3DS Fire Emblem Fates

Kommt nur drauf an woran du Awakening misst. An anderen FE's ist es halt einfach ein Best Of und wirklich nur sehr wenig Dinge neu. Als 3DS-Spiel und Strategiespiel an sich ist es schon ziemlich klasse. Denke trotzdem, dass If einiges besser machen wird (bis auf dieses immer noch bescheuerte FE-Monami xD)
 
Gut ich bin erst mit Awakening in die FE Serie eingestiegen ( bisschen Sacred Stones zãhlt nicht). Aber seit doch froh aus FE Awakenning so ein Erfolg wurde und FE somit weitergeführt wird. Es war doch als letztes Spiel geplant. Hätte sich das schlecht oder wie die Vorgänger verkauft wäre die Serie jetzt so Tod wie F-Zero.
 
Thread kann umbenannt werden heißt im Westen jetzt: Fire Emblem Fates

[video=youtube;Jsw1ZnkgZzQ]https://www.youtube.com/watch?v=Jsw1ZnkgZzQ[/video]

Toller neuer Trailer! Freue mich sehr drauf!

Übrigens sieht es so aus als wäre es bei der Westlichen Version wirklich nur eine Version. Im Pressematerial vom Presseserver wird nichts von zwei Editionen erwähnt und die Entscheidung wird erwähnt. Denke mal in der westlichen Version hat man beide Geschichten in einem und nur die dritte gibt es dann wie in Japan auch als DLC.

Könnte ich mit Leben! Aber bitte trotzdem ne Version wo alles dabei ist und gerade das geile Artbook wie in Japan!! Danke!
 
Trailer war eins der Highlighst des Events.

Aktuelle Wertungen der Famitsu

17.06.15 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.

Fire Emblem If (3DS, Nintendo): 9 / 9 / 9 / 9 - (36/40)
Persona 4: Dancing All Night (PS Vita, Atlus): 8 / 8 / 8 / 9 - (33/40)
Hotline Miami: Collected Edition (PS4/PS Vita, Spike Chunsoft): 9 / 8 / 9 / 7 - (33/40)
Psycho-Pass: Sentaku Naki Koufuku (Xbox One, 5pb): 8 / 8 / 7 / 9 - (32/40)
5-nin no Koi Prince: Himitsu no Keiyaku Kekkon (PS Vita, Asgard): 6 / 8 / 7 / 7 - (28/40)
99Seconds (Wii U, Cosen): 7 / 7 / 7 / 8 - (29/40)
Kaitou Joker: Toki o Koeru Kaitou to Ushinawareta Houseki (3DS, Bandai Namco): 8 / 8 / 8 / 8 - (32/40)
Harvest OverRay (PS Vita, TGL): 7 / 7 / 7 / 7 - (28/40)
Ride (PS4/Xbox One/PS3/Xbox 360, Bandai Namco): 7 / 7 / 7 / 8 - (29/40)

-Quelle Gamefront.de

[video=youtube;NybBZaVRtAU]https://www.youtube.com/watch?v=NybBZaVRtAU[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem stellenweise eintönigen OST von Awakening freue ich mich umso mehr auf den von Fates. Ach jeder Trailer vom Spiel jagt mir einfach extremst Gänsehaut über den Rücken. Wirklich klasse. Tendiere wie alle anderen FE's bisher auf etwa April/Mai nächstes Jahr.
 
Viele neue Scans

NVEkVnp.jpg
 
Fire Emblem Fates Will Have Marriage And Children

Fire Emblem Awakening had a marriage system, which also unlocked children as playable characters in the game. The latest Japanese video game magazines reveal that Fire Emblem Fates will also bring back marriages and children.

Once you reach S-rank with a character, they can get married and also unlock children to join the party; however, the marriage matching will be restricted to a degree, but we’re not exactly sure how yet.

In the magazine reveal, there’s a girl named Kanna who is the daughter of the protagonist and the Maid Felicia. Kanna shares the same hair color as Felicia, too. Depending on the parents, the offspring will look different.

The magazine also shows a pairing between Tsukuyomi and Orochi. The child, named Shara, inherits her mother’s hair color, and she actually kind of looks like Tharja from Fire Emblem Awakening. It looks like there may be more children looks in Fire Emblem Fates.

Fire Emblem Fates will release in Japan on June 25, 2015 for Nintendo 3DS. The game will release in the West in 2016. Meanwhile, you can check out our earlier report to get a look at a couple videos showcasing the classes you’ll get from both versions of Fire Emblem Fates.

-Quelle

zgNf59e.jpg
 
Nicht schon wieder :( wie mich dieses Feature iwie genervt hat. Naja vllt muss ich mich doch mal näher damit auseinander setzen, damit ich es vernünftig nutzen kann.

Mich nervten in FE:A viel mehr diverse Klischees..das Heirats/Kind Feature fand ich eigentlich ganz witzig...ich hoffe nur das es diesmal besser als der Zeitreisequark gelöst wird.
 
Im Wesentlichen nervte mich das Feature eig nur, weil quasi nur die Kinder wirklich starke Chars werden können, wegen den vererbbaren Skills (gut vllt kann man sich auch auf brutalste Lv-Orgie durch sämtliche Klassen durchkloppen und so noch ein paar Skills bekommen) und ich mochte die meisten kinder nicht. Da fand ich die meisten Eltern einfach sympatischer. Naja mal sehen, wie es hier wird. Soll jetzt nicht meine Vorfreude aufs Spiel trüben :-)
 
Ich mochte das ganze pair up-feature auch nicht bzw habs groeßtenteils ignoriert.
 
Zurück
Top Bottom