Wii Fire Emblem 10 - Radiant Dawn [Wii] PoR Sequel

Es gibts es jetzt endlich auch auf deutsch: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/wii/fire_emblem_radiant_dawn_7248.html

Ich werde es auch erstmal ohne ausprobieren.

Unter Termin steht noch unbekannt, das macht mir etwas Sorgen, da bspw bei Harvest Moon der 14.03 bereits eingetragen ist. Aber gut, wurde ja auch erst heute auf den 14. terminiert, vllt folgt ja FE in den nächsten Tagen. Wäre gut, dann könnte ich meine Einkäufe in nächster Zeit etwas besser planen :)

Unter Termin steht noch unbekannt, das macht mir etwas Sorgen, da bspw bei Harvest Moon der 14.03 bereits eingetragen ist. Aber gut, wurde ja auch erst heute auf den 14. terminiert, vllt folgt ja FE in den nächsten Tagen. Wäre gut, dann könnte ich meine Einkäufe in nächster Zeit etwas besser planen :)

Auf der französischen Version steht auch kein Termin, das macht mir noch mehr Sorgen :(

DasIntro auf dieser Seite ist etwas anders, hat 2 Szenen mehr:

Das erklärt also, wieso wir so lange warten müssen :ugly: Wir bekommen die erweiterte Fassung des Spiels :D

Ne leider net^^ NoE hat bloss die Version des Intros für ihre Website verwendet, die man eigendlich erst nach dem durchspielen sieht *hust*

Solche Deppen :hmpf:

BTW: Woher weißt du das? Hast du importiert?

Ne und wenn hätte ich mir eh aus Prinzip eher die japanische geholt bei der ich kein Wort verstehe :P ;) Hols mir zum EU Release

Naja bin mal zufällig draufgestoßen als ich nach dem richtigen Intro suchte, Spoilern kann man leider nie wirklich entgehen :neutral:

Zum Glück hab ichs mir nicht angesehen ;-) (ich mag Spoiler nicht ....)
irgendwie is das schon eine extreme Frechheit, länger als ein Jahr warten zu müssen und dann noch nicht mal einen Termin zu haben :x

es gibt einen Termin. jetzt ist er endgültig offiziell, auch wenn er noch nicht überall eingetragen wurde.

hier, der endgültige Beweis von Nintendo selbst für den 14.3. Man beachte den letzten Satz des ersten Abschnittes:
http://www.nintendo.co.uk/NOE/en_GB/news/2007/fire_emblem_radiant_dawn_comes_to_wii_7352.html

genau in einem Monat, der Countdown läuft ;)

Wow, das scheint ja jetzt echt der Fall zu sein :o Bin überrascht hehe ^^ Aber auch irgendwo erfreut. Erleichtert die Planung jetzt schon etwas ^^

Cool :)

es gibt einen Termin. jetzt ist er endgültig offiziell, auch wenn er noch nicht überall eingetragen wurde.

hier, der endgültige Beweis von Nintendo selbst für den 14.3. Man beachte den letzten Satz des ersten Abschnittes:
http://www.nintendo.co.uk/NOE/en_GB/news/2007/fire_emblem_radiant_dawn_comes_to_wii_7352.html

genau in einem Monat, der Countdown läuft ;)

Sehr gut,dass es jetzt ein Termin gibt.
Zum Glück werde ich da noch Semesterferien haben,dann kann ich das Spiel zocken.

Tss... zu erst wartet man ewig und dann kommt es so kurzfristig. Naja, wenigstens gibt es einen Termin. Ich freu mich, auch wenn ich No More Heros zu erst kaufen werde. :neutral:

Tss... zu erst wartet man ewig und dann kommt es so kurzfristig. Naja, wenigstens gibt es einen Termin. Ich freu mich, auch wenn ich No More Heros zu erst kaufen werde. :neutral:

Naja, so kurzfristig kommts jetzt ja auch nicht ^^ In Frankreich stand der Termin ja schon länger, war also schon nen kleiner Indikator. Und ein Monat davor, das passt schon :)

Bin aber auch am überlegen, ob ich zuerst NMH kaufen soll.

Zurück
Top Bottom