3DS Fire Emblem Fates

Konnte man zumindest in FE7.
Aber das war ned so angenehm wie in FE:A, weswegen ich es unterlassen habe. Hat dennoch gereicht.
 
joa über die arenen, die dank perma death auch ein risiko darstellten, da jeder fight auch der letzte sein konnte.

aber es hat nichts gekostet... ;)

und ich dachte es erschienen auch immer zufällig leichte gegner auf der karte. ich finde es halt blöd wenn die einzige möglichkeit zu grinden etwas kostet. aber dramatisch ist es wirklich nicht. erstens kostet der dlc nicht viel und zweitens hab ich von hausaus noch keine vorstellung von herrschaft.
nur wenn ich den dlc verwende komme ich mir schon fast wie ein cheater vor. so ging es mir auch bei den belohnungen die es im schloss gab... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das Konzept der Spielversion ist ja gerade das man nicht grinden kann.

eben. und dann kommt ein dlc der das ganze konzept verändert. ;) aber wie gesagt. ich habe das ganze ja noch nichtmal gespielt. von daher ist es etwas zu früh zum jammern. und auch wenn das nicht passt ist es für mich bis jetzt immernoch mit das beste fe das ich bis jetzt gespielt habe... ;)
 
Den Meistersiegel solltest du erst verwenden, wenn dein Char Level 20 erreicht hat. Ansonsten verliert dein Char wertvolle Stats und wird im Endeffekt schwächer

da bin ich mir nicht so sicher. um den charakter auf sein maximum zu bringen hört man immer wieder dass eine frühe entwicklung gleich ab lv 10 gut ist. das ist mir aber bisher zu kompliziert. ich mach das bis jetzt auch klassisch und entwickle einmal auf lv 20... :)
 
Das mit dem Spätentwickeln galt doch nur für die alten Teile ?
Ab Awakening konnte man doch immer weiter skillen und die Klassen wechseln ?
 
da bin ich mir nicht so sicher. um den charakter auf sein maximum zu bringen hört man immer wieder dass eine frühe entwicklung gleich ab lv 10 gut ist. das ist mir aber bisher zu kompliziert. ich mach das bis jetzt auch klassisch und entwickle einmal auf lv 20... :)

Kann man so nicht pauschalisieren. Es gibt Charaktere da macht eine frühe Entwicklung durchaus Sinn. Einen Bauer bis Level 20 mittragen,..wird in diesem Teil sonst zur Tortur. Zumal man genug andere Charaktere erhält um dann 2-3 Charaktere verfrüht zu entwickeln um überhaupt eine Überlebenschance zu haben...
 
Kann man so nicht pauschalisieren. Es gibt Charaktere da macht eine frühe Entwicklung durchaus Sinn. Einen Bauer bis Level 20 mittragen,..wird in diesem Teil sonst zur Tortur. Zumal man genug andere Charaktere erhält um dann 2-3 Charaktere verfrüht zu entwickeln um überhaupt eine Überlebenschance zu haben...

wann muss man entwickeln um das maximale aus den chars rauszuholen?

ich habe das hier gefunden werd daraus aber auch nicht wirklich schlau:
http://jpgames-forum.de/japanische-...-große-hilfe-thread-zu-fire-emblem-awakening/

ich möchte halt ungerne bei einem char öfters seine klasse wechseln... :/
 
sobald ein chara das max level erreicht hat. also bei lvl 20 wie gewöhnlich.
 
sobald ein chara das max level erreicht hat. also bei lvl 20 wie gewöhnlich.

ich hab jetzt mal zum spass meinen fertigen donnel aus awakenings durch ein zweitsiegel von held lv 20 auf held lv 1 gebracht. ich konnte zwar wieder ep´s sammeln doch als ich auf lv 2 kam hat sich kein wert verändert. weder die grünen werte die auf maximum sind noch die anderen werte. von demher werde ich wie immer leveln. erst lv 20 und dann einmal die meisterklasse. die zweitsiegel werde ich wohl nicht verwenden... :)
 
Habe von Amazon ein Code für das Home-Menü Design bekommen. Wer will darf den Code gerne einlösen:

Code:
B0KKDVTT1TSWWSNT
 
Zurück
Top Bottom