3DS Fire Emblem: Awakening

Trotzdem würden sie sich fragen wieso ich mir ne Figur von nem halbnackten Mädchen gekauft habe :uglylol:

Weil sie dir gefallen? Du die Spiele magst?
Egal welcher Grund, die werdens noch nicht ganz verstehen. Es ist für sie halt 'ne andere Welt, wo es noch ok ist Modellautos oder Eisenbahn zu haben, aber dann bei Figuren aufhört.

-14PP
-16BP

:v:

EDIT:
schon passiert :scan:


jetzt muss ich schon in threads zu Spielen, die ich nichtmal besitze, Kommentare über mich lesen :blushed:

Von Leuten, die ebenfalls hier nicht viel zu suchen haben. :p

@Topic
Kann man die Fähigkeit "Sparsamkeit" auch dann erreichen, wenn man einen Charakter mit einem Zweitsiegel auf die Söldner-Klasse herabstuft?
Sollte gehen, ja!
 
Zuletzt bearbeitet:
80€ :hmm:

Ich würde mich eigentlich nicht trauen die Figur ins Regal zu stellen, kA was meine Eltern sagen würden :v:

Wegen meiner Raiden Figur werd ich schon manchmal blöd angemacht "öhh öhh wie alt bist du? 9? :shakehead3: "


Meine Eltern jammern wegen meiner Tokimeki Memorial Figuren auch immer rum kenne das nur zu gut.
 
Ich war Anfang April bei einem Freund in Belgien zu Besuch. Wenn eure Eltern so abgehen, dann bete ich, dass die niemals zu ihm kommen werden (was sehr wahrscheinlich sein wird :uglylol:). Der hat da Model Kits stehen, da flogen mir einfach nur noch die Augen raus :o
 
Weil sie dir gefallen? Du die Spiele magst?
Egal welcher Grund, die werdens noch nicht ganz verstehen. Es ist für sie halt 'ne andere Welt, wo es noch ok ist Modellautos oder Eisenbahn zu haben, aber dann bei Figuren aufhört.

-14PP
-16BP

:v:

EDIT:

Von Leuten, die ebenfalls hier nicht viel zu suchen haben. :p


Sollte gehen, ja!

Erst jetzt gesehen. Werde ich nachher mal versuchen, danke:).
 
Neuer DLC heute:

- Spotpass Kapitel "Der Quell der Wahrheit". Sehr interessantes Kapitel, hat mich beim ersten Mal ziemlich überrascht.

Meine Nah ist im Vergleich zu meinen anderen Einheiten so overpowered (und da sie so hohe Verteidigung hat, konnte meine eigene Nah kaum Schaden machen) dass ich das Kapitel nur geschafft habe weil Falchion zum Glück effektiv gegen Manaketes ist. :ugly:

- Neue Bonus Teams, diesmal auch aus "Binding Blade" (sechster Teil)

- Verlorene Blutlinien-Pack: wie bei Vergangenge Zukunft kann man bereits jetzt den zweiten Teil spielen, wenn man das Pack kauft, ansonsten nur den ersten Teil. Der erste Teil gibt nichts besonderes, aber der zweite Teil gibt männlichen Einheiten eine komplett neue Klasse und im dritten Teil gibt es einen sehr nützlichen Skill
 
Mal ne Frage zum Heiraten:
Ich hab das ganze mit den Beziehungen nicht so ganz gecheckt und mir jetzt die Wunschpartnerin für Chrom verbaut. Er hat jetzt automatisch Sully geheiratet. Wenn ich jetzt Sully sterben lassen würde, könnte er dann nochmal heiraten?
 
Normal wäre das so, bei Chrom ist es aber ein Sonderfall, da er Storybedingt nach Kapitel 12 (? bin mir nicht ganz sicher) automatisch jemanden heiratet. Ich glaube dein Plan funktioniert nur vor diesem Kapitel, also bevor man von der Heirat und seiner Tochter erfährt.
 
