3DS Fire Emblem: Awakening

Habe jetzt alle Vergangene Zukunft Kapitel beendet und ich kann sagen, dass es mit Abstand der beste DLC ist, der momentan bei uns erhältlich ist. Die Schwierigkeitsstufe ist hoch, aber perfekt für Endgame Teams, die eine Herausforderung suchen. In Sachen Story liefert es ein besseres Ende als das eigentliche Spiel (zumindest, wenn man alle Kinder rettet). Es ist schwer zu beschreiben warum das Ende so befriedigend ist ohne zu spoilern, aber das Ende von Vergangenge Zukunft schließt die Story auf eine bessere Weise ab als das eigentliche Spiel.
 
So, erstmal genug Animal Crossing für mich (wie dermaßen süchtig das macht xD) ...
Jetzt wird endlich FE:A gestartet! Nachdem es bereits seit Montag unangetastet herumliegt ^^;
 
So, erstmal genug Animal Crossing für mich (wie dermaßen süchtig das macht xD) ...
Jetzt wird endlich FE:A gestartet! Nachdem es bereits seit Montag unangetastet herumliegt ^^;

Viel Spaß mit einem mindestens genauso süchtig machenden Spiel!^^ :awesome:

Wirst wohl die nächsten Wochen zu nix mehr anderes als FE und AC kommen!^^
 
Wirst wohl die nächsten Wochen zu nix mehr anderes als FE und AC kommen!^^
Aber Hallo! Bisher gefällt mir das Spiel richtig, richtig gut. Bin aber am überlegen, ob ich nochmal von vorne anfange, weil mir der Hauptchar eher ein Magier zu sein scheint und ich auf Stärke gegangen bin.
Ansonsten richtig schön durchdacht, taktisch scheint es ebenfalls sehr tief zu gehen. Da fließen einige Stunden rein :)

Insgesamt habe ich nun FE:A, AC:NL und Kingdom Hearts 3D. Und für Nebenbei Star Fox 64 3D und NSMB2. Guter 3DS-Einstand, wie ich finde. Und wenn ich noch jemanden für einen Monster Hunter 3 Code finde, könnte ich sogar noch an der "So viele Spiele!"-Aktion teilnehmen. Hoffe, ich finde in den nächsten 10 Tagen noch jemand :/
 
Die Kombination Severa(Kriegerschwert+Sparsamkeit+Wirbelwind) + Lucina(Falchion+Wirbelwind+Aithir+Wahrer König) und noch beiden mit Entlastung ist so genial. Absolut kein Waffenverbrauch bei sehr guter Stärke und Dopplung:).
 
Für Figurfreaks sicher ne überlegung wert:

tumblr_mox4h27wVn1qzp9weo1_1280.jpg


32dd001f.jpg


DAT ASS! :coolface:

http://mikatan.goodsmile.info/en/2013/06/24/17th-scale-tharja/
 
Dann bist du kein richtiger Fan :shakehead3:

:p

Oh vergebt mir, ich bin deiner nicht würdig.

Fand Tharja Gespräche mit Henry sehr viel besser und daher auch das bessere Paar.

Ne Cordelia oder Panne-Figur würd' ich nehmen. :sorry:

EDIT:
Ich würde mich eigentlich nicht trauen die Figur ins Regal zu stellen, kA was meine Eltern sagen würden :v:

Wegen meiner Raiden Figur werd ich schon manchmal blöd angemacht "öhh öhh wie alt bist du? 9? :shakehead3: "

Die Eltern haben bei sowas keinen Plan und sind schon zu alt um so eine Welt zu verstehen.
Just my 2 Cents.
 
80€ :hmm:

Ich würde mich eigentlich nicht trauen die Figur ins Regal zu stellen, kA was meine Eltern sagen würden :v:

Wegen meiner Raiden Figur werd ich schon manchmal blöd angemacht "öhh öhh wie alt bist du? 9? :shakehead3: "

Warum stört es dich, was deine Eltern dir sagen? Bist doch selber erwachsen bzw. solltest du dich darüber hinwegsetzen. Ist ja nichts Schlimmes dran.
 
ich mag tharja sowieso nicht.
und wenn ich ehrlich bin, mag ich eigentlich keinen chara vom weiblichen cast aus dem neuesten fe.

:angst:
 
Die Eltern haben bei sowas keinen Plan und sind schon zu alt um so eine Welt zu verstehen.
Just my 2 Cents.

Warum stört es dich, was deine Eltern dir sagen? Bist doch selber erwachsen bzw. solltest du dich darüber hinwegsetzen. Ist ja nichts Schlimmes dran.

Trotzdem würden sie sich fragen wieso ich mir ne Figur von nem halbnackten Mädchen gekauft habe :uglylol:

Ich hab nichts gegen solche Figuren, würde mir auch Figuren von Hentais ins Regal stellen ach ist ja auch egal btt sonst gibts Punkte :v:
 
Zurück
Top Bottom