Kapitel 21 ist viel einfacher, wenn man einen Dieb hat, der gut gelevelt ist. Mein Gaius war schnell genug, dass er zusammen mit einem S Support keine Chance hatte, von den nervigen Typen am Rand getroffen zu werden. Derweil habe ich meine besten Einheiten gepaart und so schnell wie möglich zum Boss gerannt. Die Mission hört auf, sobald der Boss stirbt, also ist das einzig schwere, vorher die Schätze zu kriegen.
Ich level Diebe selten. Deren einziger Nutzen war es ab und da mal Gegenstände zu klauen (was es nicht mehr gibt) und Türen und Kisten zu öffnen. Anna mag als Trickster schon einiges an Res und Spd haben, aber anscheinend nicht genug um die paar Kisten zu greifen und dabei noch etwas alleine mit Hilfe der Umgebung zu überleben.
Werde morgen ähnlich wie heute angehen. Hab es immerhin kurz vorm Boss geschafft bis eben mit den 33% Anna gestorben ist. Generell gefällt mir auch nicht, dass man ein bestimmtes Level braucht um gewisse Sachen abzuschließen oder genügend gut durchzukommen.
Hätte ich die Boots doch Anna geben sollen. Dann hätte sie jetzt 9 Schritte und mit Support von manchen sogar 10.
Ich töte immer alles auf der Karte, die Blitz-Krieg-Taktik schnell den Boss töten mach ich nicht, obwohl es auf manchen Karten recht lustig aussieht, den Boss innerhalb zwei oder drei Runden tot zu sehen.