Wii Fire Emblem 10 - Radiant Dawn [Wii] PoR Sequel

JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
ÄÄÄÄÄNTLICH!!!!
Hab's jetzt auch... bin bei Kapitel 5.

Ich muss sagen die Synchro hat mich wirklich positiv überrascht. Beide Daumen hoch dafür.
Mir gefällts bisher wunderbar.

Ich hasse euch alle 8) xD
bei uns gab es das Game noch nicht, ds nervt >.< das is das erste Mal, dass ein Game nicht pünktlich zum Launch verfügbar ist... ich has mir jetzt bei amazon bestellt und kann es frühestens am Mittwoch spielen...

bei uns gab es das Game noch nicht, ds nervt >.< das is das erste Mal, dass ein Game nicht pünktlich zum Launch verfügbar ist... ich has mir jetzt bei amazon bestellt und kann es frühestens am Mittwoch spielen...

Oh man das ist wirklich nervigxD
Und dann auch noch bis Mittwoch warte.omg

Die 3 Entwicklungstufe ist ja voll geil.Die ganzen Gegner konnten meine 8 Charaktere nichts anhaben.^^

Ich bin jetzt beim 3 Episode 6 Kapitel.Na gut ich spiel dann mal weiter.

Zuletzt bearbeitet:

Hättest eben bei der Grotte bestellen sollen. Gut und günstig

Bin schon auf eure Berichte gespannt, gibts schon positives, bzw. negatives?
Möchte mir es zwar holen, bin aber etwas hin und hergerissen zwischen Bully und Fire Emblem, werde wohl das billigere nehmen, lass mich überraschen welches es sein wird. Das andere muss dann halt warten.

Bin schon auf eure Berichte gespannt, gibts schon positives, bzw. negatives?
Möchte mir es zwar holen, bin aber etwas hin und hergerissen zwischen Bully und Fire Emblem, werde wohl das billigere nehmen, lass mich überraschen welches es sein wird. Das andere muss dann halt warten.

ich glaube das wird leider Bully sein, wenn du dir FE 10 auch (später) kaufst, dann is es ok:sorry:

Mir gefällt das Spiel bisher besser als PoR am Anfang. xD
Ist einfach toll nach und nach immer mehr alte Bekannte wieder zu treffen und sehr interessant aus der Sichtweise Daeins zu spielen.

@Marcus, Titania, etc.: Glaube auch, dass Sothe es diesmal ist, der ist auch völlig overpowered am Anfang weshalb ich ihn kaum kämpfen lasse. Schade eigentlich bis jetzt waren mir die billig-vorentwickelten Einheiten nämlich zugleich unsympathisch. :P
Sothe ist aber ne ganz schön coole Sau :D

Muss auch sagen, das die einzelnen Klassen verdammt wenig einstecken können im Vergleich zum Vorgänger.

Wo Zihark als Myrmidone noch absolut alles und jeden ausgewichen ist, hat der Edward ja üble Probleme und ist eigentlich direkt tod.

Gleiches gilt für die Lanzenleute. Nephenee hatte in PoR soviel Abwehr in den frühen Leveln, das die locker als Tank nach vorne konnte und stehen blieb. Der Aran hier ist auch nach 3 Schlägen maximal tot.

Ma sehn, ob sich das noch ändert aber gefällt mir ganz gut so :)

Wo Zihark als Myrmidone noch absolut alles und jeden ausgewichen ist, hat der Edward ja üble Probleme und ist eigentlich direkt tod.

Mal abgesehen davon, dass das Spiel in meinen Augen schwerer geworden ist... Edward hat auch, soweit ich das sehen kann, einen niedrigeren Level als Zihark. Ich habe Edward jetzt mal ein bisschen gelevelt und so langsam geht der ganz schön gut ab. Aran... Ich weiß net. Ich habe das Gefühl, dass es nutzlos ist. Dann warte ich doch lieber, bis Nephenee wieder auftaucht.

Aber was mir bisher sehr gefällt: Viel mehr Informationen! Endlich! (also im Kampf)

Werd's wahrscheinlch erst am Montag geliefert bekommen, freu mich schon sehr drauf :goodwork:

Eine Frage an alle die es schon spielen (ja, ich hasse euch :evil:):

Wie spricht man den Namen "Sothe" eigentlich aus? Das lässt mir keine Ruhe :ugly:
Schätze mal auf "Soff" oder vielleicht auch "Soffi" :-?

Ich spreche es aus, wie man es liest :ugly:

Sooohhthe ;-)

Mein Kumpel hat es sich gekauft und naja, vielleicht leiht er es mir mal in einigen Monaten :oops:

Werd's wahrscheinlch erst am Montag geliefert bekommen, freu mich schon sehr drauf :goodwork:

Eine Frage an alle die es schon spielen (ja, ich hasse euch :evil:):

Wie spricht man den Namen "Sothe" eigentlich aus? Das lässt mir keine Ruhe :ugly:
Schätze mal auf "Soff" oder vielleicht auch "Soffi" :-?

Bin mir nicht mehr sicher, aber im Introvideo nennt Micaijah (wie schreibt man das noch gleich?) seinen Namen und da spricht sie ihn etwa so aus: "Soffe" Also mit "e" am Ende (was zumindest nach meinen englisch-kenntnissen nicht sein müsste ;)) Wobei doppel-f natürlich für das richtig ausgesprochene "th" steht. :P

:eek6:Das Spiel ist wirklich knüppelhart. :eek6:

Bin gerade mal im dritten Kapitel und hier sicher schon 6 mal verdroschen worden.

Gerade am Anfang, wo der Tod der meisten Charas sofort zum Ende führt und man gerade die wichtigen Charas kaum einsetzen kann, da sie zu schwach sind.

Egal, weiter gehts. :fight:

Ist auch mein erstes Fire Emblem :)
Mein Eindruck : Zu Anfang wenig Motivation sich ins System einzufuchsen, doch wenig später hat man schon sehr viel Spaß dran!
Sprachausgabe hat mich eigentlich überrascht, find ich schon ziemlich gut... da dürft sich keiner drum beschweren!

edit:
Irgendwie sind viel zuwenig CG Cutscenes im Spiel integriert, bin grad im ersten Kapitel des 2. Teils... und habe bis jetzt nur 3 CGs gesehen (Spiel Intro, Teil 1 Intro und Teil 1 Ende)... schade, habe mehr erhofft ...

Zuletzt bearbeitet:
Die CG Cutscenes sind bei FE für die Wii, sowie früher für den Cube, einfach genial. Doch wie du schon sagtest viel zu selten! :( Bin nun im wohl im letzten Teil angelangt, habe ca 25 Std. gespielt, und vll 10 dieser Szenen gesehen! Aber die man sieht sehen ja traumhaft aus! :-)

Zurück
Top Bottom