DTK
L08: Intermediate
- Seit
- 28 Jan 2008
http://serenesforest.net/ - unter anderem hat die Seite alle Bosskonversationen im Spiel.
ah, danke, also wenn man ihn mit ihr angreift.. danke^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://serenesforest.net/ - unter anderem hat die Seite alle Bosskonversationen im Spiel.
Bei zwei Charas hab ich falsche Waffen segnen lassen, ja. Aber sonst...Was meinst du mit "Specials"?
*kreisch*
Brauche mal Hilfe.
Spoiler nur lesen, wer das Spiel durchhat oder im vorletzen Level ist.
Wie um Gottes Willen ist der Level mit den vielen Drachen zu schaffen?
Egal wie ich es mache, ob ich in die offensive gehe oder eine Verteidigungslinie bilde, ich mache da keinen Stich. Selbst meine stärksten Kämpfer (außer Ike) verlieren bei einem Angriff eines Drachen mind. 60% ihrer Energie. Dafür könne die meisten meiner Angriffe nichtmal ein fünftel der Energie eines Drachen abziehen. Ich muss meist mit 3 Leuten auf einen Drachen drauf gehen um ihn zu besiegen. Und meine Charas sind nicht gerade schwach. Sind alle in ihrer höchsten Klasse und dann mind. Level 10 oder noch um einiges höher.
Helft mir.
@ Spike
Na ja, das mit den Specials ist ja nur Zufall, ob sie kommen oder nicht.
@ Spike
Na ja, das mit den Specials ist ja nur Zufall, ob sie kommen oder nicht.
@ rickee
Kurth und Ena ziehen bei den Drachen so gut wie nichts ab.
Ena kann den roten Drachen schonmal gar nichts tun.
Speziell der Anfang ist schwer, da es keine Möglichkeit gibt alle Drachen in der nähe zu töten.
Man kann mit Ena und Kurth keine seite dichtmachen, selbst für die kleinen seiten braucht man mind. 3 Kämpfer und dann kann man noch von zwei anderen seiten aus angegriffen werden.
Und diese beiden ziehen meinen Gegner auch nicht mehr als 10 Punkte pro Angriff ab.
Das dauer also mind. 6 Runden bis einer von beiden einen Drache erlegt hat.
Sicher hängt Mond, Sonne und co. auch vom bio. ab, aber darauf kann ich ja keine Rücksicht nehmen.
Die müssen kämpfen, wenn sie angegriffen werden und nicht wenn der Bio. oben ist.
Mia ist gut, aber auch sie macht Astra und co. nur manchmal.
Ansonsten hält sie max. den Angriff von einem Drachen aus.
Tauroneo, Oscar, Sothe oder Brom parieren mit Glück einen Angriff eines Drachen.
Und wie gesagt:
Diese beiden sind bei mir fast auf maximum ihrer Möglichkeiten.
Reicht dennoch nicht.
Von Micaiha, Rhys und co. rede ich nichtmal.
Man kann nicht alle eigenen Einheiten am Anfang schützen.
Mal sehen...
@ rickee
Nutzt dennoch nichts
Am Anfang gibt es im Grunde kein Feld, dass von den Drachen nicht angegriffen werden kann, nur ganz unten am Rand des Feldes.
Dicht machen geht wie gesagt nicht.
Selbst wenn ich eine Linie bilde, fällt einer meiner Kämpfer, da es keinen gibt, der zwei Angriffen stand halten kann.
und die blöden Viecher können ja sowohl fern- als auch Nahangrfiffe machen
Gerade mit Mia einen roten Drachen angegangen.
Habe ihr das Schwert des schwarzen Ritters gegeben...kritischer Treffer..."kein Schaden" stand da
Kurzer Zeit später war Mia tot
Und sie ist eine meiner stärksten Kämperinnen.
Mal sehen, wie es weiter geht...
was? das geht doch nicht... so schwach kann Mia doch gar nicht sein....
hast du die Fähigkeit, mit der ein Chara automatisch effektiv gegen Drachen wird? Hast du keineMagier trainiert? Gib ihnen Donnerbücher.... und irgendwann konnte man ein Schwert kaufen, dass effektiv gegen Drachen/Wyvern is.
und mich wunderts, dass deine Charas nie ausweichen können... meine Party besteht meist aus Charas, die eine hohe Dodge-Rate haben...
du spielst schon auf normal, oder?
Ja, kannst du. Die NA-Version hatte einen Bug, bei dem das Spiel abgestürzt ist, wenn man einen PoR Spielstand transferieren wollte, der einen Speicherstand auf Leicht enthalten hat, aber der wurde in der PAL-Version korrigiert.Kann man auch Saves von Path of Radiance übernehmen, die auf Leicht durchgespielt wurden? Habe natürlich keine, deswegen frage ich. Will es Radiant Dawn bald auf Schwer versuchen und könnte davor theoretisch PoR kurz auf leicht durchspielen wegen den Charakterboni.
@ souldance
Mia macht nicht nie Schaden, sondern bisher nur bei einem Drachen nicht.
Nein, es war nicht der Boss.
Hab sie halt auf ihn gehetzt weil sie sonst ja ziemlich gut ist.
War ziemlich platt, als er sie nieder gemacht hat.
Wie starte ich denn ein Kapitel neu?
Hab keinen Speicherpunkt, außer dem aktuellen.