Wii Fire Emblem 10 - Radiant Dawn [Wii] PoR Sequel

Mittlerweile beide. Sacred Stones hab ich aber nie durchgespielt, das war mein Debüt FE und ich hab so gut wie jeden Fehler gemacht, den man machen kann. :ugly:
dann hab ich FE7 nachgeholt, dieses Mal bin ich aber etwas intelligenter an die Sache rangegangen. xD

ja, das macht eh jeder xD ich hab mich damals zum Glück auf gamefaqs informiert, da is mir das nur beim ersten mal passiert :ugly:

So heute gekauft. Juhuuu...
Zwei Stunden gezockt.. Das Spiel hat ja echt deutsch Sprachausgabe. Und die ist nichtmal sooo übel. Paar blöde Sprecher aber auch zuhauf echte Profi Hörspiel Sprecher.

Datenübertragung klappt auch wenn man nur einen ~Leicht~ PoR Speicherstand hat ^^

Zwei Stunden gezockt.. Das Spiel hat ja echt deutsch Sprachausgabe. Und die ist nichtmal sooo übel. Paar blöde Sprecher aber auch zuhauf echte Profi Hörspiel Sprecher.

Datenübertragung klappt auch wenn man nur einen ~Leicht~ PoR Speicherstand hat ^^

Wo hast du es denn bekommen?Ich würde auch gern ein Exemplar kaufen.^^

Was wird übernommen? Wird einfach irgendwas freigeschaltet? Muss einfach nur ein Spielstand vom Vorgänger da sein oder muss man dort bestimmte Sachen gemacht haben um bestimmtes freizuschalten?

Was wird übernommen? Wird einfach irgendwas freigeschaltet? Muss einfach nur ein Spielstand vom Vorgänger da sein oder muss man dort bestimmte Sachen gemacht haben um bestimmtes freizuschalten?

Also du brauchst eine Memory Card mit einem abgeschlossenen FE9-Spiel und die Charas die die Bonis erhalten sollen,müssen auf Lv 20 sein.

Das Spielt kommt ja schon Freitag raus?

Oh man, ich würds mir ja zugerne holen, vor allem da der Schwierigkeitsgrad gut gepusht worden sein soll im Vergleich zum Vorgänger. Nur wollte diesen Monat kein Geld mehr ausgeben. Ahh, voll im Zwiespalt nun :/

*seufz* ihr habtses alle gut. Der Müller und der Saturn geben nix vorm offiziellen Release raus und andere Geschäfte gibts hier nicht wirklich.
Nun ja, hab ich heut wenigstens Zeit, meinen allerletzten PoR-Support-Spielstand fertig zu bringen ^^

Ich werd nachher mal zum MM düsen und meine spielegrotte-Bestellung stornieren. Da bekommt mans auch des öfteren schon Donnerstags, allerdings wurde meine Bestellung noch immer nicht versandt. *g*
Im MM haben sies sicher schon heute, so wie bei jedem Spiel eigentlich ^^

Oh je, ich hab erst genug Geld für Smash Bros rausgehaut, ich glaub ich werde wohl passen und es mir nächsten Monat besorgen. Edelgame durch und durch, da wird sicher auch Bayek schwach :rofl3:

Ich werd nachher mal zum MM düsen und meine spielegrotte-Bestellung stornieren. Da bekommt mans auch des öfteren schon Donnerstags, allerdings wurde meine Bestellung noch immer nicht versandt. *g*
Im MM haben sies sicher schon heute, so wie bei jedem Spiel eigentlich ^^

Hab' ich mir auch überlegt, aber für 4,50€ warte ich doch lieber einen Tag länger

Ich warte auch auf die Spielegrotte. Was soll ich mir den Stress machen und extra in die Stadt fahren. Jetzt habe ich über ein Jahr lang gewartet, da machen 2-3 Tage länger auch nix mehr aus.

Ich warte auch auf die Spielegrotte. Was soll ich mir den Stress machen und extra in die Stadt fahren. Jetzt habe ich über ein Jahr lang gewartet, da machen 2-3 Tage länger auch nix mehr aus.

Wie Recht du hast! (Ich habs ja schon! :P) Wenn ich es nicht hätte, würde ich es genauso machen wie du. Außerdem ist es bei MM wohl ein wenig teurer und die ein paar Stunden kann man echt noch warten! Umso schöner ist das WE! ;-)

Zurück
Top Bottom