3DS Fire Emblem Fates

Ich finde den hier aber ehrlich gesagt schon etwas zu klein. Es gibt zwar sechsttausend verschiedene Haarfarben, aber insgsamt nur sieben (um den Dreh) verschiedene Frisuren. Bei den anderen Sachen verhält es sich genauso. Da hätte ich mir schon mehr Vielfalt gewünscht.
 
Ja irgendwie schon, aber ich bin da mal nicht so da mir schon einige Dinge gefallen, ist nicht immer so bei mir. :lol:
Hautfarbe wär vielleicht noch was gewesen...Oder ist das nur beim Online Editor nicht dabei?

ich sehe nicht was durch "fanservice" besser wird, riesige anime-titten und pantyshots sorgen bei mir nur dafür, dass ich das ganze nicht mehr ernst nehmen kann.

wenn ich sowas sehen will kann ich auch einen hentai schauen, da gibts sogar noch mehr zu sehen. :kruemel:

Mir wären die sogar recht egal, WENN der Fanservice nicht so extrem mit dem Dampfhammer einen um die Ohren geschlagen wird, wie bei dem Gif oben...
Sowas kann man ruhig auch ein wenig dezenter angehen (Stichwort Kontext) aber aktuell scheint das in Japan echt ein muss zu sein.
 
Das ging soweit ich weiß auch in Awakening nicht. Würde meine Hand zwar nicht ins Feuer, aber warum sollte der unvollständig sein. elbst die Anzahl der Haarfarben passt nach Aussagen eines Users hier^^. Beläuft sich jeweils auf die gleiche Anzahl.
 
Eigentlich schade, aber die werden schon ihre Gründe haben.
Aber Welten besser als die Persona Spiele, da ist es ja scheinbar immer noch "seltsam" wenn der Mainchar mal ein Mädel ist... :kruemel: (P3P mal bewusst ignoriert)
 
Keine Ahnung wohin damit..denn es ist kein Fire Emblem..und dann irgendwie doch..

How SRPG Studio Lets You Create Your Very Own Fire Emblem: http://www.siliconera.com/2015/07/03/how-srpg-studio-lets-you-create-your-very-own-fire-emblem/

Es soll sogar einen Westrelease geben..


Btw: das "Fire Emblem" für die PSX: Tear Ring Saga, fand ich sogar besser als Fire Emblem, schade das die Reihen nie im Westen erschienen ist bzw. das die Titel von Shouzo Kaga fast allesamt so untergegangen sind.
 
Bedankt euch bei Kenichiro Takaki, Godfather of Boobs!!!!!

:banderas:

Find den mann auch super aber ich hoffe nicht auf SK Fanservice Level hier, passt doch irgendwie nicht^^ Ist er am Spiel beteiligt?

Fire Emblem Fates: Birthright Sold More Than Conquest In Japan


Last week, Nintendo released Fire Emblem Fates in Japan. For the first time in the series’ history, the game is available in two versions—Birthright and Conquest—and between both versions, Fates sold 260,675 copies at launch.

Japanese sales tracker Media Create reports that Fire Emblem Fates: Birthright sold approximately 154,000 copies, while Fire Emblem Fates: Conquest sold 107,000 copies. Given that the Birthright version of the game is the more straightforward of the two and is meant to attract casual players, it isn’t surprising to see that it sold more.

Additionally, a limited edition version of Fire Emblem Fates containing both versions sold another 42,991 copies, bringing total first-week sales to 303,666 units at launch.

The important thing to note here is that the aforementioned figures account for retail sales. However, in Japan, buying one version of Fire Emblem Fates allows the user to download the other version at a steep discount, and these download sales are not reflected above. Additionally, buying Fire Emblem Fates as a download title has other benefits as well, so it wouldn’t be surprising if a higher number of people than usual opted to go the digital route this time around.

Hopefully, at some point in the future, Nintendo will shed light on total sales of Fire Emblem Fates, including both retail and download copies sold.

-Quelle
 
Fanservice gab es bei FE ja schon immer. ( Lyn z.B.) Ist halt durch die Animationen halt etwas auffälliger. Übertreiben sollten sie damit trotzdem nicht, passt wie Kiera schon sagte nicht wirklich zur Serie. :-)
Das sich Birthright besser verkauft hat wundert mich trotzdem. Werde es mir zwar auch als erstes kaufen ( ist mein erstes FE), aber dachte die meisten Neulinge kamen bei Awakening dazu, besonders da es FE ja schon viel länger in japan gibt. :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde früher haben die Rüstungen auch immer zu 100% zu dem Setting, so wie zu der Klasse gepasst. Awakening hat das auch zum Großteil hinbekommen, auch wenn einige Totalausfälle (Nono) dabei waren.


Übertreiben sollten sie damit trotzdem nicht, passt wie Kiera schon sagte nicht wirklich zur Serie. :-)

Solange die Kämpfer ne Rüstung anhaben, die schützt, ist noch alles ok.
 
@miko
Wenn sie sich entwickelt hat, dann wackeln ihre Boobies nach ihren Angriffen... Ich weiß total krass. Aber ich meinte damit nur, dass eben Fates jetzt nicht zum ersten mal etwas mehr zeigt.
Naja eigentlich war Sacred Stones mein erstes FE. Wegen dem Programm. :)
 
Zurück
Top Bottom