3DS Fire Emblem Fates

Finde es nicht schlecht. So gibt es immerhin mehr Charaktere zum Nutzen. Erhöht die Vielfalt :). Aber es stimmt auch, dass die Kinder in Awakening mit den vererbbaren Fähigkeiten richtig übel drauf sein konnten. Wirbelwind :banderas:.
 
Habs mir auch schon runtergeladen.
Hoshido oder Nohr, Mailenstein?
Ich werde zuerst Nohr durchspielen und danach Hoshido nur nachholen, wenn der deutsche Release noch weit entfernt ist. Bei der deutschen Version versuch ich die Special Edition zu ergattern (falls sie hier erscheinen sollte), wo alle 3 Routen enthalten sind :)
 
Habs mir auch schon runtergeladen.
Hoshido oder Nohr, Mailenstein?
Ich werde zuerst Nohr durchspielen und danach Hoshido nur nachholen, wenn der deutsche Release noch weit entfernt ist. Bei der deutschen Version versuch ich die Special Edition zu ergattern (falls sie hier erscheinen sollte), wo alle 3 Routen enthalten sind :)
Wahrscheinlich zuerst Hoshido. Ich nehm an das Spiel lässt sich noch nicht starten wa?
 
Das stimmt so nicht. Es wurde für Amerika nämlich schon bestätigt, dass es 2 Versionen werden.
Beide Editionen sollen einzeln so lang sein, wie Awakening es war. Glaube nicht, dass es in Europa daher anders sein wird.

Dann lügen sie ja in ihrem Pressematerial die Presse an. Da steht nämlich nichts von zwei Versionen. Und da steht auch was von Entscheidungen, was man ja nicht hätte wenn es auch geteilt werden würde.
 
Wahrscheinlich zuerst Hoshido. Ich nehm an das Spiel lässt sich noch nicht starten wa?

Nein, leider noch nicht.

Dann lügen sie ja in ihrem Pressematerial die Presse an. Da steht nämlich nichts von zwei Versionen. Und da steht auch was von Entscheidungen, was man ja nicht hätte wenn es auch geteilt werden würde.

Die Hoshido/Nohr-Route ist nicht die einzige Entscheidung im Spiel, da soll es viele geben.
Die allererste Entscheidung ist der eigene Charakter - je nachdem ob er männlich oder weiblich ist, kriegst du andere Charaktere später xD (Maid Felicia oder Butler Joker).

In der digitalen Version lädt man nur Kapitel 1-6 runter und muss sich dann für eine Seite entscheiden. Danach wird erst der Rest des Spiels runtergeladen. Wenn man das Spiel nochmal spielt und sich umentscheidet, muss man sich die andere Edition digital dazukaufen.
Eine dritte Route kommt in Form von DLC im Herbst glaube ich (in Japan).
 
In der digitalen Version lädt man nur Kapitel 1-6 runter und muss sich dann für eine Seite entscheiden. Danach wird erst der Rest des Spiels runtergeladen. Wenn man das Spiel nochmal spielt und sich umentscheidet, muss man sich die andere Edition digital dazukaufen.
Eine dritte Route kommt in Form von DLC im Herbst glaube ich (in Japan).
Digital macht das so sogar Sinn... weiß zwar immer noch nicht, ob ich das gut finde, dass es zwei Versionen sind, aber gut...
Aber Retail ist halt schon noch prominenter als Digital. Und da hat man dann ja nicht die Wahl, wenn ich das recht verstehe...
Oder sind Kapitel 1-6 kostenlos? DAS wäre gut, um sich zu entscheiden...
 
Damals zur Erstenthülling hieß es in USA und Europa erscheint nur Hoshido während die beiden anderen Stories nur als Download verfügbar sein werden. Aber scheint doch keine klärende Meldung zu kommen.

Ich will am liebsten einfach eine BoxIT crosscover sodass Hoshido und Nohr abgebildet sind, den Rest lad ich runter. Will da ehrlich gesagt keine 2 Module haben.
 
Übersetzung des Scans:
dengekimarriagetranslation1.jpg
 
Kinder-Charaktere, die Kinder bekommen und mit ihren Kinder kämpfen.
Find ich ekelhaft. X_x tbh
 
Bin gerade über einen Storyspoiler gestolpert. Finde ich ziemlich interessant und kann die Geschichte hoffentlich auf ein neues Niveau hiefen.
Also (sagt nicht, ich hätte euch ned gewarnt)
Der Protagonist wurde nämlich auf der Hoshido-Seite adoptiert, nachdem die richtigen Eltern verstorben sind
 
Zurück
Top Bottom