Finale der EM 2024

Wer holt den Titel?


  • Stimmen insgesamt
    38
  • Poll closed .
Unsere U Teams sind doch sehr erfolgreich

:nix:
Problem ist das diese den Umschwung zum Profi + Weltklasse-Spieler nicht schaffen seit Jahren. Wann haben Dortmund oder Bayern das letzte Mal einen Jugendspieler zur festen Größe gemacht in ihrer Mannschaft? Bei Dortmund seit Großkreutz/Schmelzer nichts mehr, glaub ich, und bei Bayern Müller. Wenn man großzügig sein will Musiala.
 
Tja Glückwunsch an Spanien. Irgendwie tut mir Southgate der Trainer Englands etwas leid, er schafft es in den hohen Rängen des Turniers mitzumachen aber am Ende...
 
Ich bin glücklich.... Es freut mich das Cucurella die Vorlage zum Siegtreffer beigesteuert hat. Das war auf so vielen Ebenen befriedigend. Ich beflocke mein Trikot mit seinem Namen.❤️

Ich denke vor dem Turnier erging es vielen Spaniern wie den Deutschen. Man hat nicht viel von der Mannschaft erwartet. Umso schöner das der umbruch geklappt hat und man für die Zukunft gut aufgestellt ist.

Ich geh jetzt arbeiten... Scheiß Alkohol.
 
spanien einmal mehr gewonnen :banderas:

absolut verdient. jedes spiel an diesem turnier gewonnen ohne elfmeterschiessen in den KO-Runden. so junge spieler, neue gesichter, kaum alte namen. die zukunft sieht rosig aus für spanien im fussball. weltklasse
 
Ja aber es kommt zu wenig nach und kaum einer schafft es überhaupt in die erste. In Spanien ist es egal ob A oder B Mannschaft, du hast kaum Verlust von Qualität.
also im Vergleich zur Übermannschaft von 2008-12, hat Spanien seit 2012 nicht mehr diese extrem hohe Qualität. Auch diese Mannschaft ist imo nicht so stark wie die von damals. Auf dem Papier hätten England und Frankreich eigentlich ne Übermannschaftm, doch sie haben bei dieser EM als Team halt nicht so funktioniert wie die Spaniern. Vor allem bei England ist diese "Erfolgslosigkeit" auch echt heftig. Wobei sie in den letzten beiden Partien immer ins Finale gekommen sind. Lehne mich aber aus dem Fenster und behaupte, dass sie bis zum Finale den deutlich einfacheren Weg hatten als Spanien.
 
Zuletzt bearbeitet:

:nix:

Wir haben verstanden, dass du England hasst.

Zwischen englischen und spanischen Fans gab es keine kritischen Zwischenfälle. Alles lief weitestgehend friedlich ab. Das hat auch die ARD gestern so kommentiert (auch wenn du vor dem Spiel wieder etwas ganz anderes verbreitet hast, aber die Bild hat auch mal wieder mit falschen Tatsachen und Hetze geglänzt). Dein Verhalten ist echt kindisch, primitiv und arm. Werde erwachsen.



PS: Warum bekommen die deutschen Fans eigentlich von dir keine Kritik, weil sie Cucurella ständig ausbuhen? Wenn das englische Fans so gemacht hätten, du wärst wieder der erste, der abgelästert und kritisiert hätte. Doppelmoral eben.
 
Wir haben verstanden, dass du England hasst.

Zwischen englischen und spanischen Fans gab es keine kritischen Zwischenfälle. Alles lief weitestgehend friedlich ab. Das hat auch die ARD gestern so kommentiert (auch wenn du vor dem Spiel wieder etwas ganz anderes verbreitet hast, aber die Bild hat auch mal wieder mit falschen Tatsachen und Hetze geglänzt). Dein Verhalten ist echt kindisch, primitiv und arm. Werde erwachsen.



