Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja da wäre etwas an Persona/Tokio Xanadu/Tokyo Mirage Sessions oder auch TWEWY orientieren nicht schlecht. Wobei es auch andere Reihen gab die da etwas gegen halten konnten damit alles lebendiger wirkt (on top).Sieht wirklich geil aus, es dürfte aber etwas lebendiger wirken: Keine rumwuselnden NPCs und nur einige, die einsam in der Gegend rumstehen und darauf warten angesprochen zu werden?
Muss nicht unbedingt schlimm sein, aber es wirkt im Video sehr einsam.
In Three Houses ging's ja auch, wobei die Akademie wohl auch deutlich größer war.Ja da wäre etwas an Persona/Tokio Xanadu/Tokyo Mirage Sessions oder auch TWEWY orientieren nicht schlecht. Wobei es auch andere Reihen gab die da etwas gegen halten konnten damit alles lebendiger wirkt (on top).
Aber mein Hype ist 10/10
In Three Houses ging's ja auch, wobei die Akademie wohl auch deutlich größer war.
Sollte kein Bash sein, habe auch richtig Bock drauf.
Wie ich ja neulich sagte: Habe TH nicht durchgezockt und schon lange nicht mehr gespielt, muss ich mal wieder machen und checken, ob es wirklich nicht so flüssig lief.Ich mochte die Akademie wegen der Performacne nicht, dann lieber weniger NPCs/Details, dafür flüssig.
Weil Fire Emblem toll und erfolgreich ist?Warum wird eigentlich ausgerechnet Fire Emblem so sehr mit Erweiterungen vollgeschissen?
Das Main Game sieht aber weiterhin echt nice aus, obwohl ich diesen Social Kram auch nicht brauche, da ist FE meiner Meinung nach einfach die falsche Marke für.
Warum werden dann andere Nintendo Games, die viel erfolgreicher sind, nicht so krass mit Erweiterungen vollgeschissen? Ich finde, dass das bei FE inzwischen ein sehr ungesundes Maß erreicht hat.Weil Fire Emblem toll und erfolgreich ist?
Ggf. da sie sich nicht so anbieten? Mario bekommt viel, Kirby bekommt viel. Splatoon bekommt viel. Fire Emblem bekommt viel. Zelda und Metroid eignen sich nicht dafür. Xenoblade hat mittlerweile eine extrem gute Frequenz dafür wie gigantisch die Spiele sind.Warum werden dann andere Nintendo Games, die viel erfolgreicher sind, nicht so krass mit Erweiterungen vollgeschissen? Ich finde, dass das bei FE inzwischen ein sehr ungesundes Maß erreicht hat.
Anscheinend hat ein Inteligent system mehr Output als ein NEP.Warum werden dann andere Nintendo Games, die viel erfolgreicher sind, nicht so krass mit Erweiterungen vollgeschissen? Ich finde, dass das bei FE inzwischen ein sehr ungesundes Maß erreicht hat.