Kenshin2k
L14: Freak
joa ^^ man muss ja ^^ aber ich reg mich jedesmal auf... 50 minuten aufgepasst dann einmal kurz unachtsam...---> game over..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
joa ^^ man muss ja ^^ aber ich reg mich jedesmal auf... 50 minuten aufgepasst dann einmal kurz unachtsam...---> game over..
Hört sich ziemlich genial an - und wirklich sogut wie jeder Charas hat seine eigene Hintergrund-Geschichte und ist irgendwie wichtig für die Story ? Wieviele kann man in der Truppe haben ? Gibt es noch Anreiz nach dem durchspiele der Story-Kampagne ? Wie lange hat der Cube Vorgänger so gedauert ? Kann man auch selbst Einheiten rekrutieren oder kriegt man das alles von der Story vorgeschrieben - wer dazu kommt und wer net ?
btw. mit 40 Euro meinte ich das Spielegrotte Angebot ^^
Ja, im neuem Teil gibts es ja jetzt die Möglichkeit jederzeit zu speichern während ner Mission - von daher
Einige CHaras kommen von der Story, aber die meisten musst du mit bestimmten Charas von dir ansüprechen, dass sie deiner Gruppe beitreten.
Wobei man dazusagen muss, dass das alles während des Kampfes stattfindet. Es gibt also kein Städte und Dörfer durch die man einfach so durchspazieren kann. man wird wirklich von Mission zu Mission gedrückt. natürlich hat man eine Basis wo man alles in Ruhe vorbereiten kann. Aber Sachen wie das Ansprechen potentieller Einheiten gehen nur im Kampf. Im 7. Teil konnte man sogar nur während des Kampfes einkaufen. Wenn
ich hab mir mal bei youtube grad nen paar rendertrailer von dem game angesehen.
Und ich bin interessiert. ;-)
Allerdings hab ich vorher noch nie nen FE gezockt, also wärs schön wenn mir jemand folgende fragen beantworten könnte:
Wie ist das gameplay? Disgaea mäßig ohne viel bewegungsfreiheit oder FF mäßig mit viel rumlatschen?
Mit welchen game kann man das KS vergleichen?
Wie lange ist die spielzeit?
Danke im voraus.
ist das spiel schon drausen? o_O
bin nämlich noch an SMG. FE wäre dann mein nächster wii titel
Ich habs heute schon zu Hause "liegen" und es ist einfach genial! :o
ich hab mir mal bei youtube grad nen paar rendertrailer von dem game angesehen.
Und ich bin interessiert. ;-)
Allerdings hab ich vorher noch nie nen FE gezockt, also wärs schön wenn mir jemand folgende fragen beantworten könnte:
Wie ist das gameplay? Disgaea mäßig ohne viel bewegungsfreiheit oder FF mäßig mit viel rumlatschen?
Mit welchen game kann man das KS vergleichen?
Wie lange ist die spielzeit?
Danke im voraus.
@ Gamulkas: Erzääääähl! Besser als der Gamecube-Teil? Ist die Story auf ähnlich hohem Niveau? Wie sind die neuen Charas? Aber nicht zu viel spoilern, das ist mal ein Spiel, wo ich alles selber erleben will.
1. Mir gefällt es momentan etwas besser als PoR. Die Story, sowie die Sequenzen werden euch bestimmt gefallen!
2. Das kann ich dir net sagen! Da würde ich wohl schon was spoilern!
3. Keine Angst ein Gamu spoilert nicht! ;-)
@Frontliner
Und NMH habe ich auch schon!
Nur gg. FE suckt es, auch wenn es auch ein gutes Spiel ist. Und nein NMH ist kein billiger GTA Klon! ^^