Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HiPhish schrieb:Den Befehl Item auswählen (nachdem die Eincheit bewegt wurde), das Item auswählen -> wegwerfen
fertig
Du kannst doch das eben erhaltene Item wegwerfen afaik, oder?TheCandyMan666 schrieb:HiPhish schrieb:Den Befehl Item auswählen (nachdem die Eincheit bewegt wurde), das Item auswählen -> wegwerfen
fertig
Joa, aber das Problem is ja, das wenn ich eine Einheit kill und ich krieg nen Item, ich nix machen kann außer eben nen anderes Item zu nehmen und wegzuwerfen -.-
Hab alle Tasten durchprobiert, aber das kann doch net sein oder? ^^
Donnerdrache schrieb:2. ein paar Level vor dem Finale reden Tanith und Elincia über eine spezielle technik... die ist bei den infos mit drei sternen bewertet, was hat es damit auf sich?
Donnerdrache schrieb:Bei mir sind die hochgelobten Gatrie, Nephenee, Mia und noch einige andere barbarisch schwach, würde es sich zu beginn auszahlen, die hochzuleveln?
Donnerdrache schrieb:Wie kann man die Waffenlevel (Vor allem von Soren) alle gleichmäßig erhöhen? Man müsste schon extrem viel mit ihm kämpfen, damit er sich auszahlt (Bei mir war er 7 Mal Held und ist nur Waffenlevel C in allen Bereichen :evil: ...)
Donnerdrache schrieb:1.Ich bin mit FE- Path of Radiance jetzt ins FE Universum eingestiegen und wollte mal hinterfragen, was ich denn so alles für die anderen Teile brauche, und was bei POR doch ganz gut gelungen etc is...
Welche Charas lohnen sich allgemein und welche nicht?
2.Ich musste feststellen, dass sämtliche Rittmeister (Soll heissen Kevin, Stella, Oscar,Makalov etc.) Bis auf Titania alle sehr stark sind und ich würde diesen Trend auch gerne fortsetzen...
Ciao
DD
Fire Emblem: Ankoku Ryū to Hikari no Tsurugi (ファイアーエムブレム 暗黒竜と光の剣, NES, 1990)
Fire Emblem Gaiden (ファイアーエムブレム外伝, NES, 1992)
Fire Emblem: Monshō no Nazo (ファイアーエムブレム 紋章の謎, SNES, 1994)
Fire Emblem: Seisen no Keifu (ファイアーエムブレム 聖戦の系譜, SNES, 1996)
Fire Emblem: Thracia 776 (ファイアーエムブレム トラキア776, SNES, 1999)
Fire Emblem: Fūin no Tsurugi (ファイアーエムブレム 封印の剣, GBA, 2002)
Fire Emblem: Rekka no Ken (innoffiziell: The Blazing Sword) (ファイアーエムブレム 烈火の剣, GBA, 2003)
Fire Emblem: The Sacred Stones (ファイアーエムブレム 聖魔の光石, GBA, 2004)
Fire Emblem: Souen no Kiseki (Path of Radiance) (ファイアーエムブレム 蒼炎の軌跡, GameCube, 2005)
Fire Emblem Wii (Arbeitstitel) (Nintendo Wii, ???2006/2007???)
Der Text muss zum Lesen markiert werden.Das ist ein Spoiler
HiPhish schrieb:Erstmal solltest du Spioler wie Die Sache mit Soren als Spioler Markiern:
als Zitat schreiben mit weißer Schrift. etwa so:
Das höre ich aber zum ersten Mal. Was soll so schlecht an Mystery of the Emblem sein? Ok, die Grafik ist deutlich schlechter als in den anderen SNES Teilen und so wichtige Dinge wie das Waffendreieck fehlen noch .. aber Spaß macht es trotzdem.TM schrieb:Teil 3 fürn SNES au er wird sogar als schlechtester FE Titel betitelt und das zu Recht
Vor allem Teil 4. Thracia 776 ist knüppelhart, das würde ich keinem FE Neuling empfehlen. Lieber erstmal die anderen spielen - an FE5 wird man eh erst vllt. durch die Virtual Console rankommen, da es eine echte Rarität ist.Teil 4 und 5 fürn SNES sind empfehlenswert^^
Ihre Basiswerte sind nichts besonderes, aber ihre Werte wachsen fast genauso schnell wie Ikes, und im höchsten Schwierigkeitsgrad ist sie unerlässlich für die ersten paar Kapitel. Seth aus FE8 ist auch nicht schlecht. Aber Marcus ist wirklich schrottig, da muss ich dir zustimmen.2. Du solltest lieber anständig mischen Ich kann nix mit Rittern anfangen aber gut das du erkannt hast wie schwach Titania ist^^
Entwickelte Charas besonders die man am Anfang bekommt sind zu nix zu gebrauchen. Falls du dir FE7 holst ignorier Marcus am besten
Rittmeister sind wegen ihrer Vielfältigkeit gut, aber jede Klasse hat ihre Stärken und Schwächen. Und ab FE8 sind sowieso so ziemlich alle Charaktere gut, also macht es kaum einen Unterschied, wenn du benutzt. Halt dich nur von den Berserkern in Path of Radiance fern, da gibt es nur Largo und der Kerl hält überhaupt nichts aus.Welche Charas lohnen sich allgemein und welche nicht?
Ich musste feststellen, dass sämtliche Rittmeister (Soll heissen Kevin, Stella, Oscar,Makalov etc.) Bis auf Titania alle sehr stark sind und ich würde diesen Trend auch gerne fortsetzen...
http://www.gamefaqs.com/portable/gbadvance/game/563015.htmlHiPhish schrieb:^Das dumme an Teil VI ist, dass wir den wege GBA nicht auf der VC bekommen werden
Wo gibt es eigentlich eine Übersetzung dazu?
Die Unterschiede liegen größtenteils in den Werten der Gegner, außerdem gibt es stellenweise andere Items, Gegner verhalten sich unterschiedlich und im höchsten Schwierigkeitsgrad ist das letzte Kapitel völlig unterschiedlich. Aber nichts, was man nicht schaffen könnte.Donnerdrache schrieb:kk dankeschön
Was ist eigentlich der UNterschied zwischen den schwierigkeitsgraden?
Ich habe PoR auf easy recht locker durchspielen können, auf normal bin ich allerdings bereits in Kapitel 8 sehr schwer beraten ohne jeglichen sichtbaren Unterschied... Haben die Gegner einfach nur bessere Stats?
Kann man beim Waffenschr. (Was bedeutet das eigentlich? ^^) auch bestimmen, welchen Waffenlevel man erhöhen will (Bei Charas, die mehrere Waffen führen).
Was bringt das Übungsgelände bei den Extras am Ende?