Wii Fire Emblem 10 - Radiant Dawn [Wii] PoR Sequel

Greils Söldner sind mir nunmal die Liebsten. Warum soll ich dann welche vom Bund der Morgenröte nehmen? ;) Und soviel schwerer sind letztere auch nicht zu leveln.

Weil Nolan sich mit Boyds stumpfen Äxten nicht mal rasieren würde (sein Bart rult!!!) und keine Steroide notwendig hat und weil Jill den Schwächling Darahan höchstens als Klopapier für ihren Wyvern verwenden würde (während der wieder mal pennt natürlich):lol:

:ugly:

Aber sonst ja, Greils Söldner sind viel zu 00ber :goodwork:

Nolan > Boyd ist richtig, aber...

Darahan > Jill (allein schon wegen der Augenklappe)
Damit das mal klar ist. :)

Ich hatte auch alle bis auf Reyson auf 20/20/20, aber auch erst im Laufe des Finals.
Habe auch immer sofort meine BEXP verbraten, also auch an Einheiten die ich nur für ein paar Kapitel benutzen würde...

Bei mir waren auch fast alle auf dem maximalen Level, nur Kurthnaga und Reyson nicht (Ena hab ich gar nicht benutzt). Sothe stieg erst im Laufe der Finalkapitel auf Level 20.

Ich glaub mein Platz 1 bei den Kills war Jill, bin mir aber nicht mehr sicher..... Zihark und Soren sind auch weit oben..

Nicht alle mit in den Endkampf nehmen ist Schummeln :P

Poste mal bitte die komplette Gruppe und deine Rangliste vom Abspann^^

Das ist nicht schummeln, sondern Zeitmanagement. Irgendwann war es mir zu nervig, ständig eine vollbesetzte Party, von der die Hälfte eh nur herumsteht, heilen zu müssen.

Die komplette Truppe:

Tibarn
Caineghis
Soren
Rhys
Nephenee
Shinon
Mia
Darahn
Naesala
und Elincia

Von Ike war ich im Endkampf etwas enttäuscht. Meistens hat der nur ein mal zugehauen und hatte teilweise eine unterirdische Trefferrate, obwohl die meisten (die wichtigen) Stats auf Maximum waren. Pffffffff.......

Rangliste:

Shinon 111
Nephenee 119
Mia 121
Ike 146
Darahn 148

Ich habs endlich durch! Nachdem mit Mario Kart 2 wertvolle Fire Emblem Wochen geklaut hat ... 8)

Mit Sephiran das war eine kleine Überraschung, ebenfalls mit Zelgius davor. Das Micahiah eine Nachfahre der Hohepriesterin war habe ich mit gedacht. Leider sind 2-3 Dinge offen geblieben ... das Ende von Zelgius / dem schwarzen Ritter war irgendwie enttäuschend, dafür das er der große Bösewicht war ist er zu schnell abgetreten. Auch sein Verhältnis zu Micahiah wurde nicht weiter beleuchtet ("meine Tochter"), was ist nun damit? Auch der Zwist zwischen Tibarn/Skrimir und Nealesa ist irgendwie untergegangen. Wie auch immer, tolles, langes Ende und nun habe ich Lust beide Teile noch einmal durchzuzocken und mehr auf die Unterstützungseinheiten zu achten.

Nephenee hatte am Ende unglaubliche 196 Kills! Die Gegner haben bei ihr leider immer Suizid begangen und sie bekam zu 70% den Pfahl :lol:

Und noch eine Frage:

Wer ist bei den Portraits zwischen Tomrod und Hetzel und wie erhält man diesen? Ist der einzige Charakter der mir fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs endlich durch! Nachdem mit Mario Kart 2 wertvolle Fire Emblem Wochen geklaut hat ... 8)

Und noch eine Frage:

Wer ist bei den Portraits zwischen Tomrod und Hetzel und wie erhält man diesen? Ist der einzige Charakter der mir fehlt.

Oliver vielleicht? wenn man Rafiel in seine Reichweite bringt, dann spricht er ihn an und er schließt sich der Gruppe an

bin gerad nicht zu hause, kann also nicht nachgucken, aber hast du vllt stefan nicht gefunden?

Eww.

Leichte Spoiler für Teil 4 Finale
Anscheinend war Lekain der Mann, den Astrid heiraten sollte. Ich kann verstehen, warum sie abgehauen ist.

Zurück
Top Bottom