3DS Fire Emblem Fates

Lässt auf jeden Fall auf ein Fortbestehen der Serie hoffen. Hoffe allerdings trotzdem, dass es künftig nicht Standard wie bei Pokemon wird, das Spiel in verschiedenen Editionen zu veröffentlichen. Ein mal ok, danach bitte wieder einfach in einem Spiel/Modul/etc. (wird eben sicherlich auch sehr zu den VK-Zahlen beigetragen haben)
 
Hoffe stark dass die Entwickler das zwei Spiele System nicht weiterführen...
Bei Pokemon ist das ganze nicht so wild da man dort ja kaum Unterschiede hat. Bei Fates ändert sich hingegen das komplette Spiel mit dieser "Entscheidung" der Version, somit ist man als Fan fast schon gezwungen beide Spiele zu kaufen um alles zu erleben.
Während man bei Pokemon nur einige Viecher nicht kriegt, die jedoch ohne Probleme ertauschen kann...

Wenn ich mich z.B für Nohr entscheide und später feststelle, dass mir die Story bei denen nicht so gefällt, oder das schwerere Gameplay mir nicht zusagt, (hab von einigen bereits gelesen dass sie Nohr deswegen abgebrochen haben) kann ich nicht einfach neu anfangen und auf die andere Seite wechseln wie bei anderen Spielen.
Müsste also erst mal das Spiel noch einmal kaufen, was bei anderen Spielen in einem funktioniert, wird hier schlicht künstlich geteilt um mehr Gewinn zu erwirtschaften. Zusätzlich kommt ja noch der dritte Weg per DLC, der alleine hätte doch schon gereicht als zusätzliche Einnahme.

Abgesehen davon wird das Spiel aufgrund der Thematik bei uns mit hoher Wahrscheinlichkeit sowas von Zerschnippelt ankommen, damit es ja eine 12er Freigabe kriegt. Aber dies ist ein anderes Thema.

Hey, immerhin kann man in der Japanischen Version Lucina im Bikini etc bewundern. :kruemel:
 
In Japan hat es ja das Gegenstück zu unserem USK 16er Siegel bekommen. Hoffe mal sie werden nichts zensieren und die ab 16. Hinnehmen. Nintendo brauch eh mal mehr Spiele ab 16/18.

Wenn es wirklich so ist das man mit allen Storys quasi 3 Fire Emblem Awakenings hat find ich es super!^^
 
wtf IS

4YtFB4V.jpg


wtf xD
 
ich kann immer noch nicht fassen, dass die support dialoge noch schlechter als in awakening sein werden :hmm:
 
Ich finds super. Jetzt noch den Senran Kagura Producer für Fire Emblem NX anheuern und es ist perfekt.

Fanservice ist wie Schokostreusel machen alles besser!
ich sehe nicht was durch "fanservice" besser wird, riesige anime-titten und pantyshots sorgen bei mir nur dafür, dass ich das ganze nicht mehr ernst nehmen kann.

wenn ich sowas sehen will kann ich auch einen hentai schauen, da gibts sogar noch mehr zu sehen. :kruemel:
 
Je nachdem in welcher Masse der Fanservice am Ende im Spiel vorkommt, werde ich es noch tolerieren können. MMn hat es die Serie aber absolut nicht nötig, nur über solche Dinge hervorzustechen. Gerade die sehr variablen Persönlichkeiten der Charaktere in früheren Teilen sind einfach so extrem gut gewesen, dass man auf sowas verzichten kann bzw. im kleinen Rahmen halten kann.
 
Simulator für Charaktererstellung:
http://kamuicustomizer.appspot.com/

Echt eine interessante Seite. Bin soweit zufrieden mit der Auswahl. Ich konnte es eh noch nie leiden, wenn man jeden kleinen Scheiß an einem Charakter modifizieren kann (Dark Souls zB).
 
Simulator für Charaktererstellung:
http://kamuicustomizer.appspot.com/

Echt eine interessante Seite. Bin soweit zufrieden mit der Auswahl. Ich konnte es eh noch nie leiden, wenn man jeden kleinen Scheiß an einem Charakter modifizieren kann (Dark Souls zB).

Ich habe gleich mal ein bisschen rumprobiert und einen Charakter erstellt
Download_zpsxtgx8lhe.png
, und um noch mal auf die FromSoftware Spiele einzugehen bei Bloodborne haben sie bei den Charaktereinstellungen echt den Vogel abgeschossen, da hab ich ungefähr zwei Stunden gebraucht, um einen halbwegs passenden Charakter zu erstellen :uglylol:
 
Ich finds super. Jetzt noch den Senran Kagura Producer für Fire Emblem NX anheuern und es ist perfekt.

Fanservice ist wie Schokostreusel machen alles besser!

Sehe ich absolut nicht so. In sowas wie den Hatsune Miku-Games oder Sengan Kagura ist das völlig ok, bis zu einem gewissen Maße sogar noch bei so Reihen wie Persona, aber zu einer doch recht ernsten Reihe wie FE passt es imo überhaupt gar nicht.
Das Ganze drückt grad auch echt meine Vorfreude auf das Spiel.
 
Also nach etwas Rumprobieren im CharEditor bevorzuge ich den weiblichen Character. :)

F23VHEv.png
:awesome:
 
Zurück
Top Bottom