Schokobo
L04: Amateur
Das ist dann schon das 3. Spiel neben OoT und TotA weshalb ich mir den 3DS kaufen möchte... Ich wart immer noch auf nen Lilanen damnit!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheinbar nicht. Scheinbar ist es Yusuke Kozaki, der Designer von Speed Grapher und No More Heroes.Ist das der Charakterdesigner von Eureka Seven? Sieht irgendwie so aus - und würde mich nach Shadow Dragon mit Designs von Masamune Shirow auch nicht wundern...
Dann antworte ich mir eben selbst:
Scheinbar nicht. Scheinbar ist es Yusuke Kozaki, der Designer von Speed Grapher und No More Heroes.
mal hoffen es wird besser wie der teil für wii. kenne nur diesen und hab ihn in so der mitte der spielzeit aufgehört, weils einfach extrem langweilig wurde. weder story noch gameplay kamen je an ein disgaea ran (beste srpg-reihe )
Disgaea ist eh konkurenzlos in der Art und Weise und imho gar nicht mit anderen SRPGs zu vergleichen.
Funktioniert ja in jedem herkömmlichen RPG auch. Denke, davon sollte man sich nicht aufhalten lassen, einen solchen Dungeon oder eine Weltkarte zu schaffen.ein SRPG braucht imo keine Weltkarte auf der man rumlaufen kann. viel wichtiger ist ein trainingsdungeon den man besuchen kann wann man will wobei das alles auch balanced sein muss so dass man nicht gleich unsterblich in die nächste Map wandert.
Auch mein erster GedankeCharacter Art ist noch ganz okay. Definitv besser als Masamune Shirow bei den Remakes (urgh...), aber irgendwie zu modern und fancy für die Serie. Senri Kita (FE9&10) hingegen war mit dem bodenständigen LightFantasy-Stil einfach nur perfekt für Fire Emblem, aber Intelligent Sysytems engagiert ja leider für jede Gen 'nen neuen Character Artist.