das ganze Game ist wohl eine alternative Version (bzw. 3 alternative Versionen) zu allen 3 Häusern und Routen von Fire Emblem Three: Houses nur halb mit Musou Gameplay, statt ein "simples" Fanservice-Crossover wie das erste Fire Emblem Warriors.


Ganz ehrlich, da Three Houses sehr viel Luft nach Oben in seiner Story(s) hat und man es sogar hier und da angemerkt hat, dass es unfertig war (insbesondere wenn man alle Routen durchgespielt hat und bemerkt, wie viele Probleme, Copy & Paste und Schwächen das Routen-System von Three Houses hat) und auch viele "telling, but not showing"-Probleme hatte, finde ich diese alternativen Szenarien deutlich interessanter als noch ein Musou Crossover mit einem cheesy nonsense Plot. Kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass die Entwickler dieses Spiel als "Gelegenheit" benutzen, um die Welt von Three Houses zu vertiefen und zu erweitern, zumal höchstwahrscheinlich die selben Writers wie bei Three Houses da dran sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musou Spiele würde ich nicht wegen der Story spielen, bei Three Houses erst recht nicht. Bei Musou sind mir tatsächlich die Fanservice-Crossover-Spiele lieber.

Deswegen hoffe ich, dass da noch irgendwann mal eins kommt.
 
Ich mochte die Plots und Charaktere von Three Houses sehr, sehr gerne, worüber ich auch viele bescheuerte Online-Diskussionen und Debatten hatte (gerade um Edelgard) :ugly: von daher bin ich auch für das hier offen zu haben :awesome:
 
Das ganze Game ist wohl eine alternative Version (bzw. 3 alternative Versionen) zu allen 3 Häusern und Routen von Fire Emblem Three: Houses nur halb mit Musou Gameplay, statt ein "simples" Fanservice-Crossover wie das erste Fire Emblem Warriors.
War doch bei Hyrule Warriors Age of Calamity bereits so.

Richtig Bock auf das Spiel :banderas:
 
War doch bei Hyrule Warriors Age of Calamity bereits so.
Na ja, anders als BotW bestand ja Three Houses mit seinen 4 Routen schon aus alternativen Szenarien und auch anders als bei AoC wird auch hier im Marketing klar gemacht, dass dies wieder alternative Szenarien sind, nur halb mit Musou-Gameplay.
 
Fire Emblem Warriors: Three Hopes – Kaiserreich Adrestia-Trailer


Fliegt, Schwarze Adler! ⬛ 🦅

Unterstützt Edelgard mit eurem Schwert und kämpft für das Kaiserreich Adrestia, wenn Fire Emblem Warriors: Three Hopes am 24. Juni erscheint!
 
Ja hab immer mehr Bock drauf, LE ist a schick und passt super zu der ersten FE Musou LE ins Regal.

Bitte aber etwas bessere Performance als das letzte HW :coolface:

Aber egal, werd trotzdem Spass haben. Musou und FE. Und das Cast von TH mag ich sehr, hatte zuletzt bei PoR so ein Feeling mit gewissen Charas (Remake ma aussen vor).


Überbrückt mir auf süsse Art die Zeit bis zum nächsten Main Ableger.

Und der darf gerne endlich das Remake zur Genealogy othw sein! :laserfish:
 
Habe mir die LE ja auch vorbestellt und mittlerweile auch wirklich Bock drauf, wobei ich noch eine kleine Flut an Spielen beenden muss (TWEWY, Triangle). Steh da überall kurz vorm Ende und will das bis zur "Sommerpause" auf jeden Fall schaffen :)

Der Trailer macht jedenfalls Appetit :)
 
Details zu den Routen in Three Hopes sind bekannt


So wie es scheint, können wir endlich mit Edelgard TWSITD (oder "Schattenschleicher", wie sie deutsch heißen) on-screen vernichten
und Claudes Nation Almyra wird endlich relevant im Plot? Nice! Das sind eigentlich Sachen, die man in Three Houses selber hätten machen können

Azure Gleam hört sich nach Azure Moon 2.0 (Blue Lions nach dem Timeskip) an, statt etwas neuartigen, was meh wäre, aber mal sehen.

Frage mich, welche Rolle da jetzt die Kirche spielen wird.
 
Find den Zusatz "kostenlos" bei ner Demo immer witzig :coolface:

Jo... das sieht jetzt schon besser aus, als der Vorgänger war! Ich schlage zu! :awesome:
 
Da werden nicht mehr Charas aus anderen FEs vorkommen, das ist ein pures Three Houses-Spiel.
 
Zurück
Top Bottom