3DS Fire Emblem Fates

Ist aber offenbar exklusiv für die dritte Story also den DLC.

Und auch nur für den Protagonist/in und zwei Charaktere die es beide nur exklusiv in einer der beiden Versionen gibt.
Jop. Steht auch im Update der News, wenn ich dich richtig verstanden habe. Ist denke ich ein positives Zeichen seitens Nintendo. Und wehe, es wird gefixt wie bei Tomodachi Life.
 
Los geht's!

imageyou6e.jpg
 
Wünsche dir viel Spaß Mailenstein, vielleicht kannst du ja ein paar deiner Gedanken dazu schreiben wenn du etwas gespielt hast. Mich würde vor allem interessieren wie sich das Kampfsystem ect verändert hat. (verbessert oder verschlechtert?)
:-)
 
Mir hat Miko vorhin erzählt, dass es ein paar lustige Twists in Fates geben wird. Aus Spoilergründen erwähne ich diese noch nicht, bis es auch Bilder dazu gibt.. :ugly: aber wer's wissen möchte: NeoGAF besuchen... und im FE Fates Thread mitlesen. xD
 
[STRIKE]Schamlose Werbung :devil5:[/STRIKE]

Falls jemand Interesse hat, ich hinterlasse hier meine Eindrücke zum Spiel und sammle alle Daten, die ich so finde. Bin noch nicht weit, spiele aktuell Kapitel 3.

MlWA77tv6V4YElqr26


Ums mal kurz Spoilerlos zusammenzufassen:
- die Musik im Spiel ist göttlich! Klingt entweder richtig schön Mittelalterlich, oder stilistisch sehr japanisch. In einem Kapitel kann die Oberwelt westlich und der Kampf asiatisch klingen, aber teilen sich die gleiche Melodie. Echt gut gelungen!
- Selbst wenn man bei Charakteren den Status prüft, wird deren 3D-Modell so dargestellt dass der Hintergrund die aktuelle Mapsituation 1:1 widerspiegelt
- Hatte im dritten Kapitel fast meine erste Einheit verloren o.O und das auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad (aber dafür natürlich im Classic Mode), und das als erfahrener FE-Spieler, der schon einige FEs auf der höchsten Stufe geschafft hat. Aber gut, da waren auch negative Effekte im Spiel und die gabs vorher noch nicht :P
- bei der Charaktererstellung gibt es nicht allzu viele Auswahlmöglichkeiten. 2 Größen, 6-7 Gesichter, 6-7 Haare, 4-5 Stimmen, aber dafür 33 Haarfarben(!)
- es spielt sich sehr wie Awakening, aber die Menüs wurden komplett überarbeitet und sind anders angeordnet als früher
- das Tutorial wirkt nicht sehr aufgezwungen, aber begleitet einen relativ unbemerkbar. Features werden aber erst nach und nach freigeschaltet (TeamUp z.B. erst ab Kapitel 4).
 
Wie ich das hasse meinene 3DS verkauft zu haben allein FE ist ein Kaufgrund für ein HH. Aber da fehlt mir einfach die Zeit. Haben will.
 
Zurück
Top Bottom