3DS Fire Emblem Fates

Für die, die sich das anschauen wollen
Erstes Kapitel mit Übersetzung:
[video=youtube;ajCFnkFNliA]https://www.youtube.com/watch?v=ajCFnkFNliA[/video]
Hab's mal in Spoiler gepackt. Man weiß ja nicht, ob bestimmte Leute das Thumbnail sehen wollen :v:.
 
[video=youtube;3GvahUPranU]https://www.youtube.com/watch?v=3GvahUPranU[/video]
Videotitel sagt alles. Ist ganz nett :).
 
Fire Emblem If: Drittes Szenario als DLC erhältlich / Video Download

09.07.15 - Nintendo gibt bekannt, dass das dritte Szenario "Invisible Kingdom" für das Strategie-Rollenspiel Fire Emblem If ab sofort im japanischen eShop erhältlich ist. Darin vereinigen sich die beiden Königreiche, um sich einer größeren Bedrohung zu stellen.

-Quelle Gamefront.de

[video=youtube;z1fUHrSXe4A]https://www.youtube.com/watch?v=z1fUHrSXe4A[/video]
 
Good point. Ich hoffe, die zensieren diesesmal gar nichts, aber wenn selbst ein bedeckter Arsch in Awakening zensiert wird, dann ist das hier schon quasi bestätigt.

Mal gucken wie wo was zensiert wird. Bei uns wurde der Arsch ja nicht zensiert in USA schon. In USA wurden die Dialoge des einen DLC nicht verändert in Europa schon.

Also behalten die Amis vielleicht die Dialoge und wir die nackte Haut...

Naja hoffentlich sehen sie sich eh durch den Plot gezwungen eine USK / PEGI / ESRB ab 16 machen zu müssen, dann müssen sie auch nichts zensieren...
 
Wie Fire Emblem Fates in Europs veröffentlicht wird ist immer noch nicht klar - laut Iwata Asks

Fire Emblem Fates ist ein Spiel für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie, das planmäßig 2016 in Europa veröffentlicht werden soll. Alle in diesem Interview erwähnten Funktionen und Spielbegriffe sind noch nicht final und können noch geändert werden. Details dazu, in welcher Form die drei unterschiedlichen Handlungsstränge in Europa veröffentlicht werden, werden noch im Lauf des Jahres 2015 bekanntgegeben.

Quelle: Nintendo
 
Am besten alles als Retail im Bundle, (Der dritte Weg ist nur als DLC erhältlich oder? Der könnte dann als Code beiliegen z.B.) das kann dann ruhig als Special Edition für mehr €€ angeboten werden. Bei uns würde es ziemlich sicher viele ärgern wenn es so wie in Japan rauskommt.

Wobei es sich eh noch zeigen wird, ob das Spiel bei uns was taugen wird dank Zensur. :kruemel:
 
Denke schon. Immerhin ist es noch ein Fire Emblem un somit auch strategielastig :).
Was sagen denn unsere Japan-Spieler dazu^^?
 
Schon allein dadurch, dass sich die Waffen nicht abnutzen ;)

In den Vorgängern war das immer eine Entscheidung zwischen Leveln und Waffen sparen, das fällt ja jetzt raus und man kann alles machen.
Wobei Awakening da schon großzügig war, da es oft Geld in den Kämpfen gab.
 
Schon allein dadurch, dass sich die Waffen nicht abnutzen ;)

In den Vorgängern war das immer eine Entscheidung zwischen Leveln und Waffen sparen, das fällt ja jetzt raus und man kann alles machen.
Wobei Awakening da schon großzügig war, da es oft Geld in den Kämpfen gab.

Bad Player confirmed? :v:
Hatte damit nie wirklich Probleme außer in Sacred Stones, da man da kaum Geld bekam, aber ständig im Turm trainieren musste. Fällt ja jetzt eh raus. Und das Fates besser als Awakening ist konnte ich mir schon denken. Freut mich auch sehr :-)
 
Mir würde es schon reichen, wenn Nintendo die beiden Hauptspiele als eins hier raus bringen. Klar mit DLC wäre es noch besser, nur das Extra Money lässt sich Nintendo bestimmt nicht durch die Lappen gehen. :neutral:
 
Zurück
Top Bottom