• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Fire Emblem Engage

120 wollte Amazon, mal schauen ob da noch nach unten angepasst wird, wenn MM, Saturn und Gamestop online gehen. Bei Amazon.jp kann man auch bestellen. Ist inkl. Versand und Zoll sogar 4 Euro billiger als im Nin Store

Danke für die Antwort.
Denke Amazon wird auch auf 99euro gehen am Ende.

Ich kann mit 99euro bei Nintendo selber gut mit leben, so konnte ich auch noch Silber Punkte einlösen für nen goodie und muss keinen Versand bezahlen 🙂

Sag mal bei Media Markt usw hab ich noch nichts gesehen besteht also noch eine chance das man da die CE bekommt xD... hoffe ich wobei Amazon wäre mir ausnahmsweise lieber weil die erst abziehen wenn die verschicken.

Sag mal bei Media Markt usw hab ich noch nichts gesehen besteht also noch eine chance das man da die CE bekommt xD... hoffe ich wobei Amazon wäre mir ausnahmsweise lieber weil die erst abziehen wenn die verschicken.
Hmm also Media und Saturn sowie Gamestop hatten noch nichts. Bei Gamestop wird auch erst bei Versand bezahlt, glaube ich. Bei MM und Saturn würde auch die Möglichkeit bestehen per Abholung zu bestellen. Dann musst auch erst am Abholdatum bezahlen

Hmm also Media und Saturn sowie Gamestop hatten noch nichts. Bei Gamestop wird auch erst bei Versand bezahlt, glaube ich. Bei MM und Saturn würde auch die Möglichkeit bestehen per Abholung zu bestellen. Dann musst auch erst am Abholdatum bezahlen
Stimmt ja per Abholdatum allerdings als ich das mal gemacht hatte und der typ dann Das Papier oben abgerissen hatte was dann den Karton beschädigt hatte guckte er mich an wie ein Traktor als ich meinte das will ich nicht mehr xD

Stimmt ja per Abholdatum allerdings als ich das mal gemacht hatte und der typ dann Das Papier oben abgerissen hatte was dann den Karton beschädigt hatte guckte er mich an wie ein Traktor als ich meinte das will ich nicht mehr xD
i will kill you jim GIF

Uff, aber richtig gemacht. Hätt ich so auch ned akzeptiert.

Absolut verständlich deine Reaktion. Hätte ich auch gesagt, das er das Ding behalten kann.

Ich habe die Limited Edition auch bei Saturn bestellt – habe aktuell wenig Interesse an dem Game, aber sowas macht sich immer ganz gut in der Sammlung. Falls mich das Hauptspiel mal interessieren sollte, werde ich zusätzlich noch die normale Version holen. Von Three Houses war ich etwas enttäuscht – weiß man, welcher Entwickler an Engage arbeitet?

Fand die LE von Three Hopes schon sehr einfallslos und diese hier reiht sich dazu. Artwork Karten und Poster really? Nene, da passe ich. Innovative LE's findet man heutzutage kaum noch. Die Three Houses LE hatte zumindest den Soundtrack auf einem USB Stick mit einem Schönen Design, aber das hier ist einfach nur lieblos.

Ich habe die Limited Edition auch bei Saturn bestellt – habe aktuell wenig Interesse an dem Game, aber sowas macht sich immer ganz gut in der Sammlung. Falls mich das Hauptspiel mal interessieren sollte, werde ich zusätzlich noch die normale Version holen. Von Three Houses war ich etwas enttäuscht – weiß man, welcher Entwickler an Engage arbeitet?
Auch wenn Intelligent Systems das Spiel noch nicht auf ihrer Website verlinkt hat, kann man zumindest dem Trailer nach davon ausgehen, dass sie es inhouse selbst entwickeln und ggf. Leute von außen dazuholen (wie mit dem Character-Designer).

Zurück
Top Bottom