Mal ne Frage zum Heiraten:
Ich hab das ganze mit den Beziehungen nicht so ganz gecheckt und mir jetzt die Wunschpartnerin für Chrom verbaut. Er hat jetzt automatisch Sully geheiratet. Wenn ich jetzt Sully sterben lassen würde, könnte er dann nochmal heiraten?

Nur mal nebenbei bemerkt.
Alle weiblichen Charaktere (mit wenigen Ausnahmen) heiraten und bekommen später ein Kind bei Rang S und demnach auch die Nebenquest um die zu erhalten. Wenn du jetzt eine von denen sterben lässt, gibt es je tote Frau eine Nebenquest weniger sowie einen "verlorenen" Charakter.

Sag nur mal Bescheid, weil manche sind ja etwas OCD was Charaktere und Nebenquests angeht.
 
Also Maximum+ ist ja schon 'ne geile Fähigkeit, aber sie überpowert einfach jeden Charakter, der sie lernen kann (und das ist jeder), zudem man dieses Teil immer wieder bekommen kann. Finde das zuviel des Guten, aber ist ja auch optional, von dem her:).
Und der Dunkelkrieger ist ja mal :geil mit seinen Schulterschildern:aehja:.
 
Also Maximum+ ist ja schon 'ne geile Fähigkeit, aber sie überpowert einfach jeden Charakter, der sie lernen kann (und das ist jeder), zudem man dieses Teil immer wieder bekommen kann. Finde das zuviel des Guten, aber ist ja auch optional, von dem her:).
Und der Dunkelkrieger ist ja mal :geil mit seinen Schulterschildern:aehja:.

Ohne Maximum ist man mit einigen Malen "Umskillen" auch schon recht unbesiegbar, wenn man nicht gerade Online kämpft.
Tödlichkeit ist manchmal ne Frechheit (bei guten Leuten liegt die Chance immerhin bei 13%)
Donnel war bei mir mit Support schon in der Kampagne unbesiegbar. Ist aber bei Leuten mit "Begabung" fast schon ein Normalzustand.
 
Donnel war bei mir mit Support schon in der Kampagne unbesiegbar. Ist aber bei Leuten mit "Begabung" fast schon ein Normalzustand.
In meinem neuesten Spielstand habe ich Donny mit Lissa gepaart und dann einen weiblichen Avatar mit ihrem Son. Begabung ist nicht wirklich nötig, da es unendlich EXP gibt, aber drei Einheiten zu haben, bei denen 5-6 Werte Levelups die Norm sind ist lustig.
 
Ich versteh gerade nicht so richtig, über was ihr hier sprecht? Was muss ich machen, um meine Einheiten gut aufleveln zu können? War gerade bei den Barbaren, habe die West-Barbarin wieder zur Königin gemacht und bin, meine ich, gerade bei Kapitel 5 oder 6.
 
Das geht bei Kapitel 5 oder 6 noch extrem schlecht. Ich stelle es deshalb mal in 'nen Spoiler ;)
Aber ich sage nur Zweitsiegel, mit dem man beliebig oft die Klasse eines Charakters wechseln oder wenn er auf Level 20 ist wieder zurücksetzen kann. zweiteres geht ohne Werteveränderung.
 
Ich versteh gerade nicht so richtig, über was ihr hier sprecht? Was muss ich machen, um meine Einheiten gut aufleveln zu können? War gerade bei den Barbaren, habe die West-Barbarin wieder zur Königin gemacht und bin, meine ich, gerade bei Kapitel 5 oder 6.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad bist du? Auf Normal ist es nicht nötig, irgendetwas zu machen, außer deine Einheiten kriegen reihum grauenhafte Levelups. Auf Schwer sind die ersten paar Kapitel mit Abstand die schwersten, aber du solltest langsam am Punkt sein, wo es leichter wird und deine Einheiten anfangen sehr stark zu werden. Solange du Doppeln ausgiebig benutzt, sollte nichts allzu schwer sein.

Viele von den Begriffen die hier rumgeschmissen werden, sind erst viel, viel später im Spiel relevant und manche nur für optionale Kapitel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom