NGC Fire Emblem Path of Radiance

HiPhish schrieb:
TM schrieb:
[...]
- Mehr schöne Sequenzen(6 waren nicht so das Wahre)
[...]
Na ja, die 3 Sekunden lange sequenz, wo man das Amulett glühen sah würde ich nicht unbedingt dazuzählen ;)

Geile Sing, aber wer soll das auf dem Ava sei?
Ich mache mir auch gerade so was :blushed:
Hatte es vor ein paar tagen zufällig irgendwo im Internet gesehen :)

Stimmt ich hätte es dazu schreiben sollen^^ Zählt trotzdem offiziell dazu XD

Ein Chara der nix mit FE zu tun hat^^ Hat jemand gemacht und da es mir gefiel benutz ich es halt als Ava^^
Meine Sig ist noch net fertig das ist erstmal die Rohversion^^ Werd noch einiges dran arbeiten am besten gefällt mir meine Waffe "Threads schließen" :D
Hab das leere Infoblatt über die Charas au zufällig heute im Inet gefunden und einfach Mal meine Sachen eingetragen^^

FE ftw^^

Du hast übersehen, dass du nur eine Waffe hast, und der Rest Energiringe sind :P

HiPhish schrieb:
Du hast übersehen, dass du nur eine Waffe hast, und der Rest Energiringe sind :P

Ich bin Magier das sind Magierringe :D
(Bzw. im richtigem FE die Entwicklerringe für Magier aber psst)
Und meine richtige Waffe ist au nur ein Lied :lol: Natürlich als Magie umfungiert ;)

Das beste ist natürlich das ich die Waffen unendlich oft benutzen kann^^

Edit: Ich könnte dir wenn du willst au sowat machen ich hab die Rohversion in allen Einzelteilen gespeichert^^

TM schrieb:
Dafür das es das erste FE von IS war...
Ich dachte Fire Emblem ist seit jeher von Intelligent Systems :-?

@Sig
Hmm...
Magie=99
Angriffskraft=40
=>Stärke von Eternal Wind = -59 :lol: ;)

Aber ansonsten sehr nice ;)

VJ schrieb:
TM schrieb:
Dafür das es das erste FE von IS war...
Ich dachte Fire Emblem ist seit jeher von Intelligent Systems :-?

@Sig
Hmm...
Magie=99
Angriffskraft=40
=>Stärke von Eternal Wind = -59 :lol: ;)

Aber ansonsten sehr nice ;)

Höh? Bin heute etwas verschlafen aber werden Magie und Angriffskraft nicht addiert? XD
Danke^^

Und IS = Intelligent Systems^^

TM schrieb:

ich weiß :)
Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du geschrieben, dass PoR das erste FE von IS ist, was aber definitiv nicht der Fall ist. Hab grad im Titelbildschirm von FE7 nachgeschaut und da steht ebenfalls IS. Afaik ist die Serie seit dem ersten Teil von IS.

VJ schrieb:
TM schrieb:

ich weiß :)
Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du geschrieben, dass PoR das erste FE von IS ist, was aber definitiv nicht der Fall ist. Hab grad im Titelbildschirm von FE7 nachgeschaut und da steht ebenfalls IS. Afaik ist die Serie seit dem ersten Teil von IS.

looool da fehlt "3D" omg is mir gar nicht aufgefallen das ich es vergessen hatte^^ Ich ändere es glei mal um :blushed:

Natürlich sind alle FEs von IS, PoR aber das einzige 3D FE von IS^^ Das FE fürn N64 sollte ursprünglich au nur 2D werden.

TM schrieb:
looool da fehlt "3D" omg is mir gar nicht aufgefallen das ich es vergessen hatte^^ Ich ändere es glei mal um :blushed:

Natürlich sind alle FEs von IS, PoR aber das einzige 3D FE von IS^^ Das FE fürn N64 sollte ursprünglich au nur 2D werden.

Dann ist ja gut. Aber für einen kurzen Moment habe ich an dir gezweifelt ;)

VJ schrieb:
TM schrieb:

Dann ist ja gut. Aber für einen kurzen Moment habe ich an dir gezweifelt ;)

Bin heute halt etwas daneben da können sich leicht Fehler einschleichen ;)
Naja wat solls hoffendlich rückt IS mit paar neuen Infos raus^^

@Hi
Übrigens du hast mir ja geschrieben wie ich Kevin und die anderen krigen
kann den Kevin muss man nicht mit Kevin ansprechen er nach der Mission kriegt man ihn auch so weil er einem für die Rettung der Prinzessin dankt.
(Ich hoffe weist was ich meine :lol: )

