Switch Fire Emblem Engage

Pepsi Onii-Chan ist Peak-FE Design :brit:
Wie kann man ein Design toppen, was immer noch nach nem Fake aussieht?? :scan:
 
sehr geil und für mich überraschend, sah aber super aus, wirkte irgendwie weniger blass und leer (Kampffelder) im Vergleich zu Three Houses

absolut Day 1 und einer meiner Most Wanteds :)

und schon im Januar... da hab ich die ganze Switch-Exklusivmeisterwerke von Ende des Jahres doch noch gar nicht alle durch :(
 

War die hier jetzt schon vorbestellbar? Hat da vielleicht jemand was zu gelesen?
Jop war ab 14:56 ausverkauft, hab um 14:45 bestellt und zitter schon ob das Teil nicht noch storniert wird. Aber es war ebenfalls bei FNAC bestellbar, evtl. kommt die Divine Edition also auch in den Handel für obligatorische 15 Minuten
 
Glaube nich das storniert wird @BbG :) ^^
Zumindest bei Nin selber.

Evtl. sogar ne Sicherheitsmenge und möglicher kurzer Restock.

Hab eine Divine Edition mal noch bei Alcom bestellt hier in der CH btw.
99 Franken kostet sie da btw.

Somit kann ich den LE/CE Strike oben halten mit Fire Emblem

😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wie die CE war schon vorbestellbar? In letzter Zeit verpasse ich aber auch immer alles bei CEs für Nintendo Spiele.

Zum Spiel: hat mir alles gefallen, hab ich Bock drauf. FE ist einfach Klasse. Aber was ist das bitte für ein Design für den Protagonisten? Das ist ja eine absolute Katastrophe.
 
Freu mich, es wirkt nicht mehr so edel wie Three Houses ist auch ein bißchen verspielter vom Design her. Ich frage mich ob man ausser Marth noch andere Protagonisten aus vorigen Fire Emblem Spielen spielen/beschwören kann? Denn gerade im ersten Bild werden die anderen Fire Emblem Charaktere auch dargestellt um den Kreis herum.

Day 1 definitiv.
 
Freu mich, es wirkt nicht mehr so edel wie Three Houses ist auch ein bißchen verspielter vom Design her. Ich frage mich ob man ausser Marth noch andere Protagonisten aus vorigen Fire Emblem Spielen spielen/beschwören kann? Denn gerade im ersten Bild werden die anderen Fire Emblem Charaktere auch dargestellt um den Kreis herum.

Day 1 definitiv.

Man sieht ja schon andere im Trailer. Die 12 Lords werden es sein.
 
Alleine schon der Name ist Special. Nenne mir Mal einen Videospielcharakter der einen cooleren Namen als Edelgard hat.
und wenn man als maennlicher byleth mit ihr dann auch noch das beste ende freischaltet (du weisst sicher welches ich meine ;)), einfach edel. :love:
 
Hab es bei Amazon verpasst, wie teuer war es dort?

Konnte es jetzt aber im my Nintendo store vorbestellen. 🙂
 
Hab es bei Amazon verpasst, wie teuer war es dort?

Konnte es jetzt aber im my Nintendo store vorbestellen. 🙂
120 wollte Amazon, mal schauen ob da noch nach unten angepasst wird, wenn MM, Saturn und Gamestop online gehen. Bei Amazon.jp kann man auch bestellen. Ist inkl. Versand und Zoll sogar 4 Euro billiger als im Nin Store
 
Habs jetzt auch noch mal im N-Store bestellt (gut, dass ich mittlerweile ne Debit-Karte hab, damit gehts auch). Denke amazon wird eh noch runter gehen und MM und Co bekommen es dann bestimmt morgen oder am Montag rein. Immer dieser Drang als Fire Emblem bezogene (von N selbst) besitzen zu wollen xD.
 
Zurück
Top Bottom