Wii Fire Emblem 10 - Radiant Dawn [Wii] PoR Sequel

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser :)

Termininfo von gamefront.
26.02.08 - Nintendo gibt bekannt, dass das Rollenspiel Fire Emblem: Radiant Dawn am 14.03.08 in Europa in den Handel kommen wird.

Trotzdem bin ich weiter etwas skeptisch, dann wolln wie mal hoffen das es wirklich stimmt.

Hab mir den GC-Teil zugelegt, finds cool und kauf mir auch Radiant Dawn.

mittlerweile ist das spiel auch vorzubestellen. jetzt glaub ich es auch, dass es kommt. was lange währt, wird endlich gut ... oder so ähnlich.

oh mein gott es hat tatsächlich deutsche sprachausgabe :(

in der n-zone stand schön drin das sie die englishe übernommen haben...auf einmal schieb ich das spiel rein...spiel es und alle sprechen deutsch :( und es hört sich bis auf ein paar ausnahmen nicht so dolle an..

und der überschwung von rendersequenz zu in-game am anfang XD war fast sos chlimm wie damals bei den psx ff teilen

in der n-zone stand schön drin das sie die englishe übernommen haben...auf einmal schieb ich das spiel rein...spiel es und alle sprechen deutsch :( und es hört sich bis auf ein paar ausnahmen nicht so dolle an..

und der überschwung von rendersequenz zu in-game am anfang XD war fast sos chlimm wie damals bei den psx ff teilen

Also stimmt es, dass eine illegale Pal-Kopie über die Torrentseiten geleaked wurde... oder wie kommst du jetzt schon ans Spiel?

Und der 16:9-Modus hat sich kein Stück von der US-Version geändert, ich frag mich manchmal woher die N-Zone ihre falschen Infos hat -.-

Finds übrigens ziemlich kacke, dass die Story des Spiels von der Zeitschrift (und auch einigen anderen Reviewern) als Oberflächig und Simpel und Altbacken bezeichnet wird o_O
Ich fand die Story genial, vom Anfang bis zum Schluss, wobei am Schluss kaum noch Storywendungen drin waren...
Die N-Zone kritisierte auch schon 2 oder 3 Mal die Fehlende Laguzkriminierung in dem 10.Teil @.@ haben die die Storytexte und Infogespräche übersprungen...!? Ich fand da nämlich schon einige Teile der Story die mit den Diskriminierungen zu tun haben o_O

Naja...

Gibt's das schon :oops:

Naja mal ehrlich. Die englische Synchro von PoR war auch SEHR grauenhaft (meiner Meinung nach). Kann mir nicht vorstellen, dass es eine Deutsche noch unterbieten kann :-P

Angeblich soll es schwerer sein als der Vorgänger?

joa im endeffekt isses ja nicht schlimm... nur es regt mich echt auf...das in der n-zone steht ..

das die sehr gute englishe synchro enthalten wäre...ich frage mich echt welche version die gespielt haben

also ich habe bisher noch kein fire emblem gespielt..kann deshalb nicht den schwierigkeitsgrad beurteilen..aber es sieht danach aus als hätte man ordentlich was zu tuhen :)

aber man kann ja jederzeit speichern ;D

Ich würde gerne trotzdem wissen, wie einige Leute hier an ein Pal-Spiel kommen, welches net mal erschienen ist am Kontinent.

Auf die Magazine darfste nicht hören wenn es um Sprachausgabe geht.

In der letzten Gamepro stand auch Lost Odyssey erscheint hier nur mit Englischer Sprachausgabe oder Mobile Gamer schrieb zu Naruto Ultimate Ninja Heroes "Komplett in deutsch"

Ansonsten steht meist nur "gute Synchronisation" aber ob die jetzt Englisch oder Deutsch ist wird nicht verraten.

Jederzeit speichern, also auch während den Zügen?

Ja, anstatt den Maniac-Modus (schwerste Schwierigkeitsstufe) wie bei Fire Emblem: Path of Radiance rauszunehmen, hat NoA diesmal die Möglichkeit eingebaut, während des eigenen Zuges speichern zu können o.o bin mir aber nicht sicher, ob das bei jedem Schwierigkeitsgrad nun möglich ist.
Vorher konnte man nur am anfang/ende des Kapitels speichern und einen spielstand während des eigenen Zuges, und wenn man einen spielstand laden würde, würde der Spielstand während des Zuges gelöscht werden o.o
Beispiel:
Man speichert, das Spiel wird beendet, man Lädt, das Spiel geht weiter, der Speicherstand innerhalb des Kapitels ist gelöscht. Dadurch kann man den Spielstand nicht laden, etwas ausprobieren, und wenns nicht geklappt hat, nochmal neu laden oô
Bei der US- und PAL-Version funktioniert das nun aber o.o

Ich würde gerne trotzdem wissen, wie einige Leute hier an ein Pal-Spiel kommen, welches net mal erschienen ist am Kontinent.

Raubkopie. Oder sie arbeiten für irgendwelche Magazine ;)

Vielleicht bekommt man ja englische Sprachausgabe, wenn man die Konsole auf Englisch stellt. Andererseits schwer vorstellbar, dass da 5 Sprachen drauf sein sollen in tonform
BTW: Unglaublich, nur noch eine Woche :aargh:

finde ich total pööööse xD
Da warte ich ein Jahr auf FE und habe grad da nicht genug geld für,wenn es rauskommt...
wird aber früher oder später geholt,diesmal nur halt nicht zum Launch... -.-

Raubkopie. Oder sie arbeiten für irgendwelche Magazine ;)

Vielleicht bekommt man ja englische Sprachausgabe, wenn man die Konsole auf Englisch stellt. Andererseits schwer vorstellbar, dass da 5 Sprachen drauf sein sollen in tonform
BTW: Unglaublich, nur noch eine Woche :aargh:

Eigentlich führt das meist auch zu nen Time-Bann bis zu 4 Wochen... wenn man über Raubkopien redet.

Ja, anstatt den Maniac-Modus (schwerste Schwierigkeitsstufe) wie bei Fire Emblem: Path of Radiance rauszunehmen, hat NoA diesmal die Möglichkeit eingebaut, während des eigenen Zuges speichern zu können o.o bin mir aber nicht sicher, ob das bei jedem Schwierigkeitsgrad nun möglich ist.
Vorher konnte man nur am anfang/ende des Kapitels speichern und einen spielstand während des eigenen Zuges, und wenn man einen spielstand laden würde, würde der Spielstand während des Zuges gelöscht werden o.o
Beispiel:
Man speichert, das Spiel wird beendet, man Lädt, das Spiel geht weiter, der Speicherstand innerhalb des Kapitels ist gelöscht. Dadurch kann man den Spielstand nicht laden, etwas ausprobieren, und wenns nicht geklappt hat, nochmal neu laden oô
Bei der US- und PAL-Version funktioniert das nun aber o.o

Gefällt mir mehr oder weniger. Gut, dass man, wenn man tote Kameraden nicht mag, die ganze Mission nicht von vorn spielen muss. Schlecht für mich, denn sobald ich freie Hand habe so gut wie immer speichern zu können, mache ich es unnötig oft und das hält mich manchmal auf und stört den Spielfluss. Kann mich da immer schwer zurückhalten :shakehead:

Hoffentlich ist der Teil ungefähr so gut wie der Vorgänger. Die Hälfte der Wertungen sind ziemlich mies :oops:

Zurück
Top Bottom