PS: Warum bekommen die deutschen Fans eigentlich von dir keine Kritik, dass sie Cucurella ständig ausbuhen? Doppelmoral.
Ja ich weiß. Überall hetze. Weil er zu recht ausgebuht wird :nix:
 
also im Vergleich zur Übermannschaft von 2008-12, hat Spanien seit 2012 nicht mehr diese extrem hohe Qualität. Auch diese Mannschaft ist imo nicht so stark wie die von damals. Auf dem Papier hätten England und Frankreich eigentlich ne Übermannschaft.
Umso erstaunlicher das dieses Team so gut funktioniert. Ein Großteil der Spieler , spielt bei weniger renommierten Clubs die jetzt nicht unbedingt in der Weltspitze wiederzufinden sind. Dieser Titel war eine reine Teamleistung und das macht es so besonders. Auch wenn viel über Yamal und Williams gesprochen wird, gibt es Spieler die so herausragend waren, wie ein Rodri, Olmo oder Ruiz.
 
also im Vergleich zur Übermannschaft von 2008-12, hat Spanien seit 2012 nicht mehr diese extrem hohe Qualität. Auch diese Mannschaft ist imo nicht so stark wie die von damals. Auf dem Papier hätten England und Frankreich eigentlich ne Übermannschaft. Vor allem bei England ist diese "Erfolgslosigkeit" auch echt heftig. Wobei sie in den letzten beiden Partien immer ins Finale gekommen sind. Lehne mich aber aus dem Fenster und behaupte, dass sie bis zum Finale den deutlich einfacheren Weg hatten als Spanien.

irgendwann wird auch der letzte verstehen, dass das papier nix wert ist - sondern nur wenn eine mannschaft als ganzes funktioniert.

spanien hat die grössten namen im turniert gekillt: frankreich, england, deutschland, italien in der vorrunde geschlagen. und sie haben wohlgemerkt kein spiel verloren, nicht einmal ins elfmeterschiessen und mit lamal und nico zwei top spieler unter 20. da interessiert es herzlich wenig was auf dem papier beim gegnerischen teams für tolle spieler stehen.
 
Spanien ist gut, auch wenn sie mir zu aggressiv gespielt haben. Sowas ist in meinen Augen immer ein unschöner Fussball. Aber wirklich ins Finale durchmarschiert sind sie nur Dank der Hilfe der Schiedsrichter. Das ist das was ich live gesehen und miterlebt habe. Viele Spiele wirkten dadurch bestochen und getürkt. Hat manchmal echt keinen Spaß gemacht da zuzuschauen.
 
irgendwann wird auch der letzte verstehen, dass das papier nix wert ist - sondern nur wenn eine mannschaft als ganzes funktioniert.

spanien hat die grössten namen im turniert gekillt: frankreich, england, deutschland, italien in der vorrunde geschlagen. und sie haben wohlgemerkt kein spiel verloren, nicht einmal ins elfmeterschiessen und mit lamal und nico zwei top spieler unter 20. da interessiert es herzlich wenig was auf dem papier beim gegnerischen teams für tolle spieler stehen.

Papier ist geduldig... 90 Minuten dagegen sind 90 Minuten.

Im Endeffekt hat es Spanien verdient, kann man nicht anders beschreiben.
 
Natürlich hat es Spanien verdient. Für Fehlentscheidungen und nötiges Glück können sie auch nichts.
Und jetzt Panik zu bekommen, Spanien könnte die nächsten Jahre alles dominieren, ist Unsinn.
Wir zB. waren statistisch im Spiel gegen Spanien in allen Belangen besser, hatten nur weniger Glück.
Ist ja nicht so, als wäre Spanien nicht an ihre Grenzen gekommen.
An besseren Tagen, oder besserer Taktik, hätte auch ein England Spanien auf jeden Fall schlagen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwann wird auch der letzte verstehen, dass das papier nix wert ist - sondern nur wenn eine mannschaft als ganzes funktioniert.

spanien hat die grössten namen im turniert gekillt: frankreich, england, deutschland, italien in der vorrunde geschlagen. und sie haben wohlgemerkt kein spiel verloren, nicht einmal ins elfmeterschiessen und mit lamal und nico zwei top spieler unter 20. da interessiert es herzlich wenig was auf dem papier beim gegnerischen teams für tolle spieler stehen.
Das mit dem Team, habe ich in der Tat vergessen dazuzuschreiben. Wobei man auch echt sagen muss, dass Deutschland den Spaniern am gefährlichsten wurde.
 
Zurück
Top Bottom