So, bin jetzt in der letzten Mission. Sieht ziemlich hart aus. Da werd ich wohl alle 20er bei mir auspacken müssen. :D
Aber irgendwie ist es schon doof, dass es so viele Charas gibt. Da will man am liebsten alle trainieren, aber das geht ja nicht. :D
Außerdem hab ich das Gefühl, dass meine Truppe irgendwie recht schwach ist. :blushed:

hallo, hätte mal ne kleine Frage und zwar was die Zahlen der FE Titel betrifft und welches Spiel sich jetzt eigentlich dahinter versteckt. ;)

z.B. Teil 7: hab hier ja eigentlich nur gutes darüber gehört, daher würd ich es auch gerne mal testen. Jetzt zu meiner leichten Schlussfolgerung: FE 7 ist der Teil auf dem GBA, der auch hier in Deutschland rausgekommen ist, oder? (Überlegung: PoR ist Teil 9, davor kam TSS also Teil 8, welches ja nach dem 7. logischerweise rauskam und das neuste ist ja dann das auf dem GBA oder?)

Naja, bin mir nicht ganz sicher, da ich bei FE noch nicht so ganz in der Materie bin... Arbeite mich eben rein. :lol:

Jop richtig :)

FE8 und FE9 wurden hier soweit ich mich erinnern kann gleich bzw. mit einer Woche Unterschied released.

Allerdings wurde FE8 vor FE9 angekündigt und kam in Japan au dementsprechend früher. NoE wollte nur nen nahen Termin weshalb au immer.

Fire Emblem 7: Rekka no Ken (innoffiziell: The Blazing Sword) (ファイアーエムブレム 烈火の剣, GBA, 2003)
Fire Emblem 8: The Sacred Stones (ファイアーエムブレム 聖魔の光石, GBA, 2004)
Fire Emblem 9: Souen no Kiseki (Path of Radiance) (ファイアーエムブレム 蒼炎の軌跡, GameCube, 2005)
Fire Emblem 10 Wii (Arbeitstitel) (Nintendo Wii, ???2006/2007???)

Und FE7 ist das beste FE und für mich das beste Spiel überhaupt aber ich bin ja au ein pöser FE Fanboy :D

Btw. Geschichtlich haben die FE´s miteinander nix zu tun. Lediglich FE6 und FE7 haben ne gemeinsame Story und jetzt auch FE9 und FE10.

Mist soll das heißen, dass ich FE6 gespielt haben sollte?? :oops:
Naja ist auf SNES erscheinen oder? Wenn man das noch irgendwie kaufen kann... Ich hab ein SNES hier stehen... :D

PipeTobi schrieb:
Mist soll das heißen, dass ich FE6 gespielt haben sollte?? :oops:
Naja ist auf SNES erscheinen oder? Wenn man das noch irgendwie kaufen kann... Ich hab ein SNES hier stehen... :D

Ne ne FE6 ist geschichtlich der Nachfolger von FE7 heißt du verpasst in FE7 nix.

FE6 ist fürn GBA wies au dort steht, nur hats leider der 6ste Teil nicht außerhalb Japans geschafft.

Von daher reicht es wenn du FE7 spielst und das empfehl ich au^^

Edit: Ich hab das japanische Original^^ Und ich empfehle es nicht wirklich^^

Ah, super, da bin ich ja beruhigt.

Hoffe FE7 ist auch so gut, wie du es mir versprichst... 8-) 8 gefällt mir schonmal ganz gut, 9 wird auch noch diese Woche nachgeholt...

Tja, was soll man dazu sagen... Ich bin verliebt.... :love3: :D

/EDIT: Naja, ein japanisches FE will ich mir nicht auch noch antun! ;)

Ich denke nicht das du enttäuscht sein wirst :)

FE6 hat zwar gute Ansätze aber das einzige was mir an FE6 gefällt ist die Story die schon zu Beginn für FE7 Fans sehr schockierend ist :o Aber an sich kommt es mir irgendwie vor wie ein FE7 Remake besonders das 4.Kapitel ist fast 1:1 mit dem Kapitel glaub 14. Kapitel aus FE7 identisch das hat mich doch bei FE6 arg gestört deshalb kenn ich nur die FE6 Story und die ersten keine Ahnung glaub 7 Kapitel bei FE6^^

Da hat mir FE8 SS besser gefallen welches ich au auf japanisch und auf deutsch hab^^ Und beide durch :)

Also SS hab ich auf Englisch...
Teil 9 wird wohl mein erstes FE auf deutsch sein...

Aber eins muss ich noch wissen: Wie kann dir der Vorgänger eines Spiels vorkommen wie das Remake des Nachfolgers? :-? ;) Bitte nicht ernst nehmen...
Also wenn ich Japaner wäre würde es mich eher stören, wenn die Fortsetzung eines Spiels die gleichen Missionen hat wie sein Vorgänger... Naja zum Glück hab ich Teil 6 noch nir gespielt und ich werds wohl auch nicht tun.

Zurück
Top Bottom