Ada
L09: Professional
- Seit
- 25 Mai 2006
Welcher Schwierigkeitsgrad? Bzw. du hast vermutlich schon von Anfang an alles geplant gehabt, oder? Alle auf Maximallevel, respekt. Da wundert es auch nicht wenn der Boss kein Problem darstellt.
auf normal wars, und von anfang an geplant hatte ich auch nix, klar hatte ich meine favoriten, auch auf grund des vorgängers schon... aber am anfang von part 4 hatte ich ~25 units in tier 3, die wohl auch alle das max level erreicht hätten (naja ausser shinon und gatrie vllt, weil ich sie in der wüste mit hatte und die da ziemlich nutzlos waren ~)
aber es gab im gesamten part 4 tonnenweise exp für vergleichsweise einfache gegner, einige chars (marcia, neph, mia, eddie... sogar boyd) konnten quasi nicht mehr getroffen werden und haben sich munter durch alles hindurch geschnetzelt; die paragons taten ihr übriges
zum ende hin hatte ich noch ~25k bexp über und so wurde halt noch reyson gemaxt
wobei das wohl nicht geklappt hätte, hätte ich nasir nicht für ena mitreingeommen, die war zwar auch schon lvl 27, hatte aber nur str 11 und einen verdammt miesen str-wachstum, wodurch sie gegen die meisten gegner nur 5-6 dmg gemacht hat