3DS Fire Emblem Fates

Die Jugend von heute ist einfach nicht mehr "hardcore" genug.
:shakehead:

Ich gehöre auch nicht zur Jugend von heute, das ist lange vorbei und ich will auch gar nicht Hardcore sein :P

Bin jetzt in Chapter 10, find die Map da ganz intressant. Spiel zwar ohne Permadeath aber sobald jemand stirbt lade ich neu oder wenn es früh ist starte ich neu und das steht jetzt mal wieder an xD

Was bringt mir Lilith eigentlich, hab sie jetzt auf Level 25. Ist die nur in den Schlosskämpfen nützlich?
 
eiß noch nicht, wie das hier ist, aber früher musste man es neu starten und auch das Kspitel. Zumindest war das in FE7 so :P.
 
Gibts echt keine bessere Möglichgkeit als ständog das Spiel beenden, mit Permadeath ging ja noch Lesezeichen. Hätte mir schon geren ein Neustarten Button gewünscht.

Gibt wie bei Pokemon einen Softreset mit L+R+Start+Select

Und ohne Perma Death kann man doch jeder Zeit im Kampf ganz normal speichern (Normaler Schwierigkeitsgrad).
 
l+r+start reicht für den softreset. war wenn ich mich nicht irre schon immer so bei den hh titeln.
 
Gibt wie bei Pokemon einen Softreset mit L+R+Start+Select

Und ohne Perma Death kann man doch jeder Zeit im Kampf ganz normal speichern (Normaler Schwierigkeitsgrad).

Danke^^

Ja kann manm werde wohl immer ein Save am Anafng anlegen aber man kann ja im Spiel nicht laden sondern nur um Hauptmenü pder überseh ich was?

Achja kann es sein das das was die Einheiten machen vorgeben ist, hab nun 3 mal geladen und meine Figur stirbt immer exakt gleich, sie weicht nie aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade hab ich im schloss bei bonus gut abgestaubt. was ist denn der wegbonus? durch die items die ich da bekommen habe komme ich mir jetzt fast zu stark vor... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade hab ich im schloss bei bonus gut abgestaubt. was ist denn der wegbonus? durch die items die ich da bekommen habe komme ich mir jetzt fast zu stark vor... ;)

Ich meine den kriegt man wenn man mehrere Wege gekauft hat also mit SE hast du eh alle^^

Hab mich damit noch gar nicht so genau beschäftigt, heute mal machen :)
 
Warum hab ich mich nur für Nohr entschieden? Das ist so verdammt schwer,..Ich sitze meist 2std dran bis ich die Mission gepackt hab,..Die DLC Maps gehen anscheinend auch noch nicht,...ich will grinden. :(
 
Bin bei Mission 10,..anscheinend gibt es noch keinen Nohr-DLC, denn ich bekomme bei allen Maps die Mitteilung das sie noch nicht verfügbar sind. :(
 
Zurück
Top Bottom