Wii Fire Emblem 10 - Radiant Dawn [Wii] PoR Sequel

definitiv...

ausserdem haben sie auch vergessen das diesesmal das storytelling viel öfters durch prächtige fmv sequenzen unterstüzt wird was sehr viel feeling reinbringt..

ich kann mir auch keinen grund vorstellen warum es soviel schlechter sein soll

Man kann eher nicht alle zufrieden stellen, daher werde ich mir das Spiel holen und denke das ich genau so viel spaß haben werde wie mit den anderen FE teilen.

Angekündigt von wem? Von Nintendo selbst? Wenn ja, dann bin ich schon zufrieden, denn dann weiß ich wenigstens, dass es überhaupt noch zu uns kommt.

Angekündigt für 2008. -.- Was mich daran stört: Weder erstes, noch zweites Quartal - einfach nur 2008. :shakehead:

Es ist echt schlimm, aber hauptsche es kommt irgendwann. Dann kann man sich zumindest auf eine vernünftige Lokalisation freuen, in jeden anderen fall hätte/würde ich zur Import Version greifen.

Website ist online.

http://www.fire-emblem.com/radiantdawn/launch.html

Okay, ich kauf es. Diese Musik... *schmelz*
Und ich liebe Fire Emblem sowieso. Jetzt muss ich nur irgendwo PoR noch billig herbekommen und Zeit finden, es zu spielen.

Edit: Präsentation 4.0? Wollen die mich verarschen? Alleine die epischen Cutscenes sind eine Ausnahme auf Wii, wenn man sich mal das Storytelling von z.B. Red Steel anschaut. Man, man, man, die Review ist irgendwie imo mehr eine Review dessen, was nicht da ist, als von dem, was da ist. Mii-Support? o.O

Zuletzt bearbeitet:
Website ist online.

http://www.fire-emblem.com/radiantdawn/launch.html

Okay, ich kauf es. Diese Musik... *schmelz*
Und ich liebe Fire Emblem sowieso. Jetzt muss ich nur irgendwo PoR noch billig herbekommen und Zeit finden, es zu spielen.

Edit: Präsentation 4.0? Wollen die mich verarschen? Alleine die epischen Cutscenes sind eine Ausnahme auf Wii, wenn man sich mal das Storytelling von z.B. Red Steel anschaut. Man, man, man, die Review ist irgendwie imo mehr eine Review dessen, was nicht da ist, als von dem, was da ist. Mii-Support? o.O

Ja, wer will schon den hier spielen
fire_emblem_souen_no_kiseki_conceptart_wKfBZ_thumb.jpg

Wenn er statt dessen den hier im Spiel haben kann?
6.png

:ugly:

Das Review ist ja mal der letzte Dreck. Aber im Endeffekt läuft es doch darauf hinaus, dass Fire Emblem ein wahres Hardcore Edelspiel wird, und genau das ist es doch, was wir haben wollen :D

So wies aussieht wurde der Name Nike jetzt auf Nailah geändert. Gefällt mir gut, auch Ikes Bewegungen im Video. Aber am meisten hat mich Rafiel beeindruckt. Diese Seite werd ich jetzt öfter aufrufen.

@ Hi
wer will wen schon spielen? Ich seh nur ein Kästchen mit x
^^°

Zuletzt bearbeitet:
1UP : 9,0

Radiant Dawn is one of the best strategy games you'll find on any console, with a crazily addictive strategic core that more than makes up for the subpar visuals. The only thing that truly sucks about this amazing head-scratcher is the likely -- and unfortunate -- chance that it will get lost inside Mario's galaxy this winter.

aber wer von epischen story sequenzen redet sollte das wort mal lieber im Duden nachschlagen...

Gamespot 6.0 , aber das wird die FE fans wohl nicht jucken

Andere sollten wohl die Finger davon lassen, zu minimalistisch!

Zuletzt bearbeitet:
Hm, laut EGM ist Fire Emblem besser als Drake ;-)
Nein, das Spiel wird saugut, ich freue mich drauf :)
Der GameCube-Teil hat mir richtig viel Spaß gemacht...

Gamespot 6.0 , aber das wird die FE fans wohl nicht jucken

Andere sollten wohl die Finger davon lassen, zu minimalistisch!

The Bad

Frustrating difficulty will alienate newcomers

War ihnen wohl zu schwer. Das kommt davon, wenn man Gehirnamputierte, Ego-Shooter Fans an das falsche Spiel ranlässt.

Zuletzt bearbeitet:
The Bad

Frustrating difficulty will alienate newcomers

War ihnen wohl zu schwer. Das kommt davon, wenn man Gehirnamputierte, Ego-Shooter Fans an das falsche Spiel ranlässt.

der sinn eines spiels ist es jedem die möglichkeit zu geben ein einmaliges erlebnis an spass zu vermitteln..

und wenn es zur schwer ist.. dann hat das nix mit gehirnamputierten zu tuhen..

es gibt eben nicht nur hardcore gamer auf der welt..versteht das endlich

der sinn eines spiels ist es jedem die möglichkeit zu geben ein einmaliges erlebnis an spass zu vermitteln..

Es gibt aber verschiedene Schwierigkeitsgrade und leider auch ein neues Speicher-Feature innerhalb einer Mission. Ohne angemessenen Schwierigkeitsgrad ist bei dem Spiel die Spannung raus. Der hohe bei Path of Radiance war genau richtig. Ergo sind die doch gehirnamuptiert.:-P

lol wasn agrument ..
wer sich ein fe kauft weiß was sache is und das, dass spiel einfach schwer ist und das gehört zur serie
fe ist kein spiel für einsteiger und das weiß man

Zurück
Top Bottom