Wii Fire Emblem 10 - Radiant Dawn [Wii] PoR Sequel

wtf? o_O deutsche Sprachausgabe xD
das is ja richtig widerlich....
ich glaub ich werd meinen Wii auf englisch stellen müssen ;-)
und so viele Sprechsequenzen wirds denk ich nicht geben, deswegen wirds wohl nicht so arg..

wahrscheinlich sind die Sprachasugabenzuschnitte auch noch der Grund dafür, dass es so lange gedauert hat xD

kann man das neue Speichern nur einmal pro Kapitel verwenden, doer öfter?

Hab das jetzt noch nicht ausprobiert, aber ich nehme an, das geht immer o.o

echt? wenns immer geht, dann find ich das aber schon stark übertrieben.. aber mann muss es ja zum Glück nicht einsetzen xD

hast du das überhaupt eingesetzt? ich werds beim ersten mal ohne probieren (wie heißt das eigetnlich auf Deutsch xD?)

außerdem will ich mich diesmal das erste mal trauen auf 'Normal'
zu beginnen und nicht auf 'Leicht' xD
(ich bin kein wirklicher Elite-FE-gamer..)

Das hatten wir schon auf Seite 22. Man kann einen permanenten Speicherstand während den Missionen erstellen. Zugeständnis an die Nongamer eben. :-)
Ich hab eigentlich vor es nicht zu nutzen, hoffentlich kann ich mich daran halten.

Achja: Wenn hier jemand das Spiel illegal hat, dann soll er bitte ruhig sein. Es ist unfair denen gegenüber die auf das offizielle Releasedatum warten...

Eine deutsche Sprachausgabe? Ja wohl nicht wirklich, oder?
Also mir gefiel die englische eigentlich sehr gut, zumindest die drei Sequenzen, die ich gesehen hab. Falls mir die deutsche nicht gefallen sollte, kann ich dann einfach zur Wii sagen, "hey, stell dich mal auf englisch ein" und dann spiel ich das Spiel komplett auf englisch samt Sequenzen?

Eine deutsche Sprachausgabe? Ja wohl nicht wirklich, oder?
Also mir gefiel die englische eigentlich sehr gut, zumindest die drei Sequenzen, die ich gesehen hab. Falls mir die deutsche nicht gefallen sollte, kann ich dann einfach zur Wii sagen, "hey, stell dich mal auf englisch ein" und dann spiel ich das Spiel komplett auf englisch samt Sequenzen?

Ja genau so ist das.

Das hatten wir schon auf Seite 22. Man kann einen permanenten Speicherstand während den Missionen erstellen. Zugeständnis an die Nongamer eben. :-)
Ich hab eigentlich vor es nicht zu nutzen, hoffentlich kann ich mich daran halten.

Achja: Wenn hier jemand das Spiel illegal hat, dann soll er bitte ruhig sein. Es ist unfair denen gegenüber die auf das offizielle Releasedatum warten...

naja finde es gut immer speichern zu können, man weiß ja nie wie lange man für eine Mission braucht und wenn man dann schnell weg muß, braucht man die konsole net mehr laufen zu lassen. Und wenn man mal en guten Chara verliert, muß man net die ganze Mission nochmal neu machn. Ist ne gute und sinnvolle Neuerung;-)

naja finde es gut immer speichern zu können, man weiß ja nie wie lange man für eine Mission braucht und wenn man dann schnell weg muß, braucht man die konsole net mehr laufen zu lassen. Und wenn man mal en guten Chara verliert, muß man net die ganze Mission nochmal neu machn. Ist ne gute und sinnvolle Neuerung;-)

früher hast du die Konsole ja auch nicht laufen lassen müssen, es gibt ja die Option 'Aussetzen'

Deutsche Sprachausgabe - wow ich bin überrascht. Macht zwar gerade bei einem FE nicht soviel aus, aber schön zu sehen, dass NoE doch noch mal was auf die Beine stellen kann. :)
Hoffen wir, dass die Sprecher erträglich sein werden. ;)

Deutsche Sprachausgabe ? Und das von Nintendo - ich bin überrascht und hoffe das dies in Zukunft Standard wird :-)

Es kommt aber darauf an, wie gut die deutsche Sprachausgebe sein wird. Wenn es auf dem Niveau eines Prince of Persia (zumijndest teil 1) wird, dann OK, aber wenn es so ein Desaster wird wie bei Wario Ware, dann nein danke

Zurück
Top Bottom