Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
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- 79.132
- Xbox Live
- Kiera Salter
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- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
[video=youtube;lPc9llALgVY]https://www.youtube.com/watch?v=lPc9llALgVY[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- 5v5 battles with a team of units selected from one of your save files (at any point in the game)
- Local battles, 3DS friend list battles and random online battles
- Random online battles can be played with standard rules
- you can also use limitations to eliminate the effect of Eternal Proofs and possibly other items
- No fog of war
- Time limit of 5 minutes per turn
- 5 maps are available by default: Mountain village, Opera house, Destroyed city, Crumbled fortress, Palace
- all of these maps contain Dragon Vein mechanisms and some include destructible objects
- either of the two players' My Castles can also be selected as maps if My Castle has been reached in the main game
- positions will not be assigned based on whose castle it is
- My Castle maps include destructible buildings
- Before the battle begins, both players will be able to see the total combat strength rating of the opposing player's units
- you can also see the name of your opponent
- it may be that the player with the lowest rating gets to pick the map.
- The player selecting the map will also be able to decide whether a handicap is active
- Team colors and starting positions seem to be assigned at random
- blue team gets to move first.
- Items and skills all seem to function as usual
- Stave uses are halved at the start of the battle.
- the cursor can be moved around freely during the enemy phase.
- on My Castle maps, the lighting will sometimes shift from daytime to nighttime and from nighttime to daytime
- On My Castle maps, (some?) building bonuses seem to be active, but only (?) for the team assigned to defend
- After each battle, the game asks you whether the opposing player should be blacklisted
http://gonintendo.com/stories/236957-fire-emblem-fates-local-online-battles-revealed
Danke für die Infos. Macht das Warten aber nicht einfacher :sad3:.[STRIKE]Schamlose Werbung :devil5:[/STRIKE]
Falls jemand Interesse hat, ich hinterlasse hier meine Eindrücke zum Spiel und sammle alle Daten, die ich so finde. Bin noch nicht weit, spiele aktuell Kapitel 3.
Ums mal kurz Spoilerlos zusammenzufassen:
- die Musik im Spiel ist göttlich! Klingt entweder richtig schön Mittelalterlich, oder stilistisch sehr japanisch. In einem Kapitel kann die Oberwelt westlich und der Kampf asiatisch klingen, aber teilen sich die gleiche Melodie. Echt gut gelungen!
- Selbst wenn man bei Charakteren den Status prüft, wird deren 3D-Modell so dargestellt dass der Hintergrund die aktuelle Mapsituation 1:1 widerspiegelt
- Hatte im dritten Kapitel fast meine erste Einheit verloren o.O und das auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad (aber dafür natürlich im Classic Mode), und das als erfahrener FE-Spieler, der schon einige FEs auf der höchsten Stufe geschafft hat. Aber gut, da waren auch negative Effekte im Spiel und die gabs vorher noch nicht
- bei der Charaktererstellung gibt es nicht allzu viele Auswahlmöglichkeiten. 2 Größen, 6-7 Gesichter, 6-7 Haare, 4-5 Stimmen, aber dafür 33 Haarfarben(!)
- es spielt sich sehr wie Awakening, aber die Menüs wurden komplett überarbeitet und sind anders angeordnet als früher
- das Tutorial wirkt nicht sehr aufgezwungen, aber begleitet einen relativ unbemerkbar. Features werden aber erst nach und nach freigeschaltet (TeamUp z.B. erst ab Kapitel 4).
Fire Emblem Fates hat Online-Multiplayer / Drittes Szenario im Juli erhältlich / Japanische Version übersetzt
25.06.15 - Das Strategie-Rollenspiel Fire Emblem Fates (Europa: "Fire Emblem If") besitzt einen Online-Mehrspieler-Modus, den Nintendo bislang nicht kommuniziert hat. Das geht Berichten von Käufern des Spiels hervor, das seit heute in Japan zu haben ist.
In den Online-Schlachten kämpfen 2 Spieler mit je fünf Einheiten. Das Team setzt sich aus Einheiten zusammen, die sich der Spieler aus seinem Spielstand ausgesucht hat. Man kann gegen Spieler aus seiner Freundesliste kämpfen oder gegen irgendeinen per Zufall ausgewählten Spieler sowie lokal.
Für den Multiplayer stehen fünf Karten zur Verfügung: Mountain Village, Opera House, Destroyed City, Crumbled Fortress und Palace. Alle Karten besitzen den "Dragon Vein" Mechanismus und einige zerstörbare Objekte. Ferner kann man auch seine "My Castle"-Karte als aktuelle Karte zum spielen auswählen.
Ein drittes Szenario für Fire Emblem Fates will Nintendo Mitte Juli 2015 in Japan veröffentlichen, wie DengekiOnline schreibt. Das neue Szenario soll Yen 2.000 kosten, das etwa einen Umfang wie Fire Emblem: Awakening (3DS) haben wird.
Wer nicht bis 2016 warten will, um eine englische bzw. deutsche Version von Fire Emblem Fates spielen zu können, der findet zur japanischen Version auf Kantopia Übersetzungen zu Menüs, Charakteren, Kapiteln, uvm. Release: 2016 (Europa)
http://www.ntower.de/3DS/News/37384...örperliche-Interaktionen-mit-den-Charakteren/
Hmm, körperliche Interaktionen mit Charakteren...haben das unsere Japanspieler auch schon gemacht :v
Ich wette, dass das zensiert wird.
Mehr Toleranz bitte .
Ich finds doch gut! Wenn der Banderas nicht reicht dann halt so: