Wii Fire Emblem 10 - Radiant Dawn [Wii] PoR Sequel

Hab jetzt auch ein Exemplar.War erst bei Medimax,aber die öffnen erst wieder in ein paar Monaten.Zum Glück gab es bei Karstadt in der Stadt.

Darf ich fragen, wieviel ihr dafür gezahlt habt? In Wien ist mir schon öfters aufgefallen, dass FE ziemlich teuer verkauft wird.

Hab grad beim Müller angerufen, die Lieferung kam noch gar nicht. Sie hoffen, dass es morgen früh bei der nächsten Lieferung dabei ist. Mist, jetzt muss ich morgen um 9 auf gut Glück hoffen, weil der Saftladen Saturn bekommt seine Spiele ja erst immer nachmittags, wenn überhaupt *grummel*

EDIT:
woooot woooot! ach wie gut, dass es in der Innenstadt auch noch nen Müller gibt, der hat seine Lieferung schon bekommen und nur noch zwei Exemplare auf Lager! Tja, da hab ich mir jetzt kurzerhand eines zurück legen lassen *g*

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe soeben eine SMS von der Grotte bekommen. Meins sollte also morgen zu Hause liegen, wenn ich von der Arbeit in den Urlaub komme. :) :) :)

Beim MediMax hats 50 Euronen gekostet. Dürfte also eher teuer gewesen sein.
Aber das war uns gestern dann auch egal :)

Morgen ist es endlich so weit. Die Lokalisierung hat aber auch lang genug gedauert (noch länger als beim Vorgänger oder?), hoffe dass ich nicht enttäuscht werde

Ich habe leider den Vorgänger nie gespielt :cry:

Kann ich mir das Spiel trotzdem kaufen, oder macht das rein von der Story her keinen Sinn :-?

Also ich finde nicht das ihr den Vorgänger gespielt haben müsst, um Spaß an dem Spiel zu haben! :-) Die Spieler die den Vorgänger gespielt haben, hatten am Ende bestimmt wie ich noch die eine oder andere offene Frage. Diese wird dann auch im neusten Wii Teil auch beantwortet zumindest war das so bei mir! :D

Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt auch. Der MediMax Man wollte es mir partout nicht verkaufen. "Wollen sie etwa, das wir 50.000€ Strafe zahlen?!" .

Najo, aber Toys'r'Us gleich nebenan hat mit "Reydant Dahn" nur nochmal bestätigt, was ich gesucht hab und viel Spaß gewünscht. :)

Wäre bestimmt nicht schlecht den Vorgänger zu spielen. zuerst RD und dann PoR dürfte wohl eniger Spaßig sein, weil man dann die ganze Handlung kennt

PS: Spielegrotte hat es inzw. abgeschickt :party:

wie ihr alle noch die geduld habt und warten könnt :ugly:

ich zähl die stunden auf diese srpg granate :goodwork:

die Müller-Tante hat zu mir gesagt, dass FE nicht zu den Erst-Pflicht-Verkäufen gehört, also dass sie nicht erst an einem bestimmten Tag verkauft werden dürfen, wie zB Zelda TP. deswegen hab ich es jetzt auch und werd mir gleich mal schön brav die Spielanleitung durchlesen xD oder nur überfliegen XD

die Müller-Tante hat zu mir gesagt, dass FE nicht zu den Erst-Pflicht-Verkäufen gehört, also dass sie nicht erst an einem bestimmten Tag verkauft werden dürfen, wie zB Zelda TP. deswegen hab ich es jetzt auch und werd mir gleich mal schön brav die Spielanleitung durchlesen xD oder nur überfliegen XD

:(:( der Trottel im Saturn hat zu mir gesagt, dass sie noch nicht mal was bestellt haben :sad: obwohl das alles heißen kann... ich bin traurig und wütend zu gleich! :x:(

Zurück
Top Bottom