Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Honest Trailer kannste knicken ist nicht lustig.
Ich hab weiterhin meinen Spaß dran, auch wenn trotz Übertreibung viel Wahres dran ist.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Honest Trailer kannste knicken ist nicht lustig.
Habe einen Punkt zum Ende des Spiels erreicht, an dem es mir gerade gar keinen Spaß mehr macht.
Bin in dem Kapitel, wo man an unter Zeitdruck an einem Berghang kämpft und immer wieder Lawinen herabkommen und einen zurückdrängen können. Dazu kommen ständig neue Gegner aufs Spielfeld. Bereitet mir 0 Freude. Werde das Spiel jetzt erstmal unterbrechen. Mal sehen, ob ich es noch durchspiele. Diese Map in Kombination mit den grenzdebilen Charakteren, der lächerlichen Dramatik und der ollen Story motiviert mich gerade leider nicht.
Nutze diese zu deinem Vorteil. Ich hab mich nur auf die mittlere Lane fokusiert und immer so dass ich kurz nach oben unten ausweichen kann. Gegner auf selbiger (oben unten) versuchen zu ignorieren sofern nicht zu nah und rasch nach vorne. Die versetzt es ja auch.Habe einen Punkt zum Ende des Spiels erreicht, an dem es mir gerade gar keinen Spaß mehr macht.
Bin in dem Kapitel, wo man an unter Zeitdruck an einem Berghang kämpft und immer wieder Lawinen herabkommen und einen zurückdrängen können. Dazu kommen ständig neue Gegner aufs Spielfeld. Bereitet mir 0 Freude. Werde das Spiel jetzt erstmal unterbrechen. Mal sehen, ob ich es noch durchspiele. Diese Map in Kombination mit den grenzdebilen Charakteren, der lächerlichen Dramatik und der ollen Story motiviert mich gerade leider nicht.
Auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du denn?ich glaube wenn es kein fire embleme wäre würde ich es abbrechen. ich finde das spiel einfach nicht gut. ich schaffe es in den nebenmissionen nicht meine schwachen einheiten hochzuziehen da diese so schwer sind dass ich meine besten leute mitnehmen muss, die optionen der ringe überfordern mich zusammen mit der unübersichtlichkeit der menüs (gerade hatte ich für mich einen plan mühevoll ausgearbeitet dann kam kapitel 11), und nach jedem erfolg das somniel abarbeiten nervt einfach...
ich spiele eigentlich wie immer auf schwer. ich bin gerade mit meinem helden auf lv 19. also sind auch alle gefechte für lv 19 empfohlen. ich schaffe die gerade so wenn ich meine besten leute mitnehmen. die dann natürlich leveln und die gefechte in zukunft noch schwerer machen. oft sind ja auch nur 6-8 leute mitzunehmen. da hab ich null chancen wenn ich meine lv 11-14 chars mitnehme...Auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du denn?
Ich fands ziemlich easy meine chars hochzuziehen.
Hm... dann kann ich dazu nix sagen, hab meist auf normal gespielt. Schwer ist scho spürbar mehr.ich spiele eigentlich wie immer auf schwer. ich bin gerade mit meinem helden auf lv 19. also sind auch alle gefechte für lv 19 empfohlen. ich schaffe die gerade so wenn ich meine besten leute mitnehmen. die dann natürlich leveln und die gefechte in zukunft noch schwerer machen. oft sind ja auch nur 6-8 leute mitzunehmen. da hab ich null chancen wenn ich meine lv 11-14 chars mitnehme...
da hast du natürlich recht - aber das ist so ein grundprinzip. fe wird auf schwer und klassisch gespielt...Ich mein, nicht böse gemeint, aber wenn man auf schwer spielt und dann überrascht ist, dass es schwer ist, überschreitet ein wenig mein verständnis.
und nach jedem erfolg das somniel abarbeiten nervt einfach...
Einfach den Blödsinn in Somniel nicht machen, spart Nerven und Zeit. Lieber auf die spaßigen DInge in dem Spiel konzentrieren