Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hasse euch alle 8)
bei uns gab es das Game noch nicht, ds nervt >.< das is das erste Mal, dass ein Game nicht pünktlich zum Launch verfügbar ist... ich has mir jetzt bei amazon bestellt und kann es frühestens am Mittwoch spielen...
Ich hasse euch alle 8)
bei uns gab es das Game noch nicht, ds nervt >.< das is das erste Mal, dass ein Game nicht pünktlich zum Launch verfügbar ist... ich has mir jetzt bei amazon bestellt und kann es frühestens am Mittwoch spielen...
Hättest eben bei der Grotte bestellen sollen. Gut und günstig
die gibts in Österreich doch gar nicht afaik
Bin schon auf eure Berichte gespannt, gibts schon positives, bzw. negatives?
Möchte mir es zwar holen, bin aber etwas hin und hergerissen zwischen Bully und Fire Emblem, werde wohl das billigere nehmen, lass mich überraschen welches es sein wird. Das andere muss dann halt warten.
ich glaube das wird leider Bully sein, wenn du dir FE 10 auch (später) kaufst, dann is es ok
Wo Zihark als Myrmidone noch absolut alles und jeden ausgewichen ist, hat der Edward ja üble Probleme und ist eigentlich direkt tod.
Werd's wahrscheinlch erst am Montag geliefert bekommen, freu mich schon sehr drauf
Eine Frage an alle die es schon spielen (ja, ich hasse euch :evil:
Wie spricht man den Namen "Sothe" eigentlich aus? Das lässt mir keine Ruhe
Schätze mal auf "Soff" oder vielleicht auch "Soffi" :-?