Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
als ich es gestern angefangen hab,dacht ich mir spiel ich auf mittel...(hab vorher por und fe 7 gezoggt)nach dem 3 kapitel hab ich neu angefangen auf leicht weil ichs zu schwer fand... ^^
pah alles nongamer
Ich werd denk ich mal auch auf leicht anfangen weil ich die nächsten wochen und monate nicht die zeit und lust auf hard habe. Ist mir dann doch zu stressig
Wir müssen ja wieder ins Spiel finden! ^^
Ich zB hab/hatte vergessen, wofür die Items "Meisterkrone" etc. sind!
y-Taste
Spiele auf normal und bin jetzt im 5. Kapitel.
Musste jedoch Kapitel 3 und 4 ca. 8 mal anfangen.
Das dumme ist, dass man das Spiel nicht reseten kann.
Oder doch?
Entweder muss ich die Konsole ausmachen oder einen Hauptcharakter in den Untergang schicken, damit ich den Level wieder von vorn beginnen kann.
Reset -> Wii-Menü -> Zurücksetzen
Manchmal ists eben einfacher als man denkt.
Mir ist aufgefallen: Das Spiel hat kein PEGI Rating
Dauert zu lange.
Da lasse ich jemanden den Heldentod sterben.
Bitte was? Das ist so zeimlich das einzige was mir negativ aufgefallen ist, dass die Übersetzung wieder "harmlos" ist, hab allerdings keine Ahnung ob die im Original etwas deftiger, angemessener sprechen.Bad Language
Recht knifflig fand ich auch die Mission in dem Sumpf. Da die ganzen Leute zu retten war recht happig. Ohne das Olivkraut hätt ich's nicht geschafft. Hab leider erst später erfahren, dass es eigentlich keinen großen Unterschied macht ob man alle oder nur einen rettet.
Bonuserfahrungspunkte? Ich weiß leider nicht, viele man pro Nase bekommt...
@Schwierigkeitsgrad: Der Westen ist nicht hardcore genug, deswegen gibt es nur in Japan den Schwierigkeitsgrad "Maniac" und das, was ich gelesen habe, scheint wohl brutal zu sein...
Kann mir nicht vorstellen, dass die Mini-Spiel-Nation eine schwierigere Version bekommt.;-)
Nach 35-40 Stunden spielen,hab ich jetzt "leider" das Spiel auf leicht durchgespielt.Am Anfang hab ich auf normal gespielt,aber es wurde dann doch etwas schwieriger.Ich werde es dann jetzt nochmal versuchen.
Also das Spiel war sehr geil.Die Story und die Stimmen der Sprecher haben mir sehr gut gefallen.Ich kanns nur weiterempfehlen.^^
Du musst es andersrum sehen. Wenn dann bekommen wir eine Leichtere Die da drüben bekommen's immer so, wie's immer gedacht war.
Soweit ich weiß, wurde der Maniac Mode nur in PoR entfernt und dafür ein Leicht-Modus eingeführt für den Westen.
In RD hingegen sollen, wie kingminh schrieb, nur die Schwierigkeitsgrade umbenannt worden sein.
Werde es mir wohl die Woche holen. Hab mir mal bisschen die dt. Synchro auf Youtube angehört und schwankt so zwischen sehr gut und peinlich schlecht