3DS Fire Emblem Fates

das charadesign in diesem spiel ist so kaputt...
CX2KQas.jpg


IS soll mal das creepy zeugs zurückfahren, sonst fahren sie nach PM auch die nächste IP an die wand...
 
Jetzt übertreib mal nicht. Das Charadesign empfinde ich jetzt nicht als abgrundtief schlecht, wenngleich das da mit Abstand das schlechteste ist. Aber der Rest geht mMn vollkommen in Ordnung. Und aufs Spielprinzip wirkt es sich auch ned aus.
Man erweitert es ja sogar mit dem Castle-Modus, was ja gar ned so schlecht ist. Man versucht es halt massentauglicher zu machen.
 
Hab ja nix gegen Fanservice. Nur sollen sie nicht in den Games sein, die ich zocke :v:

Ich find die übertreiben es aber langsam. Will IS Awakening was Fanservice angeht toppen?
 
In zu großer Menge kanns durchaus nerven. ich kanns mittlerweile ganz gut ausblenden, wenn ich bei nem Spiel, Manga, Anime davon gesättigt bin, dann wird halt mal kurz :rolleyes: gemacht oder einfach drüber hinweg geschaut. Vom Artstyle an sich aber sieht If imo doch deutlich besser aus als Awakening, wenn es auch kaum noch was mit dem, der älteren Teile gemein hat.
 
Ich kann nicht über den Stil meckern. Bevorzuge zu jeder Zeit das hier:


Gegenüber dem hier:
 
Ich kann nicht über den Stil meckern. Bevorzuge zu jeder Zeit das hier:

Gegenüber dem hier:

über den stil beschwere ich mich auch nicht. awakening hat die grenze ab und zu mal überschritten, was otaku pandering anbelangt, aber das war alles meist im rahmen des erträglichen und ich bin da persönlich eigentlich sehr tolerant.
if hat überwiegend nur das zu bieten und der restliche teil der charaktere sticht kaum heraus, als hätte man den cast mit dem eigenen charaeditor erstellt. bislang ist da immer noch keiner unter den charakteren dabei, bei dem ich sagen könnte, dass ich ihn auf jedem fall in meine truppe packen würde. weder bei team hoshido noch bei nohr.

alles bislang so mittelmäßig und jetzt kommt auch noch ein streichelmodus hinzu. :ugly:
 
Weil es ja in Awakening noch keine Charaktere mit Brüsten gab!^^

Weiß gar nicht was man gegen Fan Service haben kann :banderas:

Aber gut ich bin auch durch Senran Kagura mehr gewohnt!^^

War das in Europa wi in den USA oder Japan?^^ Ansonsten ja Fanservice ist für mich olay immerhin liebe in Senran Kagura und Neptunia muss aber auch zum Spiel passen und darf nicht aufgedröngt wirken.
 
Ich kann nicht über den Stil meckern. Bevorzuge zu jeder Zeit das hier:


Gegenüber dem hier:

Der alte Stil hat deutlich mehr Charme, würde ich jederzeit bevorzugen...das Beispiel ist allerdings ganz schlecht gewählt :ugly:


awakening hat die grenze ab und zu mal überschritten, was otaku pandering anbelangt

Ab und zu? Awakening war doch praktisch nichts anderes als der feuchte Traum eines Otakus...das Problem war eher das 08/15 Material :ugly:


alles bislang so mittelmäßig und jetzt kommt auch noch ein streichelmodus hinzu. :ugly:

Ja, also wird es sich gut verkaufen :v:
 
Ich bin ziemlich auf die Story gespannt, bin jetzt auch nicht so eingelesen in if, aber es wird kein simples Schwarz Weiß, oder?
Charaktere haben einige schon ein wenig Potenzial, so vom Text und aussehen nach zu urteilen, andere hingegen... lass ich dann wenn möglich einfach sterben. xD
Hoffe auch, dass ich niemanden antippen muss, die können sich von mir aus untereinander befummeln, ich will da nichts mit zu tun haben. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ziemlich auf die Story gespannt, bin jetzt auch nicht so eingelesen in if, aber es wird kein simples Schwarz Weiß, oder?
Charaktere haben einige schon ein wenig Potenzial, so vom Text und aussehen nach zu urteilen, andere hingegen... lass ich dann wenn möglich einfach sterben. xD
Hoffe auch, dass ich niemanden antippen muss, die können sich von mir aus untereinander befummeln, ich will da nichts mit zu tun haben. :kruemel:

wenn man von der story und den dialogen von awakening ausgeht, würde ich da einfach nicht viel erwarten.
selbst die übersetzung von 8-4 konnte den teil nicht mehr retten. ist auch mein größter kritikpunkt an awakening. mal sehen ob sie da was tun. die dialoge waren richtig richtig schlecht. und auch wenn da jetzt einige meinen, dass die fire emblem serie hier noch nie wirklich gepunktet hat, gab es damals wenigstens nicht dieses fremdschämniveau.

Was? Die streckt ja gar nicht ihre Brüste raus!!! Was soll der scheiß IS????

Preorder gecancelt.... das kann ich nicht dulden!!

:coolface:

du hast noch viel zu lernen, wenns darum geht otakus anzulocken, ist dieser charakter archetyp doch der absolute liebling. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann fahre ich meine Erwartungen zurück und warte ab, danke. :-)
Dabei bietet sich die Serie so an für ernste Themen und eine tiefgründige Story. Aber hey, immerhin kann man seine Charaktere befummeln, das wollten doch eh schon immer alle. :lol:
 
Zurück
Top Bottom