Provence
L99: LIMIT BREAKER
Hmm, für Europa ist noch gar nichts bekannt, wie es herkommen wird. Man kann nur vermuten, aber es wird sehr wahrscheinlich wie in Amerika behandelt werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- Hoshido has a world map.
Mist. :/
Mist. :/
Ich bin echt schlecht in SRPGs, ich brauche die Oberwelt zum grinden! Und ich will nicht auf der Seite dieser Hippie Japaner spielen.
ich hätte für den kampfbildschirm einfach nur wieder sprites bei der reihe, wie damals auf dem gba oder gar snes
seit den gc spielen ist der kampfbildschirm das erste was ich sofort abschalte...
Neue Details zu Fire Emblem If
12.05.15 - Die Famitsu hat neue Details zum Strategie-Rollenspiel Fire Emblem If von Nintendo in ihrer neuesten Ausgabe veröffentlicht, das am 25.06.15 in Japan erscheinen wird.
- Der Held wird von Nobunaga Shimazaki gesprochen, für die weibliche Heldin ist Satomi Sato die Synchronsprecherin. Sie gehören zu den Einheiten "Dark Prince" bzw. "Dark Princess".
- In Fire Emblem If gibt es zwei Fraktionen, das "Black Kingdom" und "White Kingdom". Folgende Synchronsprecher leihen den Charakteren ihre Stimme:
- White Kingdom
* Ryoma (Yuichi Nakamura)
* Hinoka (Kaori Nazuka)
* Takumi (Yuki Kaji)
* Sakura (Hisako Kanemoto)
- Black Kingdom
* Marx (Katsuyuki Konishi)
* Camila (Miyuki Sawashiro)
* Leon (Mamoru Miyano)
* Elise (Ayaka Suwa)
- Im "Casual Mode" kehren gefallene Einheiten am Ende des Levels wieder zur Party zurück. Noch leichter macht es der "Phoenix Mode": Hier sind die getöteten Kameraden schon beim nächsten Spielzug wieder mit dabei.
- Zwischen den Spielmodi/Schwierigkeitsgraden kann einmal gewechselt werden, danach nicht mehr.
- Mitglieder der königlichen Familie haben die Fähigkeit, einige Änderungen auf den Schlachtfeldern vornehmen zu können: Mit der Fähigkeit "Dragon Pulse" werden so z.B. Brücken gebaut, Erdbeben ausgelöst, Berge eingeebnet, usw.
- Der Spielstand lässt sich in neun Speicherplätzen sichern. Mit jedem neuen DLC-Szenario kommen drei weitere Slots hinzu.
- Die Entwickler haben die Idee fallen gelassen, dass der Einsatz bestimmter Waffen nur begrenzt möglich ist. Jetzt kann der Spieler eine Waffe so oft einsetzen wie er will.
Hört sich interessant an .Mitglieder der königlichen Familie haben die Fähigkeit, einige Änderungen auf den Schlachtfeldern vornehmen zu können: Mit der Fähigkeit "Dragon Pulse" werden so z.B. Brücken gebaut, Erdbeben ausgelöst, Berge eingeebnet, usw.
:kotz:Die Entwickler haben die Idee fallen gelassen, dass der Einsatz bestimmter Waffen nur begrenzt möglich ist. Jetzt kann der Spieler eine Waffe so oft einsetzen wie er will.
Klingt erst mal komisch, da das ein großer Bestandteil des Kerns von Fire Emblem war...Die Entwickler haben die Idee fallen gelassen, dass der Einsatz bestimmter Waffen nur begrenzt möglich ist. Jetzt kann der Spieler eine Waffe so oft einsetzen wie er will.
Maeda adds,” “I felt that being able to revive on the next turn, which is the Phoenix mode, should be forbidden in a Fire Emblem; however, when you think about players that might think ‘I’m interested, but it looks difficult, so it might be impossible for me,’ it’s necessary to have something that can let them think ‘maybe with this even I could play’. That’s the idea that led to it.”