TM schrieb:Edit: Jop Stefan ist einiges stärkeres, eigendlich der stärkste Chara sogar. (Mal abgesehen von den Laguz Königen)
Aber bitte nicht vergessen: Ike + Ragnell + Aithir = Monster
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TM schrieb:Edit: Jop Stefan ist einiges stärkeres, eigendlich der stärkste Chara sogar. (Mal abgesehen von den Laguz Königen)
VJ schrieb:TM schrieb:Edit: Jop Stefan ist einiges stärkeres, eigendlich der stärkste Chara sogar. (Mal abgesehen von den Laguz Königen)
TM schrieb:VJ schrieb:TM schrieb:Edit: Jop Stefan ist einiges stärkeres, eigendlich der stärkste Chara sogar. (Mal abgesehen von den Laguz Königen)
Aithir? War das ne Fähigkeit? Hab scho lange netmehr gezockt^^
@Hi: lol selber Schuld wenn du dem alten Knacker glaubst :rofl:
Nino ging im 7er richtig ab
VJ schrieb:TM schrieb:VJ schrieb:TM schrieb:Edit: Jop Stefan ist einiges stärkeres, eigendlich der stärkste Chara sogar. (Mal abgesehen von den Laguz Königen)
Aithir? War das ne Fähigkeit? Hab scho lange netmehr gezockt^^
@Hi: lol selber Schuld wenn du dem alten Knacker glaubst :rofl:
Nino ging im 7er richtig ab
ihc glaub im Englischen heißt der Skill Ether, also der, wo Ike erst Sonne und dann Mond ausführt
Edit: Zu Nino: Hab mir auch mal die Mühe gemacht sie hochzuleveln, und was soll ich sagen: Sie hat Athos vergleichsweise ziemlich alt ( ) aussehen lassen.
HiPhish schrieb:Ist doch klar, dass Nino rockt, schließlich bekommt man die guten Einheiten zum ungüstigsten Zeitpunkt auf einem mieserablem Lvl
Jepp, den SR wollte ich auch beim 2. mal besieen. dann soll man nasir anstell von ena kriegen
TM schrieb:Wie fandet ihr Kapitel 26x(Oder wars 27x?) in FE7? Also das nervige Säure Level
VJ schrieb:TM schrieb:Wie fandet ihr Kapitel 26x(Oder wars 27x?) in FE7? Also das nervige Säure Level
Fands gar ncht mal so übel, bis auf diese nervigen Weisen mit ihren Berserkerstäben^^
TM schrieb:Beim ersten spielen des Levels hatte ich den Fehler gemacht das ich alle Einheiten auf der "Insel" ließ weil ich dachte das Level wär fix^^
HiPhish schrieb:Säurelevel? Meinst du das, wo man gegen die "Mutter" von Nino antritt? das habe ich hauptsächlich Dart und die Pegasus Schwestern genummen.
Beim letzten Mal ist es mir auch passiert, das eine Einheit mit hoher Konstitution (glaub Hektor) einfach der Boden unter den Füßen verschwunden ist, und nichtmal ein Pegasus ihn retten konnte...
Naja, er hats überlebt^^
HiPhish schrieb:Mir fällt grad ein, dass ich den IXer nicht durch habe. hab beim Finale Schluss gemacht
VJ schrieb:Da wir gerade beim Thema nervige Level sind:
Am meisten haße ich bisher "Kapitel 11 - Das Geisterschiff" in SS.
Das Spiel hat imo sowieso die Schwäche, viel zu viele gegnerische Einheiten auf das Feld zu bringen, aber wenn dann auch noch Nebel, wenig Platz und hauptsächlich fliegende Feinde dazukommen, ist es Hölle
Da glaubt man, man hätte die Runde mit Ach und Krach überstanden, und dann kommt von irgendwoher noch so ein verfluchtes Augenmonster und löscht eine geschwächte Einheit aus
Ohne Duenell hätte ichs wahrscheinlich nicht geschafft...
TM schrieb:Geisterschiff? Theoretisch hört es sich nach Eirikas Reise an aber ist die Reise von Ephraim oder? Die hab ich nicht gemacht habs zwar gespeichert auf Kapitel 9 aber naja muss ich noch machen
Aber dito richtig große Level hasse ich au wo alle paar Runden Gegner hinzukommen.
Imo war das nervigste Kapitel 29E bzw. 30H in FE7. Kein anderes hat mich so genervt. Kann vllt. dran liegen das ich zu verblendet war Nino zu trainieren und auf andere nicht geachtet hab
(Bis die Ritter von hinten kamen XD)
HiPhish schrieb:Hey, VJ, du hast dich an meinem Geburtstag angemeldet
VJ schrieb:TM schrieb:Geisterschiff? Theoretisch hört es sich nach Eirikas Reise an aber ist die Reise von Ephraim oder? Die hab ich nicht gemacht habs zwar gespeichert auf Kapitel 9 aber naja muss ich noch machen
Aber dito richtig große Level hasse ich au wo alle paar Runden Gegner hinzukommen.
Imo war das nervigste Kapitel 29E bzw. 30H in FE7. Kein anderes hat mich so genervt. Kann vllt. dran liegen das ich zu verblendet war Nino zu trainieren und auf andere nicht geachtet hab
(Bis die Ritter von hinten kamen XD)
Ja, das ist Ephraims Route. Und zu allem Überfluss sielte ich auf schwer und hab im Kapitel gespeichert, so dass ich nichtmehr zurück zur Weltkarte und trainieren konnte
Kapitel 29 das war "Sieg oder Tod", richtig? Fand ich nicht so schlimm.
Beim erten Mal wars bei mir so, das ich Lyn viel zu sehr im Vergleich zuden anderen trainiert hatte, und sie darum ganz allein den Weg durch die Mitte gehen ließ, während die anderen Einheiten schön vorsichtig am Bildschrimrand entlangschlichen
Viel mir Nerven gekostet hat mich da Kapitel 27 "Rad des Schicksals".
War jedesmal wieder eine Freude, wenn nach stundenlanger Kleinstarbeit,
ein Wyvern wieder eine Einheit aufgespießt hat *g*
TM schrieb:Welches Finale fandet ihr am besten?
Ich fand das FE7 Finale am besten einfach großartig gegen die Generäle zu kämpfen, dann noch gegen Nergal (der ziemlich cool aussah) und dann der Drache umgeben von Magiern
Sowat hat mir deutlich bei PoR gefehlt. Ashnard war zwar "nett" Hatte aber an sich nix besonderes.