3DS Fire Emblem Fates

Ich habe mich vllt nicht gewählt ausgedrückt, der nachstehende Beitrag hätte es allerdings erklärt ;-) Außerdem sprach ich ja nur vom Magiedreieck (Wind > Donner > Feuer > Wind), dass zumindest laut den Infos verallgemeinert wurde und Magie untereinander keine Schwächen mehr zu haben scheinen. FInde ich jetzt auch nicht schlimm. Mein "Mosern" zuvor bezog sich auch nur auf den Phönix Mode, spielt jetzt aber auch keine Rolle mehr ^^

Die neue Auslegung der Waffen gefällt mir auch sehr gut. Endlich bekommen die Waffen mehr Variabilität rein, sodass auch ältere Waffen durchaus nützlich sein können (außer um Gegner nur zu schwächen statt zu killn). Bin weiterhin sehr gespannt aufs Spiel. :-)
Aber genau davon rede ich doch...
In den Infos steht nirgends, dass es das Magiedreieck nicht mehr gibt. Oder bin ich blind?
Magie allgemein ist jetzt im Waffendreieick, aber das heißt ja nicht, dass die Magie nicht untereinander auch noch Stärken und Schwächen hat^^ Zumindest lese ich das in den News da oben nicht.
Wenn es letztlich doch so kommt, schade...
 
Naja, Magie wirkte in FE: Awakening auch gleich untereinander. Ein Waffendreieck konnte ich da nicht erkennen^^.
War mir auch so nicht mehr bewusst, hast aber Recht... gab's in Awakening gar nicht mehr. Aber afaik war das (erweiterte) Magiedreieck immer recht flexibel, je nachdem welche Typen Magie es in dem FE gab.
Aber kA :nix:

Macht es leider unwahrscheinlicher, dass das Dreieck zurückkehrt. Aber imo kann steht das so trotzdem nicht in den News :P
 
Also je komplexer, desto besser fände ich es. Würde mir eine Rückkehr auch wünschen. Aber wie du schon sagtest: Sehr unwahrscheinlich.
 
Ich geh einfach davon aus, wenn es jetzt nicht bereits explizit erwähnt wird und so bereits mit in der Liste allgemein als Magie drin ist, wirds mMn nicht mehr kommen. Würde iwie keinen Sinn machen, da das jetzt nicht wirklich der Spoiler wäre, den man zurückhalten müsste ;-)
Finds schade, gerade bei FE9 und 10 war das wirklich cool gemacht.Aber so ist IS bei FE leider - gute neue Features einführen, die in den darauffolgenden Teilen wieder entfernt werden. Naja erhöht den Wiederspielwert ^^
 
Neue Scans

Ex3VELU.jpg


1dyiM40.jpg
 
kein einziger chara bislang da, der mir gefällt... kein gutes vorzeichen.
 
Der Trailer weiß schon zu gefallen :D .

[video=youtube;6oO7b-oWl2g]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6oO7b-oWl2g[/video]
 
Zurück
Top Bottom