Switch Fire Emblem Engage

Wenn es die Möglichkeit gibt die Frisur zu ändern, würde ich es direkt machen, selbst wenn es DLC wäre..aber sieht so aus als ob man nur Kleidung ändern kann :ugly:
 
Sieht wirklich geil aus, es dürfte aber etwas lebendiger wirken: Keine rumwuselnden NPCs und nur einige, die einsam in der Gegend rumstehen und darauf warten angesprochen zu werden?
Muss nicht unbedingt schlimm sein, aber es wirkt im Video sehr einsam.
 
Sieht wirklich geil aus, es dürfte aber etwas lebendiger wirken: Keine rumwuselnden NPCs und nur einige, die einsam in der Gegend rumstehen und darauf warten angesprochen zu werden?
Muss nicht unbedingt schlimm sein, aber es wirkt im Video sehr einsam.
Ja da wäre etwas an Persona/Tokio Xanadu/Tokyo Mirage Sessions oder auch TWEWY orientieren nicht schlecht. Wobei es auch andere Reihen gab die da etwas gegen halten konnten damit alles lebendiger wirkt (on top).

Aber mein Hype ist 10/10 :banderas:
Für (Remake) FE genealogy of the holy war wäre es, wie ihr wisst, ne 11/10. :laserfish:
 
Ja da wäre etwas an Persona/Tokio Xanadu/Tokyo Mirage Sessions oder auch TWEWY orientieren nicht schlecht. Wobei es auch andere Reihen gab die da etwas gegen halten konnten damit alles lebendiger wirkt (on top).

Aber mein Hype ist 10/10 :banderas:
In Three Houses ging's ja auch, wobei die Akademie wohl auch deutlich größer war.
Sollte kein Bash sein, habe auch richtig Bock drauf.
 
Ich mochte die Akademie wegen der Performacne nicht, dann lieber weniger NPCs/Details, dafür flüssig.
Wie ich ja neulich sagte: Habe TH nicht durchgezockt und schon lange nicht mehr gespielt, muss ich mal wieder machen und checken, ob es wirklich nicht so flüssig lief.
Engage muss ja nicht gleich mit NPCs vollgestopft werden, aber wenigstens zwei, drei, die mal dort rumlaufen, dürften es schon sein. Vielleicht täuscht der Eindruck vom Video aber auch, vorhin musste ich beim betrachten irgendwie an Ys IX denken, war auch so leer.
 
Ich persönlich würde sogar einfach ein Menü bevorzugen und nicht unsinnig durch das immer gleiche Gebiet laufen. Fand es in FE Warriors 2 ganz gut gelöst, mit dem teleportieren zu jedem relevanten NPC. Wobei ein Menü natürlich noch schneller gewesen wäre.
 
Warum wird eigentlich ausgerechnet Fire Emblem so sehr mit Erweiterungen vollgeschissen?

Das Main Game sieht aber weiterhin echt nice aus, obwohl ich diesen Social Kram auch nicht brauche, da ist FE meiner Meinung nach einfach die falsche Marke für.
 
Warum wird eigentlich ausgerechnet Fire Emblem so sehr mit Erweiterungen vollgeschissen?

Das Main Game sieht aber weiterhin echt nice aus, obwohl ich diesen Social Kram auch nicht brauche, da ist FE meiner Meinung nach einfach die falsche Marke für.
Weil Fire Emblem toll und erfolgreich ist?
 
Warum werden dann andere Nintendo Games, die viel erfolgreicher sind, nicht so krass mit Erweiterungen vollgeschissen? Ich finde, dass das bei FE inzwischen ein sehr ungesundes Maß erreicht hat.
Ggf. da sie sich nicht so anbieten? Mario bekommt viel, Kirby bekommt viel. Splatoon bekommt viel. Fire Emblem bekommt viel. Zelda und Metroid eignen sich nicht dafür. Xenoblade hat mittlerweile eine extrem gute Frequenz dafür wie gigantisch die Spiele sind.
 
Kommt halt noch dazu das mit Engage ein Crossover entstanden ist bei dem die Charaktere aus alten Teilen dazukommen. Da bietet sich das zu gut an.

Natürlich kommt man da gleich mal zuerst mit den 3H Lords. Hoffe als Fan der Telliusspiele das auch da noch ein bisschen was dazu kommt wie die Laguz Könige z.B. auch wenn sich PoR und RD damals nicht so gut verkauft hatte, die Charaktere sind schon immens beliebt geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom